Beifahrerspiegel Kippfunktion

Diskutiere Beifahrerspiegel Kippfunktion im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Gepinnt oder geraubt ?
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #341
Gepinnt oder geraubt ?

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #342
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #343
Mit stromdieben oder anlöten :)

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #344
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #345
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #346
Wen es geht ist es mir den Aufwand wert

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #347
Wird der neue Spiegel denn schon in den aktuellen Modellen verbaut?

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #348
Ja wird er
Und die Positionen unten/oben lassen sich speichern

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #349
Wen es geht ist es mir den Aufwand wert
Echt? Ich hätte bisher noch nicht mal gemerkt, wenn das bei mir gar nicht eingebaut wäre. Bei meinem 5er BMW früher war das auch mal drin und hat auch funktioniert, aber wirklich gebraucht habe ich das weder vorher noch hinterher. Dafür dann vermutlich im dreistelligen Bereich Kohle ausgeben???

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #350
Naja , kann man noch so gut parken.
Irgendwann eckt man eine Felge doch an.
Mit 17"/16" ist es mir Wurst.
Bei den 18" wird es schon knapp und teuer :/

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #351
Na gut, teure Felgen sind natürlich ein Argument. Aber da ich praktisch immer die Serienfelgen fahre fällt das bei mir unter den Tisch.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #352
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #353
bei mir passiert da auch nichts,wahrscheinlich muß man das erst anlernen-aber wie?!

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #354
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #355
Die ersten hatten die spiegelabsenkung( geringer Winkel und mit falscher Rückstellung)

Dann wurde Anfang 2013 die Absenkung aus den 5F's raus geproggt.

Ab KW ... 2014 Modell ist die Absenkung im vollen Funktionsumfang verbaut.

Evtl. Hat der 5 f einen aus Mitte 2013

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #356
@ Waldix .... mein Freund und Kupferstecher, wenn du es hinkriegst, bzw wirklich machen willst - meld dich mal, dann komm ich vorbei mit meinem :D .....

Und man muss doch nicht ständig wieder durchkauen, welches Modell denn nun was hat, wird ja alle 2 Seiten genannt......

Aber ab KW50/14 ist die Technik aus Golf/A3/Octavia verbaut......

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #357
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #358
Oh...Entschuldigung ehrwürdiger OldMackenzie *verneig* Ein schlimmer Fehler meinerseits, aber Sie haben natürlich recht! .... Und meinen :) nerve ich damit nicht mehr, habe ich 1 Jahr lang gemacht.
Ich wünsche einen angenehmen Sonntag.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #359
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #360
Nein wieso beleidigt? Ich meine, man muss auch mal den anderen seine richtige Meinung gönnen können ;) ...meine Info war aber dennoch die 50.KW ... ;) aber gut, das ist ja auch schlussendlich latte....

Und wie lange soll ich da warten? Bis dahin steht der Leon Facelift vor meiner Haustür :D und der hat es dann hoffentlich von Anfang an :D

Thema:

Beifahrerspiegel Kippfunktion

Beifahrerspiegel Kippfunktion - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben