Beifahrerspiegel Kippfunktion

Diskutiere Beifahrerspiegel Kippfunktion im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; .....
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #361
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #362
Ich frag mich nur, warum die Diskussion nicht funktionierend und ab wann verbaut, überhaupt noch einmal auftaucht. Interessant ist jetzt wirklich nur noch, ob und wie man zu welchem Preis beim 5F bis KW 49/2013 evtl. eine Umrüstung machen kann.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #363
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #364
Das sieht doch gut aus. Mal gucken was so ein Spiegel kosten wird. Hab da allerdings wenig Hoffnung auf nen vernünftigen Preis. Selbst die Spiegel meines Civic haben um 250 Euro grundiert gekostet.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #365
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #366
Hmm... meiner senkt aber auch ab.Zwar nicht so hin und her wie im Video,aber es senkt sich.Meiner ist von Bj.Sommer 2013

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #367
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #368
Ja für das bisschen hin und her mehr.Lohnt der Aufwand nicht.Ansonsten der gute alte Schulterblick.
Hätte der Spiegel kein Funktion der gleichen und wäre günstig z.b zuprogrammieren .Dann könnt man überlegen find ich.

Klar ,ist das jetzt mehr zugebrauchen und eher eine Kippfunktion.Als das bisschen Wippen wie bisher

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #369
Bleibt der erst noch unten wenn man kurz den ersten Gang einlegt zum rangieren, oder fährt der direkt wieder hoch.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #370
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #371
Okay...also für die Absenkung, so wie sie im Video aus Beitrag #363 funktioniert wäre ich bereit etwas zu zahlen!
Da bin ich mal auf weitere Infos gespannt.

Naja , kann man noch so gut parken.
Irgendwann eckt man eine Felge doch an.
Mit 17"/16" ist es mir Wurst.
Bei den 18" wird es schon knapp und teuer :/

Genau aus diesem Grund! :)

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #372
Wie selber umsetzen? Kann ich selber ein Software update machen? Wie ? Und gib's die iwo zum Download?

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #373
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #374
Wobei sich dann auch die Frage stellt wie oft benötigt man so etwas? Bei Ausnahmen kann man auch selbst mal zum Verstellknopf greifen. Nachrüstung wird sicherlich kostspielig werden.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #375
Ich benötige es jeden Tag :D Parksituation sei Dank! Und Schulterblick - wie oben geschrieben wurde - bringt doch da gar nichts :D - höchstens dass de Muddi aussteigt und glotzt :D

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #376
Oder die Muddi einparken lassen.
Und am Nachmittag zu Felgen Doktor :D

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #377
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #378
Also i bin heut zu meinem Seat Händler Gefahren weil i wasser in der rechten Rückleuchte habe und habe auch gleich mal wegen dem Spiegel gefragt.
Also mein Seat Händler findet im ETKA die Teilenummer 5F1 857 508 Q nicht. Dann hat er mal so nachgeschaut und hat die selbe nummer mit P statt Q hinten dran gefunden. (Auch Spiegel im MJ 2015) aber er hat gemeint, dass er es nicht versprechen kann ob dann die Beifahrerspiegelabsenkung funktioniert.
Und wenn er es einbaut kann er es auch nicht wieder ausbauen und zurück schicken falls es nicht funktionieren sollte.
Das Ersatzteil hätte 114 Euro gekostet.

Mfg
Jason

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #379
Dann wäre noch interessant ob das Steuergerät mit der gleichen Teilenummer verwendet wird oder das bisherige und was für ein Softwarestand drauf ist........

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #380
Das weis ich jetzt auch nicht und ich denke dass es der Mechaniker auch nicht weis. Das war diesmal ein anderer.
Habe nächste woche am Dienstag ein Termin beim Händler. Mal schauen. Vielleicht ist dann der Mechaniker "von mir" anwesend :)

Mfg
Jason

Thema:

Beifahrerspiegel Kippfunktion

Beifahrerspiegel Kippfunktion - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben