Beifahrerspiegel Kippfunktion

Diskutiere Beifahrerspiegel Kippfunktion im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; .....
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #281
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #282
Bei den Leuten, die die Spiegel ausdrücklich mit der Funktion als Sonderausstattung für die 130 Euro geordert haben und es nicht funktioniert, wäre die Erstattung des Aufpreises sicher das mindeste, was sie verlangen sollten. Allerdings umfassen die 130 Euro ja nicht nur die Kippfunktion, sondern auch das elekt. Anklagen an sich. Aber in diesem Falle eine Kompensation verlangen, wäre nicht nur recht, sondern auch billig! ;)

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #283
Balgam. so wie es aussieht bekomme ich die mehrkosten nicht zurück. der händler hat die nicht funktionierende kippfunktion freigeschaltet und argumentiert, stand der technik.

Also so geht's nunmal nicht!

SEAT sagt "Stand der Technik" zur NICHT-freigeschalteten Funktion, und hat die Funktion deshalb ab Werk deaktiviert!

Dein Händler kann nun nicht einfach etwas freischalten, von dem SEAT genau weiß, dass es nicht funktioniert, und Dich dann mit der Argumentation "Stand der Technik" vertrösten!

Das richtige Vorgehen wäre gewesen, die Funktion deaktiviert zu lassen und den Aufpreis zurückzuerstatten. Die Freischaltung der nicht funktionierenden Funktion hättest Du schließlich genauso machen können, wenn Du die 130€ Aufpreis nicht bezahlt hättest!

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #284
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #285
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #286
mein auto ist beim händler mitlerweile eingetroffen. hab ihn mir angesehen und das ding sieht spitze aus! entgegen vorheriger annahmen steht in den unterlagen, dass das auto in der kw47 in die qualitätssicherung gegangen ist. ich verabschiede mich langsam von der kippfunktion :)

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #287
Ein Leon St oder SC oder 4 Türer??

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #288
Können wir dieses Thema nicht langsam mal schließen???????????????????????? Es wurde alles bereits mehrfach gesagt (auch, dass bereits alles gesagt wurde :) ) !

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #289
Für mich gilt z. B. die Beschreibung für´s DCC in der BA, weil ich´s käuflich erworben habe. Jetzt meine Frage, hast du die Kippfunktion des Beifahrerspiegels explizit käuflich erworben? Wenn nein, warum hast du sie dann?

Da die ganzen Spiegelgeschichten beim FR Serie sind hab ich mich damit beim Kauf null beschäftigt.
Mir war nur wichtig, Spiegel elektrisch und beheizt.
Ohne das Forum hier, hätte ich überhaupt nicht mitbekommen das es diese Funktion beim Leon gibt/geben sollte.

Hatte vor dem Leon ne recht junge Mercedes E und danach ne C Klasse, nicht mal die hatten ne Bordsteinabsenkung drin, weil es das bei MB nur im Memory Paket gibt was vielleicht in 5% alle Fahrzeuge dazu bestellt wird

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #290
Für diejenigen, die aber in den Unterlagen die Funktion gefunden haben, kann es ein kleiner Anreiz gewesen sein.

Auch ich sehe alles zum Thema als erledigt an.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #291
Genau, weil ja auch alle Neuauslieferungen keine Probleme mehr machen sollten. Jetzt stellt sich nur die Frage der Nachrüstungs Möglichkeit bei Bedarf.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #292
Und auch die stellt sich nicht. Es gibt nix!

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #293
Also mein ST (Produktionswoche 49) hat Beifahrerspiegelabsenkung.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #294
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #295
Nein, leider nicht. Aber ich denke dass alle STs die neuen Spiegel haben. Es würde keinen Sinn machen das nach ein paar Priduktionstagen zu ändern.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #296
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #297
Wo ist der Aufkleber? Dann könnte ich mal den Produktionstag vergleichen

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #298
Ich kann sagen der probewagen der glaube ich am 5.12 zugelassen wurde hatte die Funktion auch nicht.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #299
Wo ist der Aufkleber? Dann könnte ich mal den Produktionstag vergleichen

Kofferraum, links neben der Radmulde ist ebenfalls ein Aufkleber mit sämtlichen PR Nummern zur Ausstattung UND das konkrete Baudatum. Meiner wurde zb an einem Montag gebaut - ob das jetzt in solch einem Land wie Spanien so gut ist, sei dahingestellt :D

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #300
Wo genau auf dem Aufkleber steht das Datum ?

Thema:

Beifahrerspiegel Kippfunktion

Beifahrerspiegel Kippfunktion - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben