Beifahrerspiegel Kippfunktion

Diskutiere Beifahrerspiegel Kippfunktion im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; .....
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #201
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #202
Je nach Händler und Nervfaktor des Kunden wird wohl eine kleine Preissenkung drin sein, mehr nicht!

Eine Freigabe vom Importeur (gemeint ist SEAT Deutschland, bevor das wieder so ein Schlaubi fals versteht...) für teure Nachrüstungen kommt mit Sicherheit nicht. Macht es der Händler trotzdem, dann muss er es selber bezahlen. Falls jemand so einen Händler haben sollte, dann hat dieser dem Kunden wohl nur wenig von der Gewinnmarge abgegeben und kann sich eine teure Nachrüstung nun leisten!

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #203
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #204
Ja werde ich tun, bin morgen nochmal auf Schicht...

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #205
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #206
@OldMackenzie
So, das BSG hat die Nummer 5Q0937084 AE Z00, und das Türsteuergerät die 5Q4959592 B Z00 !

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #207
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #208
Meint ihr das liegt an der Hardware? Die Absenkgeschichte wird doch schon länger im Konzern verbaut. Ich gehe auch von einem Softwarefehler aus weil sie ja z.T. funktionierte.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #209
Alles was du wissen willst steht auf 11 Seiten vorher.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #210
Der Übersichtlichkeit wegen würde ich den ermittelten Grund auf der ersten Seite anpinnen, um nicht 591 Postings lesen zu müssen...

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #211
Hab die Absenkung mal bei mir codiert. Klappt bisher tadellos. Nach Zündung aus geht er wieder komplett in die Ausgangsposition.

Der Absenkungswinkel ist aber viel zu gering. Kann man sich fast schenken die Funktion.

Hab MJ 2014

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #212
Nicht schon wieder, du glaubst doch nicht das Seat die Funktion deaktiviert hätte wenn sie zu 100% funktionieren würde?
Genau weil sie das nicht macht, und du es nur so empfindest. Fahre mal 20x vor und zurück und berichte noch einmal.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #213
Ja schon klar. Probieren kann man es ja mal.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #214
Amen - OctanXXL ;)

Ich warte übrigens noch auf Antwort von SEAT ...aber ich denke mal, das wird sich aufgrund dieses komischen Festes jetzt noch verzögern...

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #215
Den Absenkwinkel bzw. die Position im abgesenkten Zustand, welche Du haben willst, kannst du doch einstellen ... Zündung ein, Rückwärtsgang rein,abgesenkte Position einstellen, Rückwärtsgang wieder raus!! Dann ist die neue Positin gespeichert.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #216
Nein das geht nur bei dem jetzt neuem ab KW 50 verbautem System!

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #217
nein, gerade probiert. Absenkungswinkel konnte ich einstellen aber dann taucht auch der Fehler auf. Der Spiegel geht dann nicht wieder ganz hoch.

Naja Versuch wars Wert.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #218
So gerade mal bei meinem aus KW49 probiert, scheint zu gehen.
Einstellung so wie oben beschrieben im Rückwärtsgang vorgenommen.
Werds mal die kommenden Tage noch beobachten.

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #219
Der Bärtige: Das Problem mit der Funktion "bisher" war wohl, dass der Spiegel sich nicht richtig zurückgestellt hat. Funktioniert das jetzt ordentlich?

• Beifahrerspiegel Kippfunktion Beitrag #220
der_Bär : Bin auch gerade von der 2. Fahrt wieder zu Hause und kann berichten, das die Spiegelabsenkung bei meinem ST FR aus der 50. Produktionswoche tadelos funktioniert! Spiegel fährt exakt in die Ausgangsposition zurück. :very_hap:

Thema:

Beifahrerspiegel Kippfunktion

Beifahrerspiegel Kippfunktion - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben