- Beats Soundsystem Beitrag #121
CU111
- Reaktionen
- 1.785
Die Minibatterie ist doch immer unter dem Beifahrersitz, oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, hier muss ich wiedersprechen. Bei meinem eTSI ist der Verstärker unter dem Fahrersitz. Einfach zu identifizieren, da unter dem Sitz ein leiser Lüfter startet, wenn man die Lautstärke im Infotaiment hochdreht. 48V Hardware ist unter dem Beifahrersitz.
Sobald es wärmer wird mache ich das.

Hat hier denn wirklich keiner eine vernünftige und klangtechnisch passende Einstellungen für das Beats parat? Ich bin nämlich auch nicht glücklich über den Equalizer aktuell. Bitte mal nen Screenshot eurer Einstellungen hier posten. Wäre echt nice wenn wir wieder zur ersten Frage des Frederstellers zurückkommen könnten.DANKE!!!!Grüße zusammen!
Ich habe nun den dritten Tag meinen neuen Leon Sportstourer und bin sehr glücklich mit ihm. Die groben Einstellungen habe ich durch und nun möchte ich das Soundsystem konfigurieren. Wie habt ihr euren Equalizer eingestellt?

Hi,
bezüglich Bass hatte ich das gleich Gefühl wie du und habe auch lange in Foren nach einer Lösung gesucht.
Irgendwo hatte ich dann gelesen das man das System auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll. Gesagt, getan, und siehe da, der Bass war zurück.
Das war zumindest bei mir das Problem. Zwar etwas nervig, weil alle Einstellungen plus anmelden als Hauptnutzer wieder gemacht werden müssen, aber das war es mir Wert.
Vielleicht hilft es dir ja![]()
Hi,
bezüglich Bass hatte ich das gleich Gefühl wie du und habe auch lange in Foren nach einer Lösung gesucht.
Irgendwo hatte ich dann gelesen das man das System auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll. Gesagt, getan, und siehe da, der Bass war zurück.
Das war zumindest bei mir das Problem. Zwar etwas nervig, weil alle Einstellungen plus anmelden als Hauptnutzer wieder gemacht werden müssen, aber das war es mir Wert.
Vielleicht hilft es dir ja![]()
Ja, stimmt wirklich was nicht. Ich hatte es heute, dass ich lauter drehen musste als gewöhnlich. Kam mir zunächst nicht so seltsam vor, aber nach 5 Minuten hat sich das Soundsystem dann überlegt, doch den eingestellten Pegel zu spielen und mir sind fast die Ohren weggeflogen...Ich hatte das auch gemacht und zuerst hat es funktioniert. Doch nun klingt es wieder wie vorher.
Habe das Gefühl, dass nur vorne die beiden Lautsprecher funktionieren und die restlichen 7 + Sub schweigen.
Die Beats Lautsprecher hören sich jetzt dadurch einfach wie billige 10€ Computerlautsprecher an.
Da stimmt irgendwas mit der Software nicht... Muss dann doch mal in die Werkstatt damit gehen.
Es wird nur upgedated, wenn DU auf die Werkstatt zukommst und deine Probleme schilderst (Ausfälle Navi, langsame Reaktionszeit --> das genügt schon)Den 2.0 TDI KL als ST FR BJ 2020. Hab die 1664 aktuell drauf.
Danke, für mich kam es bisher so rüber, dass die alten Steuergeräte die Updates nicht bekommen. Na dann warte ich einfach Mal ab.
Jut danke. Ich lese mich da mal rein.Es wird nur upgedated, wenn DU auf die Werkstatt zukommst und deine Probleme schilderst (Ausfälle Navi, langsame Reaktionszeit --> das genügt schon)
Mein 2020er wurde auch updated (1664 --> 1672 --> 1896). Mehr dazu findest du in diesem Thread - so ab ca Seite 80 Neues Update verfügbar
Weil die Software 16xx noch nicht OTA-fähig ist.Jut danke. Ich lese mich da mal rein.
Mir ist schon bewusst, dass ich meine Probleme melden muss, damit sie gefixed werden. Aber warum ich mit einem always-connected und OTA-fähigen Gerät für das Update in die Werkstatt muss, erschließt sich mir nicht. Fahre ja auch nicht jedes Mal zum Vodafone Shop wenn mein Handy ein Update bekommt.