- Beats Soundsystem Beitrag #101
Gast71485
Gast
Das kann ich kaum glauben.Die Lautsprecher sind immer gleich.
Es sind nur mehr beim Beats![]()
Beats Boxen sind es immer? Ob das hk bei BMW auch so macht?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich kaum glauben.Die Lautsprecher sind immer gleich.
Es sind nur mehr beim Beats![]()
Beats Boxen sind es immer? Ob das hk bei BMW auch so macht?Besten Dank, als ich grad unterwegs war direkt mal nachgesehen. Alles vorhandenWieso sollten es die selben Lautsprecher sein? Schonmal beide im KL zerlegt, oder woher kommt die Info?
- Unter deinem Fahrersitz befindet sich ein VerstĂ€rker, der sogar einen eigenen LĂŒfter hat.
- Subwoofer im Kofferraum .
- Beim Start-Logo vom Infotaiment steht "Beats" unter dem Seat Logo.
- Es gibt BEATS-Klangeinstellungen.
- Logo an der A-SĂ€ule

Jeder hört anders.dass hier die Frequenzen separat einstellbar sind und ich das nur nach Gehör mache.
Jeder hört anders.
Also in my Leon I only have the Beats logo on the A Pillar.Mir ist heute aufgefallen das bei meinem sportstourer etsi das emblem nur an der A-SÀule ist. Ist das bei noch jemandem der Fall? Besteht die Möglichkeit das Beats nur zum Teil verbaut wurde? Der Subwoofer ist vorhanden. Wie finde ich das im zweifelsfall heraus?
Hat nun jemand in letzter Zeit einen nicht eTSI SchrÀgheck mit Beats und ohne bestellten Ladeboden bekommen wie es da nun ist mit dem Ladeboden? Werde hier aus dem Thread nicht ganz schlau.
Habe einen TDI SchrĂ€gheck mit Beats bestellt, hĂ€tte gerne den doppelten ladeboden gehabt, aber konnte ihn wegen dem Dinamika-Paket nicht mit bestellen und wollte mich schon nach einer NachrĂŒstmöglichkeit umschauen :-/
Jetzt bin ich noch mehr verwirrt, sorry, oder habe ich was falsch gelesen? Dachte dieses SteuergerÀt ist nur bei 48V Bordnetzen wie eTSI?
Hat nun jemand in letzter Zeit einen nicht eTSI SchrÀgheck mit Beats und ohne bestellten Ladeboden bekommen wie es da nun ist mit dem Ladeboden? Werde hier aus dem Thread nicht ganz schlau.
Habe einen TDI SchrĂ€gheck mit Beats bestellt, hĂ€tte gerne den doppelten ladeboden gehabt, aber konnte ihn wegen dem Dinamika-Paket nicht mit bestellen und wollte mich schon nach einer NachrĂŒstmöglichkeit umschauen :-/
Dann hat das seat wohl geÀndert. Ich habe den doppelten ladeboden wohl drin kann aber die unterste Stellung nicht nutzen da die Styropor Vorrichtung mit dem SteuergerÀt im Weg ist. Hab mich dran gewöhnt und habe ein schönes Staufach unter den Boden.
Ich glaube nicht, dass etwas geÀndert wurde. Ich nehme an, du @Solid hast einen eTSI, bei dem die 48-V-Batterie unter dem Beifahrersitz schlummert und deswegen das SteuergerÀt des Soundsystems in den Kofferraum gewandert ist.
@Froobs hingegen hat einen TDI, bei dem vorne Platz fĂŒr dieses SteuergerĂ€t ist.