Beats Soundsystem

Diskutiere Beats Soundsystem im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich habe den 2.0 TDI, ich habe Beats, ich habe das Ablagepaket und ich habe ein Ersatzrad in dem der Subwoofer verbaut ist. Ich habe das Fahrzeug...
  • Beats Soundsystem Beitrag #61
Kann das noch jemand bestĂ€tigen? đŸ€”
Mich wĂŒrde das sogar freuen, weil ich das Ablagenpaket gern genommen hĂ€tte, was aber ja wegen der Batterie unterm Beifahrersitz beim eTSI nicht wĂ€hlbar ist.

EDIT: Freuen wĂŒrde es mich natĂŒrlich nicht, wenn der Ladeboden nicht verstellbar ist. Hab nicht zu Ende gelesen. Die Frage bleibt aber.
Ich habe den 2.0 TDI, ich habe Beats, ich habe das Ablagepaket und ich habe ein Ersatzrad in dem der Subwoofer verbaut ist. Ich habe das Fahrzeug mit Boden in der obersten Ebene (flach zur Ladekante) ausgeliefert bekommen und konnte ihn gut 10cm nach unten verschieben.
Kann es sein, dass der Boden eventuell nur beim den e-TSI oder E-Hybrid nicht verschoben werden kannn?

• Beats Soundsystem Beitrag #62
Bei meinem eTSI mit Beats befindet sich ein SteuergerÀt neben dem Reserverad. Was leider so verbaut ist das der doppelte Ladeboden nicht nutzbar ist. Das wird im Sommer aber geÀndert.

• Beats Soundsystem Beitrag #63
Bei meinem eTSI mit Beats befindet sich ein SteuergerÀt neben dem Reserverad. Was leider so verbaut ist das der doppelte Ladeboden nicht nutzbar ist. Das wird im Sommer aber geÀndert.

Wie soll das denn geÀndert werden?

• Beats Soundsystem Beitrag #64
Ich habe auch den Leon st eTsi mit beats und kann den Ladeboden tiefer setzen.

• Beats Soundsystem Beitrag #65
  • Beats Soundsystem Beitrag #66
Der eine kann, der andere nicht mit Beats. Da wÀren doch mal Fotos von Interesse.

Das es beim PHEV nicht geht ist klar. Das untere Hinterteil ist ganz anders gebaut.

• Beats Soundsystem Beitrag #67
Wahrscheinlich geht es beim eTSI ST, der ja von Hause aus (?) den variablen Ladeboden hat und beim eTSI SchrĂ€gheck wird der variable Ladeboden verbaut, kann aber nicht versetzt werden. đŸ€”

@Sascha11120 Hast du einen SchrÀgheck-Leon? Das Ablagenpaket kannst du ja nicht haben wegen eTSI, richtig?

• Beats Soundsystem Beitrag #68
Wahrscheinlich geht es beim eTSI ST, der ja von Hause aus (?) den variablen Ladeboden hat und beim eTSI SchrĂ€gheck wird der variable Ladeboden verbaut, kann aber nicht versetzt werden. đŸ€”

@Sascha11120 Hast du einen SchrÀgheck-Leon? Das Ablagenpaket kannst du ja nicht haben wegen eTSI, richtig?
Ich habe den SchrĂ€gheck. Das Paket konnt ich im Juli nicht buchen. Ob es spĂ€ter kam weiß ich nicht.

• Beats Soundsystem Beitrag #69
Ich konnte es im Oktober auch nicht buchen, weil sich das Fach unterm Beifahrersitz eben nicht mit der Batterie vertrÀgt. Hat mich damals geÀrgert, weil mir so der variable Ladeboden verwehrt blieb.
Vielleicht bringt das Beats mir den jetzt doch 😬

• Beats Soundsystem Beitrag #70
Was man beim Beats auch bedenken sollte das der Kofferraum kleiner wird da der Doppelte Ladeboden verbaut wird aber ihn nicht verstellen kann.
đŸ˜±Dein Ernst jetzt? Das wusste ich noch gar nicht. Hat der VerkĂ€ufer auch nie erwĂ€hnt, als wir uns den Kofferraum angeguckt haben und im Anschluss das Fahrzeug konfiguriert haben. Das wĂ€re jetzt etwas blöd.
😬

• Beats Soundsystem Beitrag #72
Bei der Abholung hatte ich das erwĂ€hnt und er meinte es sei der doppelte ladeboden aber er hat dann selber gemerkt das eine Styropor Halterung fĂŒr das SteuergerĂ€t im weg ist. Jetzt hat man wohl ein schönen Fach zum verstauen aber wenn man wirklich mehr Platz brauch hat man Pech gehabt

• Beats Soundsystem Beitrag #73
Ich konnte es im Oktober auch nicht buchen, weil sich das Fach unterm Beifahrersitz eben nicht mit der Batterie vertrÀgt. Hat mich damals geÀrgert, weil mir so der variable Ladeboden verwehrt blieb.
Was hat der Ladeboden (Kofferraum) mit dem Ablagepaket (Fahrgastzelle) zu tun? đŸ€”

• Beats Soundsystem Beitrag #74
Mein Freundlicher hatte es so erklÀrt, dass nur der Kombie einen variabelen Kofferraumboden hat.

• Beats Soundsystem Beitrag #75
Was hat der Ladeboden (Kofferraum) mit dem Ablagepaket (Fahrgastzelle) zu tun? đŸ€”

Wie @Gast71485 schon richtig geschrieben hat, es hĂ€ngt leider als Paket zusammen und ist deswegen beim eTSI gar nicht verfĂŒgbar:
Hier die Beschreibung aus dem Konfigurator:
Ablagen-Paket
Bestehend aus: Ablagefach unter dem Beifahrersitz und Variabler GepÀckraumboden mit StaufÀchern im GepÀckraum

• Beats Soundsystem Beitrag #76
Hat jemand ein Foto vom Subwoofer im Kofferraum, ist der im Reserverad bzw. wie wird das Rad fĂŒr den Fall der FĂ€lle ausgebaut?
Ist der Ladeboden im Kombi somit nicht tieferzulegen sondern nur in bĂŒndiger Position zur Ladekante verwendbar?

• Beats Soundsystem Beitrag #77
Hat jemand ein Foto vom Subwoofer im Kofferraum, ist der im Reserverad bzw. wie wird das Rad fĂŒr den Fall der FĂ€lle ausgebaut?
Ist der Ladeboden im Kombi somit nicht tieferzulegen sondern nur in bĂŒndiger Position zur Ladekante verwendbar?
So siehts im 5 TĂŒrer aus

AnhÀnge

• IMG_20201216_150034.jpg
    IMG_20201216_150034.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 175
  • Beats Soundsystem Beitrag #78
"Der Subwoofer hat eine eine Steckverbindung. Diese löst man, entfernt dann den Subwoofer aus dem Zentrum des Reserverades und kann kann das Rad entnehmen. Der Ladeboden bleibt beim Kombie (nicht e-Hybrid) variabel."
So wurde es mir vom Freundlichen erklĂ€rt. Beats hatte der VorfĂŒhrer nicht.

• Beats Soundsystem Beitrag #79
Vielen Dank fĂŒr eure Informationen, das wĂŒrde fĂŒr mich so passen!

Auf dem Bild sieht es nicht aus, als wÀre der Boden variabel, ist das kein Kombi?

• Beats Soundsystem Beitrag #80
Vielen Dank fĂŒr eure Informationen, das wĂŒrde fĂŒr mich so passen!

Auf dem Bild sieht es nicht aus, als wÀre der Boden variabel, ist das kein Kombi?
Nein. Er schreibt ja "5TĂŒrer". Damit ist der SchrĂ€gheck gemeint.

Thema:

Beats Soundsystem

Beats Soundsystem - Ähnliche Themen

Beats VerstĂ€rker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon lĂ€nger mit dabei im Forum und möchte mich vorab fĂŒr alle BeitrĂ€ge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de lÀuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
Oben