- Beats Soundsystem Beitrag #421
CU111
- Reaktionen
- 1.785
Das hat nichts mit dem jetzigen zu tun. Das entsprach eher dem SEAT Sound System.Naja, gibt noch mehr Threads wie diese:
Canton Subwoofer sehr schwach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat nichts mit dem jetzigen zu tun. Das entsprach eher dem SEAT Sound System.Naja, gibt noch mehr Threads wie diese:
Canton Subwoofer sehr schwach
Guten Morgen,Moin,
ich bilde mir ein ja. Auch ob der Ladeboden oben oder unten ist macht aus meiner Sicht einen Unterschied. Nix wildes, aber es ist hörbar.
Dass eine Beladung zusätzlich eine Rolle spielt ist denke ich selbstverständlich.
Gruß, Sascha

Umgerechnet auf den EK-Preis, plus Verbauaufwand, würde ich persönlich für die paar Kröten keine großen Klangerwartungen haben.so viel Geld den Kunden aus der Tasche zu ziehen
An für sich war der Aufpreis für das Beats echt nicht hoch. Wenn das Beats aber dann schlechter klingt als die Serienanlage und schlechter als das Küchenradio zuhause fühlt man sich einfach verarscht. Darüber hinaus besitzt Seat/ Cupra noch die Dreistigkeit jeden noch so offensichtlichen Mangel als "Stand der Technik" herunterzuspielen.Umgerechnet auf den EK-Preis, plus Verbauaufwand, würde ich persönlich für die paar Kröten keine großen Klangerwartungen haben.

Absolut. Womit ich es auch nicht schön reden mag. Aber jeder der sich seitens Car Hifi mal richtig damit beschäftigt hat und mal auch was hochwertiges verbaute hat weiß das da viel mehr reinfließt. Hochtöner, Mittel-/Tieftöner (Kicker), Sub, Verstärker, Weichen etc. Vor allem aber eine entsprechend vom Querschnitt richtig bemaßte Verkabelung in entsprechender Qualität. Kabel auch dann sauber und fern von Fremdquellen verlegt etc. pp.Umgerechnet auf den EK-Preis, plus Verbauaufwand, würde ich persönlich für die paar Kröten keine großen Klangerwartungen haben.
Kann sich das irgendjemand mit Audio Wissen erklären?Ansonsten ist es tatsächlich so, dass das System mit hoher Lautstärke besser abliefert als wenn es nebenher dudelt.
) drückt untenrum schon echt gut. Kann aber auch nerven wenn es ständig von hinten wummert.
Irgendwas ist immer.