- Beats Soundsystem Beitrag #361
Raziel
- Reaktionen
- 12
Ich hatte im Leon auch das Soundpaket, jetzt mit dem Beats bin ich genau so zufrieden. Viel ausprobiert mit den Einstellungen und passt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du zufrieden bist, ist ja alles in Ordnung. Aber für viele Fahrzeugbesitzer ist das Beats einfach ein Elend und die vermutlich schlechteste Anlage die je in einem Fahrzeug eingebaut war. Muss da leider aus eigener Erfahrung sprechen. Letztlich werfe ich noch die kühne Behauptung in den Raum, dass bei jedem Beats-Besitzer, der den Subwoofer-Regler auf +9 stehen hat, irgendwas bei der Anlage nicht stimmt.Ich hatte im Leon auch das Soundpaket, jetzt mit dem Beats bin ich genau so zufrieden. Viel ausprobiert mit den Einstellungen und passt.
Das denke ich auch.Letztlich werfe ich noch die kühne Behauptung in den Raum, dass bei jedem Beats-Besitzer, der den Subwoofer-Regler auf +9 stehen hat, irgendwas bei der Anlage nicht stimmt.
? Aber interessieren tut sich auch dort keiner dafür.
Und der hat deutlich mehr Bass-VolumenMit dem gelben Stecker das ist der ST
Ja, ich habe gerade deinen Beitrag mit dem aufgesägten Woofer nochmal gelesen. Hat das Aufsägen eigentlich etwas gebracht?Das Gehäuse aus deinem ST dürfte die "alte" Variante sein, bei welcher man den Bassreflex-Kanal öffnen kann. Wurde so beispielsweise auch im Formentor verbaut. Aktuell und über alle (Cupra-)Fahrzeuge hinweg dürfte aber die Variante aus deinem Hatchback sein.
Der Neue ist wohl 6C0035621A und der Alte 6C0035621.Hast du die Teilenummer von beiden zufällig?
habe stand der Kauf des ST an und das noch zu einem unschlagbaren Preis.Ich habe in meinem ST die neue Variante ohne Bassreflex-Kanal, demnach ist da nix mit Aufschneiden.Ja, ich habe gerade deinen Beitrag mit dem aufgesägten Woofer nochmal gelesen. Hat das Aufsägen eigentlich etwas gebracht?
Da habe ich wohl etwas durcheinander gebrachtIch habe in meinem ST die neue Variante ohne Bassreflex-Kanal, demnach ist da nix mit Aufschneiden.
Oh, dann hast du wohl ein gutes Beats erwischt. Ja, grundsätzlich braucht man beim Equalizer nicht viel einstellen. Entweder es kommt so schon was ordentliches raus oder es ist einfach murks.Da ich bald wieder einenhabe stand der Kauf des ST an und das noch zu einem unschlagbaren Preis.
Wie bereits erwähnt klingt das Beats Audio im ST deutlich besser, vor allem der Subwoofer macht Laune......