Moin,
gestern ist das Problem (dieses Mal wieder komplett kein Ton und Ausfall vom Parkassistenten) wieder aufgetreten.
Nun, nach dem "Update" ist das Problem bei drei Fahrten direkt zwei mal aufgetreten, das ist schlimmer als vorher, da war es etwa 2 mal im halben Jahr.
Kann ich irgendwo checken ob das Update überhaupt gemacht wurde? Ich kann ja nur sehen, dass auf 1940 geupdatet wurde aber nicht, ob die TPI für Beats auch erledigt ist.
Es war jedenfalls auch nichts auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hatte jetzt mehrfach gelesen, dass dies nach der TPI der Fall sein sollte.
@CU111
Ja und genau die sollte beim Termin ja auch entsprechend der TPI aktualisiert werden.
Sprich Hauptsoftware auf 1940 und Beats TPI durchführen. Was letztlich gemacht wurde konnte man mir dann bei Abholung des Autos aber nicht sagen. Ich sehe eben nur, dass 1940 drauf ist.