Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!!

Diskutiere Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; gibt's noch immer kein lebenszeichen von den schwarzen?? *verzweifel* will endlich miene cupraR front dranmachen, seh die jeden tag hier...
  • Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #81
gibt's noch immer kein lebenszeichen von den schwarzen??

*verzweifel*
will endlich miene cupraR front dranmachen, seh die jeden tag hier rumliegen :cry:

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #82
genau, und wo bleiben die Gute-Nacht-Bilder? =)

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #83
Hallo Leute,

ich hoffe es liegt nicht daran, das ich blind werde, aber wo finde ich denn einen Preis für die Teile und was ist der Unterschied zw. den chrom und den schwarzen??

Wenn die LWR haben haben die bestimmt auch TÜV, oder??

BERT

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #84
@bert
der preis ist 229 euro für die chrom, denk mal das die schwarzen genauso teuer sind. haben beide elekt. LWR u sind damit auch beide in D zugelassen.

Der Unterschied ist der "Hintergrund". beim einen is er schwarz u bei den andern chrom.

@Onkel-Enno.
ich hoffe ich komme heut abend dazu pics zu machen u an schmpa zu schicken. mal schaun ob das hinhaut wenn man die ausleuchtung fotografieren will

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #85
hier mal nochn paar von meinen AE´s

sind in der garage gemacht, draußen wirds ja nicht richtig dunkel u bis mitternacht will ich net aufbleiben:D
das mit der ausleuchtung von innen hat leider nicht funktioniert

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #86
Sehr schön, Danke. Und auch gleich noch mit den JE-Blenden.
Muss mal eben in den Shop :]

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #87
Die Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) werden ab kommender Woche an die Vorbesteller ausgeliefert und sind dann ab Lager lieferbar.

Vorbesteller bekommen natürlich auch den reduzierten Preis !

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #88
und wie sieht das jetzt mit der Ausleuchtung im Dunkeln aus?
Bringen die mehr als die originalen? Bin mit den Originalen nicht zufrieden.

Gruß Uwe

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #89
  • Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #90
ich war damit beim tüv und der sagte das es kein problem ist.

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #91
damit solltet ihr aber aufpassen. in dem JE Gutachten steht IMHO "n.i.V.m Serienscheinwerfern". das kann ins auge gehen
Ups, jetzt wo du's sagst. Obwohl, ich hab sie ja eingetragen und da steht nix weiter drin :D

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #92
onkel_enno
bei mir hat der die nicht eingetragen. Ich hab meine ABE vorgelegt u der Tüv-mann meinte bei der ABE muss nix eingetragen werden, geht so

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #93
Jep, bei ner ABE muß das nicht eingetragen werden, aber mein TÜV-Mann hatte wohl Langeweile oder brauchte Geld. Jetzt sind sie eingetragen und ich muß die ABE nicht mehr mitschleppen.

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #94
ja das mitschleppen is mir wurscht, hab noch genug andre ABE.musste aber nen frontspoiler mit teilegutachten eintragen lassen u hab dann gedacht ich lass alles machen. aber er hat gemeint is egal. naja zahlen musst ich so oder so

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #95
Ich hab meine ABE vorgelegt u der Tüv-mann meinte bei der ABE muss nix eingetragen werden, geht so

...weil er sie wahrscheinlich nicht richtig gelesen hat ;)

hab damals schon extra nachgeschaut, steht wirklich drin nur mit dem und dem scheinwerfertyp (entspricht dann den original leon scheinwerfern) - insofern mit angel eyes nicht zugelassen (offiziell)

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #96
naja das interessiert mich nun wirklich nicht. wenn ich schau was draußen für welche mit irgendwelchen selbstbauten und gewindefahrwerken rumfahrn die noch was weiß ich wieviel cm weiter runtergeschraubt sind wie vorgesehen dann mach ich mir wg der blenden nun wirklich keine gedanken, geschweige denn werde sie abmontieren

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #97
trotzdem kann man probleme bekommen ;) Ich wollt es eben nur mal anmerken, nicht das ihr am Ende vor der Polizei steht und denkt ihr steht im Wald.

Ein Polizist der das Gutachten sich anschaut und weiss das AEs nicht Serie sind beim leon wird es sehen und bemängeln.

Wie gesagt, nur als Warnung ...

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #98
naja ich hab jetzt trotzdem mal ne anfrage an JE gemacht, obs nicht ne bescheinigung gibt das man die auch mit AE´s fahrn darf, is ja kein großer unterschied zwischen den Leuchten.

naja dann soll er mir die 3 punkte geben ich hab noch keine:D

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #99
und wie sieht es jetzt mit der Ausleuchtung aus???

Danke für die vielen Antworten :D

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #100
naja ich denk das ist ansichtssache. ich find die ausleuchtung klasse

Thema:

Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!!

Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
Oben