Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!!

Diskutiere Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; ok dann warte ich mal das wochenende ab =)
  • Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #21
ok dann warte ich mal das wochenende ab =)

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #22
ok dann warte ich mal das wochenende ab =)

Die ersten haben sie verbaut und nur äußerst positive Rückmeldungen...passen 100% und funktionieren einwandfrei...siehe Bewertungen im Shop :)

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #23
ich will bilder sehn ich will bilder sehn :D :D
viele viele bilder aus jedem blickwinkel und natürlich wäre ich froh zu sehen wie die abends so leuchten *g*
und dann bin ich zufrieden :]

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #24
Gibts schon Fotos??? :)

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #25
  • Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #26
Kann es auch noch kaum erwarten. :cry: :D

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #27
der soll ganz schnell zustimmen, werd noch verrückt vor ungeduld :megasmil:

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #28
  • Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #29
Und ich auch !

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #30
Immer noch keine Bilder ? :(

Ihr braucht ja keine Digicam nehmen, Handy reicht auch ersmal.
Los, traut euch. ;)

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #31
wie is das denn jetzt mit bildern?????
bin am verzweifeln...

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #32
wie is das denn jetzt mit bildern?????
bin am verzweifeln...

Oliver wird morgen seinen Wagen waschen und vernünftige Bilder machen, ist ihm so zu peinlich :D

Von den übrigen Usern habe ich leider selbst noch keine bekommen.

LG
Patrick :)

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #33
ok...
dann wart ich dann noch bis heute abend und dann sind hoffentlich endlich viele viele bilder da damit ich mir das endlich mal anschauen kann und ne endscheidung treffen kann, denn wenn se mir net gefallen kann ich gleich meine cupraR front montieren, daher meine riesen ungeduld :D

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #34
keiner traut sich Bilder zu zeigen.
Mann müssen die "gut" aussehen!!!!

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #35
  • Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #36
Bilder :rolleyes:

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #37
..das nenn ich ja jetzt mal nen OT so oft wie hier nach Bilder geschrieen wurde ist.....aber bin da auch sehr neugierig drauf und sch**ss was auf dreckige autos...
mir kann ja einer bei seinem nächsten Post mal bitte den Preis für die Dinger rein schreiben..bin zu faul zu gucken und der eine satz mehr...machts auch nicht:D

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #38
..das nenn ich ja jetzt mal nen OT so oft wie hier nach Bilder geschrieen wurde ist.....aber bin da auch sehr neugierig drauf und sch**ss was auf dreckige autos...
mir kann ja einer bei seinem nächsten Post mal bitte den Preis für die Dinger rein schreiben..bin zu faul zu gucken und der eine satz mehr...machts auch nicht:D

Ich habe alle Käufer grad nochmal per Mail angeschrieben mit der Bitte um Bilder. Preis ist 229 EUR und momentan habe ich noch einige wenige am Lager.

Das einzige Foto was ich bisher habe ist dieses hier...Persüektive ist nicht gerade optimal, aber diese Scheinwerfer sind von der Qualität, Funktionalität und Passform wirklich top, das haben mir jetzt schon mehrere Käufer bestätigt.

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #39
hmpf...
naja mir is jetzt egal, hab keine lust mehr auf die bilder zu warten :D
ich bestell die schwarzen jetzt einfach, kann mir nicht vorstellen dass se ******** sind :]
und sowieso dauerts ja noch ein bisschen mit den schwarzen.
weisst du da irgendwie schon bisschen was genaueres schmpa wann du sie ungefähr bekommen könntest?

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #40
Na also, sehen doch Klasse aus !

Thema:

Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!!

Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
Oben