Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!!

Diskutiere Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Tun sie wirklich, auch wenn dieses Foto Mist ist...wer sie Real oder aus ner anderen Perspektive gesehen hat wird verstehen was ich meine...
  • Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #41
Na also, sehen doch Klasse aus !

Tun sie wirklich, auch wenn dieses Foto Mist ist...wer sie Real oder aus ner anderen Perspektive gesehen hat wird verstehen was ich meine. AUßerdem ist die Verarbeitung diesmal wirklich gut !

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #42
hmpf...
naja mir is jetzt egal, hab keine lust mehr auf die bilder zu warten :D
ich bestell die schwarzen jetzt einfach, kann mir nicht vorstellen dass se ******** sind :]
und sowieso dauerts ja noch ein bisschen mit den schwarzen.
weisst du da irgendwie schon bisschen was genaueres schmpa wann du sie ungefähr bekommen könntest?

Sobald du sie eingebaut hast könntest du dann ma bitte paar fotos machen? Bin noch am überlegen ob ich für meinen schwarzen leon entweder die in schwarz nehm oder halt die in chrom *grübel*

Oder gibts dafür schon referenz-fotos *zu-schmpa-schiel*

danke,
-deTo

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #43
sehe wirklich gut aus

jetzt noch GUTE bilder und bilder bei n8 und dann gehts weiter :)

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #44
@schmpa
ok die eben eingetroffene PN hättest du dir auch sparen können...muß nur eben mal fleißig in den Thread schaun;) danke trotzdem....
wie sehen denn jetzt bitte die schwarzen aus....weil ist eben die Frage, was meinem Baby am ehesten steht?(

ich warte dann einfach mal auf weitere Bildchen.....ansonsten biete ich mich als Fotograf an....(ist ja schl. halb beruf+Hobby);) dann haben wir auch mal feine bilder:p

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #45
die schwarze sind ja noch nicht da.
schmpa hat ja im ersten post geschrieben dass die im juni kommen werden.
also dauert es noch minimum bis juli bis ich mit fotos dienen kann, denn meine cupraR front muss noch lackiert werden und das wird erst gemacht wenn ich zur 30.000er inspektion gehen muss...

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #46
wie siehts mit fotos bei Nacht aus? würde mich interessieren.

achja und kann ich meine JE-blende dann trotzdem behalten mit den AE´s??

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #47
So, endlich Fotos:

Etwaige Unterschiede zwischen rechts und links etc. sind fototechnischer Natur. Real ist das alles gleich hell, und wirklich top.

NOCH sind die Scheinwerfer am Lager...

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #48
wie is das da überhaupt mit den birnen und so...
die ringe das sind eigene leuchten oder?
und die sind immer so gelblich?
ich hab ja aber die schönen weissen eurolights drin, das würde dann aber doof aussehen wenn die ringe gelb sind und die anderen birnen weiss/bläulich

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #49
wie is das da überhaupt mit den birnen und so...
die ringe das sind eigene leuchten oder?
und die sind immer so gelblich?
ich hab ja aber die schönen weissen eurolights drin, das würde dann aber doof aussehen wenn die ringe gelb sind und die anderen birnen weiss/bläulich

Das kommt drauf an welche Leuchtmittel Du verwendest...gelbe leuchtmittel = gleber Ring...weiße Leuchtmittel = weißer Ring ;)

Habs mir noch nicht im Detail angesehen, aber ich meine die Leuchtmittel sind von hinten drinn...nur in besserer Ausleuchtung als bei den anderen Scheinwerfern.

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #50
ich versteh noch net wie das mit dem ring funktionniert...
ist der ring der leuchtstoff? also muss man wenn man nen blauen ring möchte den ganzen ring austauschen?
sorry für einige mag das ne saudomme frage sein aber ich hab mir noch nie solche angel eyes genauer angeschaut daher hab ich auch absolut keine ahnung was wie da leuchten soll =)

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #51
uh sind die leuchtmittel gelb :)
aber die SW sind sehr geil

sobald meine front abkommt, werden die teile bestellt

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #52
Aaaaaaaaaaaaaahhhh...das sind Fotos...kommt auf die Belichtungszeit an die er resp. seine Knipse gewählt hat...die sind nix gelber wie alle anderen Glühlampen auch und das hat nichts mit den Scheinwerfern zu tun...:rolleyes: ...ich kann Euch die auch weiß fotografieren...:rolleyes:

Diese Ringe sind keine Neonröhren sondern Refloktoren/Lichtleiter, die von hinten durch Leuchtmittel beleuchtet werden. Vermutlich mit 5W-Glühlampen, so war es bei den alten Scheinwerfern und so oder ähnlich wird es bei diesen auch sein, muß ich mir genauer ansehen.

LG
Patrick :)

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #53
gebau das wollte ich wissen =)
ok das ist seeeehhhrrr gut dass das nur so reflektoren sin, hab ja gesagt ich hab noch nie solche scheinwerfer in der hand gehabt daher weiss ich auch überhaupt nicht wie die funktionnieren *sorry* :eek:

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #54
Macht ja nichts...:bussi:

Entscheidend ist nur, daß hier die Ausleuchtung äußerst gleichmäßig ist, das war bei den anderen Scheinwerfern ein Problem.

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #55
So, und jetzt noch die Dinger in schwarz und ich schlachte mein Taschengeld-Sparschwein... :)

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #56
Ich fänds besser, wenn die Ringe zu wären. :(

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #57
Ich fänds besser, wenn die Ringe zu wären. :(

Tja, alles hat Vor- und Nachteile und ist Geschmackssache...einer möchte gerne Linsen, andere Farben, einer dies, einer das....denke für jeden ist irgendwo was dabei und das perfekte Tuningteil wird es niemals geben, weil dafür sind die Geschmäcker einfach zu verschieden. :)

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #58
Bleibt mir halt nichts anderes übrig, als in die Zukunft zu schauen. :)
Passt aber auch gut zu meinem jetzigen Kontostand. :D

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #59
@schmpa: du hast mich falsch verstanden

klar das das nix mit den SW zu tun hat
ich bin das gelbe licht nur nicht mehr gewohnt

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #60
ich hör immer nur gelbe lichter!
meiner meinung nach gehören Standlichter in gelblichem stich! wer dann die xenonwhites oder biolights etc. drinne hat, sieht den effekt besser, denn krassen blaustich weil dieser sich dann ja extrem abhebt. und schaut mal außerdem auf neueste e-klassen, bmw 5er usw... die haben alle xenon und dazu... na... gelbe standlichter. und das doch nicht weil die sparen wollen...

Thema:

Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!!

Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
Oben