Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!!

Diskutiere Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; *heul* Hallo ihrs, ich habe einen silbernen Leon und weiß nicht, ob die chrom-farbenen oder die schwarzen AEs besser aussehen. Kann mir...
  • Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #101
*heul*
Hallo ihrs,

ich habe einen silbernen Leon und weiß nicht, ob die chrom-farbenen oder die schwarzen AEs besser aussehen.
Kann mir irgendjemand vielleicht weite helfen? =)

Viele Grüße
Sascha

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #102
Ich persönlich finde schwarz grundsätzlich schöner...hat einen ähnlichen Kontrast wie beim Original, wo ja auch ein schwarzes Inlett verwendet wird.

Aber da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack und die Entscheidung liegt da bei Dir...:)

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #103
HI,
ähhmm, eine kleine Frage habe ich dazu...
Ich habe im Moment in meinen AE ohne LWR Xenon Birnchen drin, dafür musste ich ein bißchen die Fassung ein ganz kleines bißchen größer dremeln, damit die auch reinpassen. Wie sieht es bei den neuen AE aus? Wird es mit der LWR kompilizierter sein? Oder ist die ganz woanders verbaut....? Weiß garnicht, wie so ein Scheinwerfer mit LWR von hinten aussieht und wo die sitzt... ?(

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #104
Die LWR bewegt den großen Reflektor, was von der Leuchtmittelaufnahme her unabhängig ist. Sollte also keine Probleme geben.

Probleme können nur hitzebedingt entstehen durch das Kit, aber das brauche ich Dir sicherlich nicht erklären ;)

Thema:

Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!!

Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
Oben