Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!!

Diskutiere Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; geschmackssache ;)
  • Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #61
geschmackssache ;)

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #62
Schaut wirklich ned übel aus! Sehe ich das richtig - die könnte man mit 2x2 GT150 betreiben? (ein bild von der ausleuchtung auf der strasse gibts wohl noch ned, oder ?( )

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #63
Schaut wirklich ned übel aus! Sehe ich das richtig - die könnte man mit 2x2 GT150 betreiben? (ein bild von der ausleuchtung auf der strasse gibts wohl noch ned, oder ?( )

Das siehst Du genau richtig...2x H7 wird verwendet...

Nein, bislang noch nicht...und Fotos sind da leider auch nicht wirklich aussagekräftig wie wir immer wieder feststellen müssen leider...

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #64
Naja - wenigstens ne idee über "muster" auf der strasse könnten sie schon geben...

Da jedoch selten einer die scheinwerfer in der nacht austauscht ohne seinen löwen zu bewegen hast du im prinzip schon recht was die aussagekraft angeht ;)

(hmmm - ich glaub ich muss mal anfangen zu sparen... 2 monate ohne rauchen und ich hab die dinger drinnen :D )

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #65
wär echt n fetter zug wenn Irgendjemand es mal schaffen würde, sich schnell ne digicam zu schnappen und mal ein paar VERNÜNFTIGE bilder von den Angel Eyes im eingebauten Zustand zu machen. auch mal aus mehreren perspektiven, nah und fern. das kann doch nicht so schwer sein...

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #66
guten Morgen,

am Wochenende gibts großen Umbau bei mir. Front, Heck, Seite und Angel Eyes. Danach mach ich gleich Fotos und stell sie rein...:]

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #67
was kommt denn eurer meinung nach auf nem silber leon besser? die schwarzen oder die chrom? klar ist geschmackssache... trotzdem wären ein paar meinungen nicht schlecht, wenns geht auch begründet :rolleyes:

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #68
ich warte für meinen silbernen auf die schwarzen um etwas kontrast rein zu bekommen. das ist auch der grund warum ich schwarze scheibenfolien ohne verspiegelung gewählt habe.

Hätte ich einen schwarzen Löwen würde ich ganz klar die chrom-scheinwerfer nehmen. Die sollen ja ins Auge fallen... ;)

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #69
tja da sieht man wieder wie unterschiedlich geschmäcker sind...
ich hab nen schwarzen und ich warte auf die schwarzen angeleyes...
ich finde dass so chromzeugs garnicht auf nen schwarzen passt...

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #70
hallo gibts denn schon mal wieder neue fotos???? baut ihr euch die teile alle erst im herbst ein oder was?

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #71
wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn.....
:D

he patrick weiss du denn auch noch nich ungefähr wann die schwarzen eintreffen werden????

dann werd ich wohl alles selber einbauen müssen (angeleyes + cupraR front), aber bei den scheinwerfern muss ich wohl noch in ne werkstatt gehn damit die richtig eingestellt werden oder ?(

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #72
Nein, es gibt nach wie vor leider keinen Termin...

In die Werkstatt musst Du auf jeden Fall um die Ausleuchtung grund einzustellen...

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #73
Mal ne dumme Frage: die Stellmotoren, sind die schon eingebaut oder muss mer die von den original Scheinwerfer umbauen??
Muss mer dazu in die WS oder kann man dass auch selbst machen???

LG
Sebastian

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #74
ich hab da auch ne (vielleicht dumme ?( ) frage:
welche und wieviele birnen sind in den angeleyes drin?
sind die schon dabei oder muss man die selber kaufen?
und wie ist das gibt es immer noch keine weiteren Bilder??? auch wegen ausleuchtung bei nacht und so...

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #75
Die Stellmotoren werden vom Originalscheinwerfer übernommen. Die Anschlußkabel etc. sind hierfür alles schon vorbereitet im Neuscheinwerfer. Musst aber dennoch in die Werkstatt um das Licht einmal richtig einstellen zu lassen damit Du niemanden blendest auf höchster Stellung.

Standlicht ist bereits vorhanden, benötig wird 2x H7 (einmal Fernlicht und einmal Abblendlicht)...Blinker wie beim Original.

Tja, mehr wie um Fotos bitten kann ich nicht...habe selbst leider keinen 1M, sonst hätten wir welche.

LG
Patrick

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #76
ich hab sie am WE eingebaut...sehen echt super aus! ich mach jetzt Fotos und schicke sie an Patrick! Am Abend mache ich dann welche bei Dunkelheit und schick die dann auch an ihn...

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #77
Wieviele standlichtbirnen brauchen die ringe? (so falls man lieber weissere haben möchte ;) )

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #78
ich hab meine auch am WE eingebaut. Sehen richtig geil aus. Da kommen die JE-Blenden noch besser zur Geltung. Hab leider nur Handybilder, sollte doch jemand interesse daran haben, einfach bescheid geben.

mfg
micha

• Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #79
So, hier nun die Bilder von Schnitzel...Nachtfotos kommen morgen nach. :)

Nochmal ein großes DANKESCHÖN !!! =)

Anhänge

• DSC04295kl.jpg
    DSC04295kl.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 169
  • DSC04296kl.jpg
    DSC04296kl.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 181
  • DSC04297kl.jpg
    DSC04297kl.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 217
  • DSC04298kl.jpg
    DSC04298kl.jpg
    97 KB · Aufrufe: 191
  • Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! Beitrag #80
ja meine sehn natürlich genauso aus wie die von Schnitzel. Bin bis etz super zufrieden u wurde auch scho von nem andern Leonfahrer drauf angesprochen. Ausleuchtung nachts is echt top, eigentlich wie bei den Originalen, da gibts keine Einschränkungen.

Also ich find die AE´s echt top:D

Thema:

Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!!

Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
Oben