Alternative zum alten Cupra R

Diskutiere Alternative zum alten Cupra R im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Meine beiträge sind zu ende ;)
  • Alternative zum alten Cupra R Beitrag #61
Meine beiträge sind zu ende ;)

• Alternative zum alten Cupra R

Anzeige

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #62
Naja, der 225 PS 1,8T bietet glaub 225 PS und 280 NM, bei knapp über 1,4 Tonnen Gewicht, ohne Sperre vorn.... beim 3er haste 260 PS und 380 NM, auf vermutlich etwa gleich viel Gewicht, vermutlich bissle weniger, dazu ne sehr gute mechanische Sperre vorn... sorry, aber irgendwann ist es Zeit, die SEAT Brille abzunehmen ;)

Wenn, dann meine ich auch wenn beide gleich viel Leistung haben. Also der R + Kennfeldoptimierung vs. Mazda ohne Tuning. Wenn beide Serie sind, dann hat der Mazda wohl die Nase vorn ...

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #63
Serie gegen Tuning hinkt mal wieder... ausser wir machen das Ganze auf 3.000 Meter Höhe :D

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #64
Immerhin gehört Ford und Mazda ja zusammen. Ich kann mich mit der Mazda 3 Design nicht so wirklich anfreunden.

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #65
Serie gegen Tuning hinkt mal wieder... ausser wir machen das Ganze auf 3.000 Meter Höhe :D

2,3 L vs. 1,8 L hinken auch oder? :rolleyes:

@kasa

IMHO gefällt der 6`er MPS auch besser als der 3`er MPS. (jetzte kommt der Ronny gleich wieder steil ausm Gebüsch ... :D )

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #66
@Micha
Warum sollte ich? Ich hab meine Anforderungen gestellt und dann entsprechend bestellt ;)

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #67
@ Kasa

Schön das du schon einen fahren konntest :) Wie gesagt, finde den ST das momentan beste Auto was man für den Preis bekommen kann.... ist vielleicht nicht der schnellschte aber sieht dafür gut aus... :]

Wünsche noch viel spass beim entscheiden ;)

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #68
2 aus meinem bekanntenkreis haben den ST wieder verkauft
grund: zu teuer (unterhalt), kommt nicht voran fuer das was er säuft

bis auf das fahrwerk find ich beim st eigentl. gar nix toll - außer das aussehen ein bissle

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #69
@ Kasa

Schön das du schon einen fahren konntest :) Wie gesagt, finde den ST das momentan beste Auto was man für den Preis bekommen kann.... ist vielleicht nicht der schnellschte aber sieht dafür gut aus... :]

Wünsche noch viel spass beim entscheiden ;)

Da würde ich aber mal den Opel Astra GTC auch mit in die Runde werfen.
Preislich auf Ebene des STs, vom Verbrauch her mit dem 2 Liter Turbo und 200 PS ganz ok (12 bis 13 Liter bei sportlicher Fahrweise).

Und wenn der nicht reicht, gibt's immer noch den OPC oben drauf. :]

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #70
Ist aber ein Opel :nene: :p

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #71
Opel niemals.:vomit:

Zum Verbrauch denk ich mal machen die alle keinen Unterschied wenn man die tritt saufen die alle.

Was meinst mit ist nicht der schnellste? Ist immerhin schneller als nen GTI und braucht nur Super.

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #72
@Cupra

Wieviel Rabatt ist den in der Schweiz beim Neuwagenkauf so drin?

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #73
Ungefähr 0- keine Prozente... ;)

Ne, es kommt immer draufan. Aber viele sinds nicht...

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #74
@ Kasa

Ja das er halt nicht so schnell ist wie der Mazda 3 oder eben den Opel Astra OPC.. Aaaaaaber das Auge fährt mit ;)

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #75
So was wie EU Autohändler gibts hier so gut wie gar nicht, kann zumindest keine im Internet finden.

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #76
Wenn Mazda MPS dann den 6er!! der 3er ist häßlich und kriegt die Kraft kaum auf den Boden!

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #77
² Dieselkiller
das ist aber kein Argument gegen den 3er. Der Mazda 3 MPS hat ne Diff-Sperre und 260 PS..... Der Cupra R hat gechippt auch 260 PS und keine Sperre.... :rolleyes: Und wenn man da manche Umbauten sieht mit über 300 PS und keine Sperre ;) Nix gegen die Umbauten, die sind phantastisch :sabber: aber die Kraft kriegst trotzdem besser auf den Boden in Kurven als mit nem Cupra R oder TDI :rolleyes:

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #78
Egal wer will schon nen Mazda 3 wenn er einen Rassigen R mit dem unzerstörbaren 1.8T Eisen haben kann;)

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #79
Mitsubishi Lancer Evo 9 :sabber: :sabber:

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #80
Unzerstörbar lol. Lieber japanische Qualität, statt deutsch/spanischer Murks.
Aber egal..... BTT

Thema:

Alternative zum alten Cupra R

Alternative zum alten Cupra R - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Cupra 280 Alternativen - BMW, Audi, Mercedes: Liebe Cupra Freunde, eigentlich beabsichtige ich ja den Kauf eines neuen Seat Leon St Cupra 280 für ca. 32 k. Nun schaue ich mich natürlich um...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Oben