Alternative zum alten Cupra R

Diskutiere Alternative zum alten Cupra R im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Ich mein doch die MFK wusst aber den Namen nicht mehr. 400 CHF und das in Verbindung mit nem Umzug :astonish:. Die spinnen ja die Schweizer, erst...
  • Alternative zum alten Cupra R Beitrag #101
Ich mein doch die MFK wusst aber den Namen nicht mehr. 400 CHF und das in Verbindung mit nem Umzug :astonish:. Die spinnen ja die Schweizer, erst schreibens vor das ich den Ummelden muss und dann kassierens gleich richtig ab :mad:. Das blüht meinen Leon ja nächstes Jahr auch :cry:.

• Alternative zum alten Cupra R

Anzeige

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #102
Naja, du hast ja gewusst, dass die Schweiz teuer ist. ;)

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #103
Es ist vollbracht der "Familienrat" hat entschieden. Anfang 2007 wird ein Focus ST bestellt. Den Ibiza meiner Frau verkaufen wir und Sie bekommt meinen Löwen, so bleibt er auch mir erhalten und ich kann ihn fahren wann ich will =).

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #104
@kasa
Du bist doch wohl nicht in die Schweiz gekommen, nur weil man das so viel besser verdient als in D? Von dem Höhenflug solltest gleich mal wieder runter ;) RTL 2 zeigt zwar nen tolles Leben, aber die Ausgaben zeigen die nedd. Also umgerechnet nen paar Hundert Euros für ne Fahrzeugprüfung ist ganz normal...
Solltest dir beim Focus übrigends auch die Werkstattkosten ansehen, günstig in D machen könntest zwar, aber hast dann wieder eventuell nen Zollproblem :D

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #105

*klugscheisser-mod on:
kleine korrektur:
es ist der 2.5l R5T aus dem S40, S60, S80 etc. gepumpt auf 225PS
im S40: 220PS
S60 u. S80 (alt): 210PS
S80 (neu): 200PS

der motor ausm R ist ein eigens für den R (auf basis der 2.5l) entwickelter und optimierter motor ;)
/*off :)

der R ist eines meiner traumautos... ich weiss aber nicht ob das im preissegment des themenstarters liegt...

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #106
@kasa
Du bist doch wohl nicht in die Schweiz gekommen, nur weil man das so viel besser verdient als in D? Von dem Höhenflug solltest gleich mal wieder runter ;) RTL 2 zeigt zwar nen tolles Leben, aber die Ausgaben zeigen die nedd. Also umgerechnet nen paar Hundert Euros für ne Fahrzeugprüfung ist ganz normal...
Solltest dir beim Focus übrigends auch die Werkstattkosten ansehen, günstig in D machen könntest zwar, aber hast dann wieder eventuell nen Zollproblem :D

Wei kommst nun auf das Thema ? Ich denk er kann sich den ST schon leisten, sonst würde er den nicht kaufen. Spass kostet, man lebt nur einmal :wave:

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #107
Für uns ist schon sehr lange ein neuer in Planung eigntl. sollte es ja nen Cupra werden. Den Leon wollen wir unbedingt behalten aber für den kleinen Ibiza lohnt sich für uns keine Überführung.
Das mit den Gebühren war uns schon klar ich dachte aber nicht das das für nen gebrauchten auch so teuer ist. Reparaturen lass ich eh hier machen aber er sollte ja normalerweise nicht so oft in der Werkstatt sein.

Und RTL 2 schau ich nie .... :evil:

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #108
..... Reparaturen lass ich eh hier machen aber er sollte ja normalerweise nicht so oft in der Werkstatt sein.....

LOL du kaufst nen Ford! Du wirst dich einfach an den Kaffeeautomaten vom =) gewöhnen müssen! :D;)

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #109
So Komando zurück ... der ST wirds nicht. Vorerst ist der ST Heckspoiler aus dem Programm genommen, nicht mehr lieferbar und auch vorerst nicht mehr bestellbar :nene:. Und selbst wenn man Ihn bestellen könnte würde er erst Mai geliefert werden. So lange beträgt die Lieferzeit für das Orange.

Na mal schauen ....

PS: Es darf gelacht werden :baby:

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #110
Lachen???
Ich finde das mal end traurig! :astonish::nene:

Und die wollen wirklich Autos verkaufen?? ?(

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #111
PS: Es darf gelacht werden :baby:

Nö, eher herzlichen Glückwunsch dass es kein Ford geworden ist ...

@Lordi
Siehste mal, es gibt nicht nur SEAT mit ihrem nicht vorhandenem Kundenservice, sondern auch andere Hersteller wollen keine neue Kunden bzw. welche halten ...

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #112
Ja mal sehen, da ich die letzten Tage frei hatte und langeweile hatte waren wir heut mal den Oci RS Probefahren ;). Nicht ganz so spritzig dafür reichlich Platz und die gewohnte VAG Qualität.

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #113
So Komando zurück ... der ST wirds nicht. Vorerst ist der ST Heckspoiler aus dem Programm genommen, nicht mehr lieferbar und auch vorerst nicht mehr bestellbar :nene:. Und selbst wenn man Ihn bestellen könnte würde er erst Mai geliefert werden. So lange beträgt die Lieferzeit für das Orange.
Die Länge der Lieferzeit hat nichts mit dem Orange zu tun sondern einzig mit der Konfiguration des Fahrzeuges. Ohne großen Hechspoiler und getönte Scheiben verkürzt sich die Lieferzeit ungemein. Laut ST Käufern im Focusforum laßen sich viele den Heckspoiler nachträglich anbauen ohne großartigen Aufschlag, gleich beim Kauf mit dem Händler ausgehandelt. Das der Spoiler gar nicht mehr Lieferbar ist wäre mir neu.

Ich werde im Januar einen ST bestellen als Ersatz für meinen Type-R. Der 3 MPS ist zwar Preisleistungsmäßig ungeschlagen aber das Design im Vergleich zum 6 ein großer Rückschritt und der Motor hat leider überhaupt keinen Sound. Das der MPS bis 200 km/h ein paar Sekunden schneller als ein ST ist macht vom Spaßfaktor dann auch keinen Unterschied mehr.

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #114
Die Fordhändlerin hat mir das Fax wo das draufsteht gezeigt. ;) Egal 15 l muss ich mir auch nicht unbedingt antun. Wir haben uns jetzt ein RS bestellt. Mehr Ausstattung und mehr Auto für fast den gleichen Preis. Und die 25 PS kann man ja verschmerzen oder mit nem Chip kompensieren :laughing:.

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #115
octi rs kombi?

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #116
Siehe Userprofil:
Fzg: Seat Leon 1.6 16V coming soon Skoda Octavia RS Combi 2.0 TFSI

Ford bekommt anscheinend ja nichts auf die Reihe. Wenn ich ein neues Auto bestelle lass ich nicht die Hälfte der Ausstattung nachträglich einbauen. Nach mehreren Threads im Ford Forum sind die Wagen auch fast alle nicht so wie bestellt und es fehlt immer wieder was was nachträglich eingebaut wird :nene:.

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #117
diesel kam fuer dich nich in frage?

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #118
diesel kam fuer dich nich in frage?

iiiiiiiiii.....wer will schon freiwillig nen Diesel!
Vor allem is Benzin in der Schweiz günstiger als Diesel wenn ich mich nicht täusche!!

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #119
@lordi: du täuscht dich nicht. Hier fährt bis auf die LKW's kaum jemand Diesel. Zum Teil werden die Diesels auch noch höher besteuert. Da überlegt man sich den Kauf eines Diesels 2 mal.. ;)

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #120
hab nix gesagt :D

Thema:

Alternative zum alten Cupra R

Alternative zum alten Cupra R - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Cupra 280 Alternativen - BMW, Audi, Mercedes: Liebe Cupra Freunde, eigentlich beabsichtige ich ja den Kauf eines neuen Seat Leon St Cupra 280 für ca. 32 k. Nun schaue ich mich natürlich um...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Oben