Alternative zum alten Cupra R

Diskutiere Alternative zum alten Cupra R im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Ich hab mir heute mal im Laden den Mazda 3 MPS angesehen, sieht schon sehr gut aus. Er stand da in Grau, das hatte zumindest im Kunstlicht beim...
  • Alternative zum alten Cupra R Beitrag #141
Ich hab mir heute mal im Laden den Mazda 3 MPS angesehen, sieht schon sehr gut aus. Er stand da in Grau, das hatte zumindest im Kunstlicht beim Händler einen Stich ins Blaue und sowas wie einen Flipflop-Effekt. Sah schon lecker aus.
Sieht alles in allem recht dezent aus, in schwarz wohl noch mehr, und das Endrohr ist tatsächlich eins ;) :D
Der Innenraum ist auch gut geworden, die Teilledersitze sind aber zweifarbig (schwarz-grau) und somit für mich uninteressant.

Im Januar ist offizielle Vorstellung und Probefahrt :]

• Alternative zum alten Cupra R

Anzeige

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #142
  • Alternative zum alten Cupra R Beitrag #143
Nee, hatte ich total vergessen. Da ich aber jetzt am Sonntag meinen STI-Tag habe, wollte ich die relativ zeitnah machen. Dann werde ich natürlich berichten :)

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #144
Naja, nachm STI , das is ja fies... :D

Thema:

Alternative zum alten Cupra R

Alternative zum alten Cupra R - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Cupra 280 Alternativen - BMW, Audi, Mercedes: Liebe Cupra Freunde, eigentlich beabsichtige ich ja den Kauf eines neuen Seat Leon St Cupra 280 für ca. 32 k. Nun schaue ich mich natürlich um...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Oben