Alternative zum alten Cupra R

Diskutiere Alternative zum alten Cupra R im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; @ kasa wo habt ihr ihn probegefahren? ?(
  • Alternative zum alten Cupra R Beitrag #41
@ kasa

wo habt ihr ihn probegefahren? ?(

• Alternative zum alten Cupra R

Anzeige

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #42
Bei Th. Willy weil die den ganzen Hof voll hatten und ich keinen Termin machen brauchte.:]

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #43
Okay, wenn der Preisunterschied wirklich sooo extrem ist, würd ich auch dort zuschlagen :D Bei uns haben die ganzen km, MWst Gebühren (man bedenke, in A sind auf dem Nettopreis 40 % !!!! drauf, und trotzdem wars inner CH günstiger :D sprich, nen Auto das hier in der CH 47.000 CHF kostet, muss in A netto mindestens 26.000 Euros oder weniger ksoten, damit es sich gleich bleibt) und so weiter alles aufgefressen.:(

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #44
Ich muss aber noch mitn bestellen bis Januar warten wegen der 19% MwSt. Ausserdem werden die Autos dann wieder günstiger in Deutschland. Im Moment will jeder noch eins kaufen um 3% zu sparen da würd ich die Autos auch teuer verkaufen :D .

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #45
Mazda 3 MPS.
Beste Preis/Leistung - gibts bei keinem anderen Hersteller.
3 Jahre Garantie gibts auch.

Würde ich an deiner Stelle auch mal Probefahren.

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #46
Garantie kannst auch problemlos auf 5 Jahre upgraden. Das war bei uns auch ein Argument, Händler, Service etc. is bei Mazda um Welten besser als beim VAG Konzern.

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #47
jep, mein Händler hat mir sogar die 5 Jahre gratis dazugegeben :)

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #48
haette der allrad, wäre der auch was fuer mich irgendwie

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #49
Also im letzten Sportauto Test hat er sich wacker geschalgen, im Nasshandling sogar besser als der 1er BMW ;) :D Und wer nen Cupra R kauft, der wird mit dem Mazda erst recht happy, denn den SEAT verschlingt der mit links. Ist schon schlimm genug, was der "kleine" Motor bei unserem grossen 1,6t schweren 6er macht....mit dem 3er geht der ab wie Sau... 8o

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #50
Und wer nen Cupra R kauft, der wird mit dem Mazda erst recht happy, denn den SEAT verschlingt der mit links.

Worte, nichts als Worte. :p

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #51
Also im letzten Sportauto Test hat er sich wacker geschalgen, im Nasshandling sogar besser als der 1er BMW ;) :D Und wer nen Cupra R kauft, der wird mit dem Mazda erst recht happy, denn den SEAT verschlingt der mit links. Ist schon schlimm genug, was der "kleine" Motor bei unserem grossen 1,6t schweren 6er macht....mit dem 3er geht der ab wie Sau... 8o

Auf gerade strecke vielleicht, aber auf der rennstrecke sicher nicht :laughing: :laughing:

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #52
doch.

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #53
  • Alternative zum alten Cupra R Beitrag #54
Naja, der 225 PS 1,8T bietet glaub 225 PS und 280 NM, bei knapp über 1,4 Tonnen Gewicht, ohne Sperre vorn.... beim 3er haste 260 PS und 380 NM, auf vermutlich etwa gleich viel Gewicht, vermutlich bissle weniger, dazu ne sehr gute mechanische Sperre vorn... sorry, aber irgendwann ist es Zeit, die SEAT Brille abzunehmen ;)

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #55
Auf der Rennstrecke eher, als auf der Geraden..... dank der Differantialsperre ;)

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #56
ah haste den 3er MPS jetzt bestellt ja hight5 :D ?
woher kommste denn aus mittelhessen?
focus ST ist auch net übel, vorallem der sound !
3er MPS hab ich noch net live gesehn

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #57
Mazda konnte noch nie Rennstrecken autos bauen. Auf die Daten geb ich nix, sondern auf die Abstimmung des fahrwerks ;)

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #58
Seat kann auch keine Rennstreckenfahrzeuge bauen ;) Und überhaupt: Wer nicht beides gefahren ist, der kann auch keine richtige Meinung dazu abgeben.

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #59
Also mit dem 6er MPS kann ich Kreise um den V6 fahren... der kann nedd mal mit dem KW2 mit dem Einlenkverhalten mithalten :( Kurvenstabilität ebenfalls top... musst bedenkten, das sind die ersten Autos von Mazda, die wirklich auf SPort getrimmt sind, bisher hatten sie sowas noch nedd wirklich im Programm ;) Ausser den RX Modellen.

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #60
@Bierteufel
Schonmal die aktuelle Sportauto gelesen ?

Naja, aber wenn du es sagst wird es wohl stimmen :nene:

@snakebite
in der nähe von Gießen

Thema:

Alternative zum alten Cupra R

Alternative zum alten Cupra R - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Cupra 280 Alternativen - BMW, Audi, Mercedes: Liebe Cupra Freunde, eigentlich beabsichtige ich ja den Kauf eines neuen Seat Leon St Cupra 280 für ca. 32 k. Nun schaue ich mich natürlich um...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Oben