- Alternative zum alten Cupra R Beitrag #21
Flash Müller
Gast
Haaaalloooo, es geht um eine Alternative zum Cupra R, bleibt doch mal aufm Teppich :nene: ich warte schon drauf dass einer nen Ferrari empfiehlt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so einen habe ich gestern nachmittag auf der friedensbrücke in würzburg gesehen, net verkehrt, aber der wiegt sicherlich einiges oder?
he,
die beste und meiner Meinung nach einzige Alternative ist der R32! Würde mir nen schönen 4 R32 holen und dann is gut! Aber an erster Stelle immer nen Cupra....Ford würd ich persöhnlich nicht wollen...
mfg
der r32 wär auch meine erste wahl.. aber 2 kumpels fahren den schon, deswegen könnt ich mir den nicht kaufen![]()
he,
die beste und meiner Meinung nach einzige Alternative ist der R32! Würde mir nen schönen 4 R32 holen und dann is gut! Aber an erster Stelle immer nen Cupra....Ford würd ich persöhnlich nicht wollen...
mfg
der r32 wär auch meine erste wahl.. aber 2 kumpels fahren den schon, deswegen könnt ich mir den nicht kaufen![]()
das sind dann natürlich Luxusprobleme mit denen ich armer junge mich nicht auskenne:astonish:
mfg:nene: :very_hap:![]()
helldriver, meinst Du den 1er mit Deinem Kotz?
Dann zieh Dir den mal rein(etwas nach unten scrollen) http://www.motorvision.de/motorvision/Motorvision/Sendungen/Tuning-TV/Archiv/Folge-60.html