Alternative zum alten Cupra R

Diskutiere Alternative zum alten Cupra R im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Haaaalloooo, es geht um eine Alternative zum Cupra R, bleibt doch mal aufm Teppich :nene: ich warte schon drauf dass einer nen Ferrari empfiehlt...
  • Alternative zum alten Cupra R Beitrag #21
Haaaalloooo, es geht um eine Alternative zum Cupra R, bleibt doch mal aufm Teppich :nene: ich warte schon drauf dass einer nen Ferrari empfiehlt...

• Alternative zum alten Cupra R

Anzeige

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #22
  • Alternative zum alten Cupra R Beitrag #23
Da du in der Schweiz wohnst, wäre der alte S3 ganz nett :) Da fahren so viele in der Gegend.... da kommt es auf den einen mehr oder weniger auch nimmer an :D Und den S3 am liebsten in gelb oder noch besser in weiß :sabber:

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #24
so einen habe ich gestern nachmittag auf der friedensbrücke in würzburg gesehen, net verkehrt, aber der wiegt sicherlich einiges oder?

Was älst du denn vom neuen mini S ?
05%20mini%20S%20S.jpg

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #25
Der Mini ist für mich das Frauenauto schlechthin :D

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #26
das muss er selbst entscheiden :) ich wolltenur mal paar kreative gedanken hier niedertippen

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #27
wie wäre es denn mit nem cupra R oder nem cupra R...oder nem cupra R....:D

also den einzigen FORD den ich haben wollen würde wäre nen ford mustang (alt/neu).....ansonsten is neben dem R wohl die beste variante der S3....wobei natürlich deutlich teurer....aber is geil.....:sabber: :sabber: :sabber:

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #28
S3 ist auch ganz nett aber es sollte (eigentlich) nen 5 Türer sein. Aber der Focus sieht auch nur als 3 Türer gut aus.
Gekauft wird er sowieso in D weil da die EU Autos immer noch günstiger sind als hier nen gebrauchter. Und wir können da vom Preis nochmal 8 % abziehen (19% MwST.bekommen wir wieder müssen ihn aber hier mit 7,6% versteuern + 4% Zoll).

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #29
he,

die beste und meiner Meinung nach einzige Alternative ist der R32! Würde mir nen schönen 4 R32 holen und dann is gut! Aber an erster Stelle immer nen Cupra....Ford würd ich persöhnlich nicht wollen...

mfg

der r32 wär auch meine erste wahl.. aber 2 kumpels fahren den schon, deswegen könnt ich mir den nicht kaufen :D

das sind dann natürlich Luxusprobleme mit denen ich armer junge mich nicht auskenne:D :astonish:

mfg:nene: :very_hap: :cry:

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #30
1er BMW ?(

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #31
:vomit:

mfG

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #33
he,

die beste und meiner Meinung nach einzige Alternative ist der R32! Würde mir nen schönen 4 R32 holen und dann is gut! Aber an erster Stelle immer nen Cupra....Ford würd ich persöhnlich nicht wollen...

mfg

der r32 wär auch meine erste wahl.. aber 2 kumpels fahren den schon, deswegen könnt ich mir den nicht kaufen :D

das sind dann natürlich Luxusprobleme mit denen ich armer junge mich nicht auskenne:D :astonish:

mfg:nene: :very_hap: :cry:

Deswegen fahre ich 1.6 er :) 1xGolf IV R32, 2xGolf V R32, 1xFocus RS, 1x Astra H GTC OPC...da bleibt in der Golf Klasse net mehr viel :laughing: Naja, wenn ich net Student wäre würd ich die Palette auch mit nem R komplettieren aber dat is net drin...

@ KAfuzke....der kann schnell sein wie er will, der is trotzdem so hässlich, dat ich mir eher nen Fiat Multipla erster Baureihe holen würde....

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #35
Okok, ich finde den auch net superhübsch, aber in der gut motorisierten Kompaktklasse darf er nicht fehlen. Meine nicht unbedingt den Hartge, 130 steht auch gut im Futter.

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #36
Sind gerade zurück von der Probefahrt :sabber:. Also der Ford ist schon erste Sahne.

Alternative wäre der RS den will aber meine Frau nicht und somit scheidet der schon aus. S3, R32 usw. sind mir mit deutlich über 30.000 zu teuer.

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #37
hast du die tanknadel im aug gehabt?

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #38
Mazda 3 MPS??

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #39
@kasa&ibimaus
Lasst euch af alle Fälle das Ganze genau durchrechnen mit den Kosten. Wir wollten unseren Mazda 6 MPS auch in D oder A kaufen, aber am Ende haben wir ihn hier für den gleichen Pris bekommen, wie wenn wir ihn aus A mit Spezialkennzeichen, MFK Gebühren, Zollgebühren etc. geholt hätten. Und der Händler hat hier alles erledigt für uns :)

• Alternative zum alten Cupra R Beitrag #40
Hier würden wir 42800 sfr (29000 EUR) zahlen. Im Internet hab ich ein EU Fahrzeug zusammengerechnet mit dem was ich so haben wollte und bin bei 23500. Dort noch mal die deutsche MwST. ab und Zoll + Schw. MwSt. drauf, sparen wir nochmal 7.6%. Da kann ich die paar Gebühren auch noch bezahlen :) .

Thema:

Alternative zum alten Cupra R

Alternative zum alten Cupra R - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Cupra 280 Alternativen - BMW, Audi, Mercedes: Liebe Cupra Freunde, eigentlich beabsichtige ich ja den Kauf eines neuen Seat Leon St Cupra 280 für ca. 32 k. Nun schaue ich mich natürlich um...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Oben