Änderungen Model 2011

Diskutiere Änderungen Model 2011 im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Also ich find auch sehr komisch warum das geändert haben! hm...ich find das neue schöner ;) vieleicht tauschen se ja meins gegen das neue!!
  • Änderungen Model 2011 Beitrag #361
Also ich find auch sehr komisch warum das geändert haben! hm...ich find das neue schöner ;)
vieleicht tauschen se ja meins gegen das neue!!

• Änderungen Model 2011 Beitrag #362
moin, mal ne kurze frage:)

ich hatte eigentlich damit gerechnet noch nicht in der Umstellung der Modelle zu sein jedoch ist mein Händler leider in die Insolvenz gekommen und nun siehet es so aus, dass ich doch das 2011 Modell bekomme.

Gibt es bei dem Modell immer noch die USB und AUX Anschlüsse vorne in der Ablage??

Gruß Jule

• Änderungen Model 2011 Beitrag #363
Die bisherigen Informationen sind, dass eher Dinge hinzugekommen sind (wie z.B. das Technologie Paket bei erhöhtem Grundpreis). Die beiden angefragten Anschlüsse sind auf jeden Fall noch da.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #364
Moin,

Anschlüsse sind da. Ich finds auch klasse das die hinteren Scheiben nun auch elektrisch geöffnet werden können. Einzig die nicht Bedienbarkeit des Telefons über das Lenkrad stört mich bis jetzt. Aber das ist ein anderer Thread...?(

• Änderungen Model 2011 Beitrag #365
Wie die hinteren Scheiben können un elektrisch geöffnet werden? Gehen bei meinem doch auch? oder meinst du, dass das jetzt Serie ist?

• Änderungen Model 2011 Beitrag #366
@iceman87
Mit Einführung des Facelifts, gab es bspw. beim Style nur manuelle Fensterheber hinten.
Wollte man diese elektrisch haben, musste es extra bestellt werden.
Seit dem MJ 11, ist dies nun wieder Serie (so wie es beim VFL bereits war).

• Änderungen Model 2011 Beitrag #367
Ich kann alle 4 Fenster von vorne bedienen und hinten sogar Kindersicherungsmäßig verriegeln. Hinten gibs natürlich die elektrischen Knöpfe.

Obs nun Serie ist weiß ich nicht. Habe die beiden Technologiepakete verbaut.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #368
Alles klar. Danke Stefan :)

• Änderungen Model 2011 Beitrag #369
auch mit den Technologiepaketen mussten die elektrischen Fensterheber hinten extra bestellt werden. Hat in der Konfiguration 220€ extra gekostet und war mir den Aufpreis damals nicht wert weil ich ja vorne sitze und die Hinten ruhig kurbeln können. Jetzt allerdings ist wie Leon1P schon sagt das Ganze wieder Serie :) ISt nur ein Teil das dazu beiträgt, dass die Grundkonfiguration vom Löwen jetzt so 600€ teuer geworden ist.

Gruß Jule

• Änderungen Model 2011 Beitrag #370
Ich glaube ich ja ich habe ein Mischmasch Wagen.... ich habe eigentlich ein MJ2010 weil ich habe nen RNS310 drine ... mir wurde erst mal mitgeteilt das ich keine NaviCD brauche weil ja nun eine Festplatte drine sei... leider wars nicht so .... aber Ich habe hinten eigentlich auch keine Airbags und keine elektrischen Fensterheber bestellt jedoch sind beides drine...

Ich hab ein Komisches auto :|

• Änderungen Model 2011 Beitrag #371
Komisch, habe den Wagen vor 2 Wochen bestellt. Airbag hinten konnten man dort immer noch als Add on auswählen. Strange.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #372
Nicht strange sondern normal! Auch beim MJ 2011 kannst Du die zusätzlichen Airbags noch ordern!

• Änderungen Model 2011 Beitrag #373
Also ich habe die beiden Technologiepakete und da sind dann die elektr. Fensterheber hinten dabei.

Ist allerdings auch ein Style Modell.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #374
Hallo,

ich hab meinen seit ende Juli und bin sehr zufrieden mit dem Auto.
Da das Radio RCD310 seit dem MJ 2011 verbaut ist, stell ich meine Frage in diesem Thread.

Problem: auf einem USB-Stick habe ich zwei Ordner angelegt ("Aktuell" und "Alles").
Schließe ich den Stick an, werden die Titel aus dem "Aktuell-Ordner" problemlos abgespielt.

Ich schaff es aber einfach nicht, in den anderen Ordner zu wechseln.
Mit der "Folder-Taste" sollte dies laut Bedienungsanleitung möglich sein.
Bei Betätigung dieser Taste wird bei mir jedoch auf den ersten Track des "Aktuell-Ordner" zurückgesprungen.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

• Änderungen Model 2011 Beitrag #375
Also ich habe bei mir ne Speicherkarte drinn mit Ordnern.
Wenn ich einen anderen Ordner auswählen will muß ich 2 mal die rechte längliche Taste drücken. Wie die jetzt heist weis ich nicht ^^
Aber hab auch das Rns 315.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #376
sind die Raddiebstahlschrauben beim FR sofort dabei oder ist das wie bei VW wo mann sie separat kaufen mussen ????

• Änderungen Model 2011 Beitrag #377
Bei mir waren die dabei !!!

• Änderungen Model 2011 Beitrag #378
Waren auch beim Sport Serie. Zumindest 2009 und eine Schraube pro Rad inkl. 1 Adapter (ohne wäre ja auch Schwachsinn aber man weiß ja nie).

• Änderungen Model 2011 Beitrag #379
@consdale: Hab den Leon Sport mit den Draco Felgen. Das Felgenschloß war schon ab Werk verbaut. Also sollten die beim FR erst Recht dabei sein.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #380
Bei mir sind'se dran. Allerdings nur eine Schraube pro Rad. Sollte aber reichen, hoffe ich ;)

Thema:

Änderungen Model 2011

Änderungen Model 2011 - Ähnliche Themen

ABT Optimierung für TFSI: Weiß nicht, ob Ihr das schon diskutiert habt aber... Vielleicht interessiert Euch Leon2-Fahrer ja dies hier (?) : ::: klick me for ABT IS ...
Oben