Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Diskutiere Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Die grosse vorne im Mittelfach unter der Klimabedieneinheit ist/war bei meinem Cupra schon drin, da kann ich nicht weiter helfen, sorry :( OT...
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #141
Die grosse vorne im Mittelfach unter der Klimabedieneinheit ist/war bei meinem Cupra schon drin, da kann ich nicht weiter helfen, sorry :(
OT: Aber die Schlüssel Chromkappen empfehle ich dir sehr ;)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #142
Welche der Teile braucht man dann genau? Die cupholder sind doch nicht unterschiedlich groß und die Armlehne hat doch nur ein großes Fach. Danke dafür!

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #143
Die sind eben DOCH unterschiedlich groß!!!! Und die Armlehne hat DREI Fächer.... vielleicht sollte man sich sein Auto mal anschauen und hier alles lesen !!
So langsam kann ich die MODERATOREN verstehen ....

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #144
Dieses Forum ist teilweise soooo schön... Unfreundlich...

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #145
Du sagst es. Hatte bisher bei keinem Auto die Cupholder vermessen. Bin davon ausgegangen die sind beide gleich. Trotzdem Danke für die Aufklärung

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #146

Lesen ! Andere Teilenummern ! ;)
Ich hab genau das, was ich im Bild gepostet habe, vor wenigen Tagen verbaut und alles hat perfekt gepasst, was wollt ihr denn noch hören/lesen ?!

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #147
Ich habe diese Nummern bestellt, sind indentisch mit denen von silverR1racer und auch laut Teilekatalog die passenden:
Sind von Post 94 hier im Thread:

Cup holder:
5F0863301 A
5F0863301

Handrest:
5F0863328
5F0863328 A
5F0863328 B

Die Nummer von dem grossen Gummiteil für das Fach unter der Klima habe ich leider nicht hier, sind aber im Post 118 zu sehen.
Wobei die Nummer nur für das komplette Fach ist, aber über diese Nummer kommt man zu der passenden Gummimatte ;)

OT: Die Chromkappen kann ich auch nur jeden empfehlen! :)

---------- Beitrag am 27.08.2015 um 14:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.08.2015 um 09:01 Uhr ----------

So, kleines Update wegen der Gummimatte.

Ich war heute beim :) wegen meinem kaputten 3. Bremslicht und den anderen bestellten Gummiteilen.
Da habe ich direkt nochmal wegen der Gummimatte der Mittelkonsole angefragt.

Komischerweise konnte heute ein anderer Ersatzteilemann die Matte ohne Probleme bestellen.
Hat aber leider ewige Lieferzeit drauf, da noch nirgends auf Lager verfügbar.
Egal, bestellt ist sie erstmal :D

Die Nummer ist die 5F1863330 und hat die Bezeichnung "Fussmatte"

Zuletzt bearbeitet:
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #148
Hey danke für die Teilenummer! Was soll die Gummimatte für die Mittelkonsole den kosten?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #149
Kostet regulär 13,50€ + Märchensteuer

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #150
Kann ein Besitzer mal die einzelnen Teile Fotografen?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #151
Post 118 ;)

Oder meinst Du die kleinen Gummiteile für die Becherhalter und dem Fächern unter der Armlehne?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #154
Ich habe diese Nummern bestellt, sind indentisch mit denen von silverR1racer und auch laut Teilekatalog die passenden:
Sind von Post 94 hier im Thread:

Cup holder:
5F0863301 A
5F0863301

Handrest:
5F0863328
5F0863328 A
5F0863328 B

Die Nummer von dem grossen Gummiteil für das Fach unter der Klima habe ich leider nicht hier, sind aber im Post 118 zu sehen.
Wobei die Nummer nur für das komplette Fach ist, aber über diese Nummer kommt man zu der passenden Gummimatte ;)

war heute bei nen Seat Händler und wollte die auch bestellen aber der meint die gibt es nicht bzw. die Nummern gibt es nicht

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #155
Such dir nen neuen Händler, deiner scheint unfähig zu sein ;)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #156
Ja würde ich auch sagen.
Ich habe die Teile mit diesen Nummern bestellt und auch bekommen.
Sind sogar verbaut. ;)

Entweder hatte Dein :) keine Lust oder ist einfach nur unfähig

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #157
naja war net meiner nur der erst beste Seat/VW Händler da ich auch noch was von VW benötige

aber gut muss ich doch 2 Händler besuchen:(

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #158
Hab gestern auch bei meinem VW Händler die Teile angefragt, sind alle binnen 1 Tages lieferbar. Hab gleich die 2 Cupholder sowie die große Gummimatte für die Mittelarmlehne bestellt. Die 2 kleinen lass ich weg, ist mir zu teuer.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #159
Seat_Fan kannst du sagen, was die teile gekostet haben?

Thema:

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...

Neueste Beiträge

Oben