Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Diskutiere Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Bei welchem Modell sind die denn gleich dabei???? Ich kann es ja kaum glauben was Berliner87 da sagt...... Warum hab ich die dann nicht dabei?
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #101
Bei welchem Modell sind die denn gleich dabei???? Ich kann es ja kaum glauben was Berliner87 da sagt......
Warum hab ich die dann nicht dabei?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #102
Hatte Sie wirklich gleich drin und will Euch hier keinen Mist erzählen :)
Meiner wurde am 30.1. gebaut (TZ).

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #103
Hallo
Bei mir waren sie auch schon drin
BJ. 01.2015

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #104
Komisch....meiner hatte diese Gummimatte nur vorne im Ablagefach beim Schaltknüppel.

---------- Beitrag am 17.07.2015 um 12:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.07.2015 um 08:09 Uhr ----------

Die Teile sind dann doch schneller aus Spanien gekommen als erwartet. Hab die dann eben mal abgeholt. 37,85 € - ein stolzer Preis vom stolzen Spanier. Aber wertet den Wagen doch ganz gut auf. Ich würde die Teilen mit einem Materialwert von unter 5 Cent jederzeit nochmal kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #105
37,85€?? Für das bisschen Gummi??:astonish:
...ist ja mal richtig frech der Preis!

Inkl. Versand wenigstens?:rolleyes:

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #106
Versand brauchste ja nicht - ist ja vom SEAT Händler um die Ecke

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #107
Haste nur für die Getränke Halter bekommen?
Oder auch für die Ablagen in der Armlehne ?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #108
Alle 5 - also die zwei für die Getränke und die drei für die Ablage.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #109
Blöde Frage...die Getränkehaltern in der Mittelkonsole haben bei unserem Wagen den gleichen Durchmesser. Auf dem Bild der runden sehen die aber unterschiedlich aus...täuscht das oder ist das so?
Wenn ja und die sind unterschiedlich werde ich mal den Durchmesser ermitteln und hier posten...zwecks der entsprechenden passenden Einlage und damit verbundener Teilenummer...

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #110
Da guck doch nochmal nach. Der eine wird nach unten hin enger......

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #111
Ok, war grad in der zu dunklen Garage :) stimmt du hast recht...der,der näher an der Mittelarmlehne ist ist innen/unten vom Durchmesser kleiner :)

---------- Beitrag am 20.07.2015 um 17:22 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.07.2015 um 14:40 Uhr ----------

Können sich bitte die Leute mal per PN bei mir melden die die Gummiunterlagen in den Getränkehaltern und der Mittelarmlehne verbaut haben.
Super wäre eine Angabe von Baujahr/Leiferdatum/Modelljahr....und FIN wäre super.

Der Anruf bei der Seat Hotline brachte keine Hilfe weil diese Unterleger-Antirutschunterleger...nirgends im Lieferumfang aufgeführt sind.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #112
hallo
die teilenummer von den fünf rumimaaten welche im becherhalter und unter der armauflage sind wurden ja schon gepostet. kann bitte auch jemand die teilenummer posten von der originalen gummimatte welche im ablagefach in der mittelkonsole verbaut ist. passt diese gummimatte dann auch wenn ich in der mittelkonsole das fach mit der klappe davor habe.
danke
lg andre

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #113
Ich habe heute nach der matte für das Fach gefragt. Ist im System noch nicht vorhanden.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #114
Die Matte für das vordere Ablagefach ist abhängig von der Ausstattung. Nur der FR , Cupra und Style ohne Klappe vor dem Fach haben die Matte. Die kann man natürlich schon seit Jahren bestellen. So langsam mache ich mir echt Sorgen über die Ausbildung der Lageristen.......

Bei einem Autohaus konnten die doch glatt keinen Lackstift für technikgrau bestellen - "gibt es nicht" war die Antwort - da hatte der Lagerist noch nicht von den Umschlüsselungslisten bei Seat Lacken gehört......

Zuletzt bearbeitet:
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #115
Du hast leider vergessen die Teilenummer zu sagen.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #116
Ne, hab ich nicht :) Ich habe keinen Ersatzteilprogramm - und somit leider auch keine Ersatzteilnummer. Dein FR muss aber die Einlage schon haben. In ein Fach von einem nicht FR passt es leider auch nicht hinein, da die Einlage auf der Unterseite eine kleine Rastnase hat.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #117
Also mein FR Modelljahr 15 hat das Fach mit Klappe und keine Matte. Und laut meinem sehr fähigen Ersatzteilhändler gibt es die Matte einzeln erst ab Modelljahr 16 ist aber noch nicht bestellbar.

Woher hast du die Info das das nicht stimmt?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #118
so nun habe ich mal geschaut da ich das glück habe das hier genau vor meienr arbeit jeman den cupra hat ohne klappe und ich den fr mit klappe in der mittelkonsole. also er hat die matte drin und sie ist quasi eingerastet. habe sie mal ausgebaut und geschaut ob sie bei mir rein passt. sie passt und das absolut passgenau. man müßte zum fest einbau nur die gummihaltenasen auf der rückseite abschneiden. dann entweder so rein legen oder mit doppelseitigem klebeband rein legen. mein fr ist modelljahr 2015 und erstzulassung dezember 2014. die gummimatten unter der armauflage und in den getränkehalter habe ich schon drin.
IMG_6904.JPGIMG_6905.JPGIMG_6906.JPG

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #119
Danke das ist doch schon mal gut zu wissen, dass die Matte auch bei dem Fach mit Klappe passt. Kann jemand sagen was die Gummimatte kostet? Teilenr. 5F185792502 LHD

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #120
hab eben mal mit meinem seat-händler telefoniert. unter der oben aufgeführten teilenummer bzw die die ich auch abfotografiert habe kann man nur die matte an sich nicht einzeln bestellen.
unter der nummer 5F1 857 925 kann man das ganze ablgefach an sich bestellen wo dann die matte mit dabei ist. dieses kostet dann aber auch gleich um die 50 euro

Thema:

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...

Neueste Beiträge

Oben