Abgasanlage / Endschalldämpfer

Diskutiere Abgasanlage / Endschalldämpfer im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: 1.4 TSI Frage zum Auspuff Ganz oben im benutzerkontroll zentrum ;) Mfg
  • Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #161
AW: 1.4 TSI Frage zum Auspuff

Ganz oben im benutzerkontroll zentrum ;)
Mfg

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #162

Tataaa :D ... Danke, komisch hab da immer schon geschaut aber konnte mein Avatar nie bearbeiten...jetz gehts auf einmal ?! oO

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #163

Haha saugut :megasmil:
weißt du zufälliger weiße wie man übers handy bilder hochläd?
mfg

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #164

Puh da hab ich keine Ahnung, da ich das noch nie gemacht habe... :( sorry

Hab grad bei Youtube noch das Soundvideo von nem Fox Catback gefunden an nem 122 ps, ich finde der klingt doch eig nicht schlecht oder???? Hörbar aber nicht zu übertrieben.

Und das für 470 € , ok ist ein Österreicher ich weiss nicht wie sich die Preise da zu Deutschland unterscheiden.

Ich hoffe ich darf das hier posten???

Zuletzt bearbeitet:
  • Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #165

Ich sag ma so, darfür das es nur ein esd ist geht es von klang her.
aber ich würde nie 470 für einen endschalldämpfer ausgeben, von einer marke die ich net kenne.
bzw ich kenn sie jetzt nur durch denn leon aber wie die verarbeitung ist und sowas weiß ich nicht.

aber ich bleibe bei friedrich :D

mfg

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #166

Wieso? Der Fox auf dem roten is doch ne Anlage ab Kat ( Catback)
Und Fox kenn ich schon länger^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #167

Naja halte von fox aber nicht so viel ^^
mfg

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #168

Dome.- hast du denn schon eine Friedrich bestellt?
Bei mir treffen die Einzelteile ein ich warte nur noch auf den esd

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #169

Ne muss auf meinen kollegen warten da wir zusammen bestellen und dadurch 15 prozent nachlass kriegen.
und kostenlosen versand :D
mfg

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #170

Ein Freund von mir bekommt das zeug auch recht günstig
Kannst du mal ne pn mit Preis schreiben?
Lg

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #171

Würde mich auch interresieren was es alles kostet bin am überlegen da ich auch einen 1,4er habe.

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #172

Also wir kaufen zwei auspuff anlagen und bekommen pro auspuff anlage 15 prozent(100 euro)
mfg

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #173
  • Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #174

Net böse hört sich aber an als wenn er undicht ist,
und irgendwie hab ich mir ihn auch besser vorgestellt bei dem video bin ich sogar am überlegen kein friedrich zu kaufen.

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #175

Klingt wirklich undicht. Ich bin mir zwar sicher dass der Auspuff relativ laut ist, aber es klingt verdächtig nach einer undichten Stelle^^

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #176

Voralldingen hört man das klackern vom motor durch en auspuff meinermeinung nach.
Mürde gern ne anlage von miltec haben aber soweit ich weiß baut miltek nur für cupra etc oder?

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #177

Was is eigentlich mit z.b. Edel01 oder Don Silencioso? da hört man ja auch immer mal was, scheinen schon die etwas exclusiveren zu sein?

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #178

Den roar by don silencioso würde ich mir immer wieder holen. War beim 1M begeistert von der Quali + Passgenauigkeit, und damals auch noch vom Preis ;-)

mfg

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #179
Moin liebe Gemeinde,
habe eine Frage, ob auf meinen 1.4 TSI 122 PS der Originale FR Auspuff passt? Das ich dann nen Ausschnitt aus dem unteren Bereich der Heckstoßstange machen muss ist kein Problem (Diesen kann man einzeln nachbestellen!) !
Gruß
Micha

• Abgasanlage / Endschalldämpfer Beitrag #180
Hallo zusammen,

dies ist mein 1. Eintrag im Forum. Bisher war ich lediglich aufmerksamer Leser :wave:

Habe eine Frage an euch, da ich mich ebenfalls für einen Sportauspuff interessiere. Mir ist aufgefallen, dass auf den Bildern vom FOX ESD der Endtopf unter der Stoßstange hervorschaut. Ist das bei allen Zubehöranlagen so?

Es wäre super wenn diejenigen von euch, welche eine Sportanlage verbaut haben, Bilder aus folgender Perspektive posten könnten.

Original ESD:

Hier das FOX Beispiel mit dem sichtbaren ESD Gehäuse:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abgasanlage / Endschalldämpfer

Abgasanlage / Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen 2017 Seat Leon 5f Facelift SC 1.4 tsi 150 ps. Ich habe alle möglichen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
1.4 TSI leiser Endschalldämpfer gesucht: Hallo gibt es für den 1.4 TSI 150PS beim ST nen Endschalldämpfer der ein wenig dumpfen Sound bringt aber bitte NICHT laut ist? Auto soll...
Oben