[Cupra] Abgasanlage Cupra 280

Diskutiere Abgasanlage Cupra 280 im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Was genau gemacht wurde, mag ich jetzt nicht genau sagen, da ich damit Geld verdiene. Ich komme aus Wuppertal, aus Geilenkirchen kommt halt nur...
  • Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.501
Was genau gemacht wurde, mag ich jetzt nicht genau sagen, da ich damit Geld verdiene.
Ich komme aus Wuppertal, aus Geilenkirchen kommt halt nur jemand dessen Aga ich umgebaut - und filmen durfte.

Und ja, leer geräumt wurde nichts. :)

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.502
Hört sich mal wirklich Top an.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.503
SJKW
Kannst du Fotos von den Schweißnähtwn reinstellen? Bietest du auch sowas für den ST Cupra an?

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.504
Gefällt mir auch echt gut, kannst du was zum Preis sagen? Gerne auch per PN ;)

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.505
Das Blubbern bei Gasrücknahme ist sehr schön :D

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.506
SJKW
Kannst du Fotos von den Schweißnähtwn reinstellen? Bietest du auch sowas für den ST Cupra an?

Nein, für den ST ist momentan nicht geplant.

24243450ye.jpg

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.507
Erste Sahne, da ist wohl ein Mann vom Fach am Werk...

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.508
Vielen lieben Dank.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.509
Respekt, absolut Top.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.510
Das Beste, das ich bisher gehört habe. 8)

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.511
Der Preis interessiert mich auch, gerne auch per PN, danke.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.512
&SJKW,
Wann könnte was für den ST im Programm sein ?
Dem VSD hast du ha schon modifiziert, hat aber nicht viel gebracht.
Drum geh ich mal davon aus, dass man sich um die ESD's "kümmern" müsste, damit ein anständiger Sound raus kommt ? ;)

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.513
&SJKW,
Wann könnte was für den ST im Programm sein ?
Dem VSD hast du ha schon modifiziert, hat aber nicht viel gebracht.
Drum geh ich mal davon aus, dass man sich um die ESD's "kümmern" müsste, damit ein anständiger Sound raus kommt ? ;)

Ich hatte bis dato noch keinen ST bei Mir auf der Bühne, also weiss ich nicht wie Du darauf kommst, dass Ich den Vorschalldämpfer bearbeitet hätte?! ?(

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.514
Ich dachte, das wärst du gewesen ? Egal, dann wars jemand anders...
Das Problem am ST sind die ESD's, die das meiste schlucken...

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.515
Mal ne kurze Zwischenfrage :)
Ich mein, ich hab ja keine Ahnung .. Aber:
Müssen für die AGA beim Cupra 280 und Cupra 290 zwei verschiedene Threads gemacht werden ? Sind die soo unterschiedlich ? o_O
Die kann man doch bestimmt zusammenführen..

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.516
Hier geht es hauptsächlich um Tuning Auspuffanlagen oder um Bearbeitung der Originalen. Beim anderen Thread geht es um die Veränderung des Cupra 290 der ja kein MSD mehr haben soll und somit einen anderen Sound hat.
Ich würde diesen Thread ein wenig umbenennen bzw. nen /290 anfügen.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.517
Hi, habe mal eine Frage an die Alphamale Fahrer. Habe mir auch die Klappenanlage im Weihnachtsangebot gekauft habe auch schon die Hälfte angezahlt und mit dem Stefan Jahn ausgemacht das ich anfang Januar einen Termin zum Einbau ausmache. Bekomme jetzt seit 04.01. keine Antwort mehr über Whatsapp und auch auf meine Email antwortet er nicht. Wie war das denn bei euch?

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.518
Angebot angenommen. Vorm Termin habe ich die Aufforderung zur Anzahlung bekommen und vor Ort dann den Rest gezahlt. Auf dem Angebot steht aber der Endbetrag drauf. Sprich der Sonderkaktions Preis.

Ruf doch mal in der Zentrale an, dann geht die nette Dame bestimmt dran und hilft dir weiter. Oder auch nicht :)

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.519
Also ich hab alles nach dem Einbau bezahlt.

Ich hoffe ich bekommen bald mal meine TÜV Papiere :D

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.520
Da bin ich auch noch hinterher. Musste nochmal den Fahrzeugschein senden. Obwohl er vor Ort mindestens 2 mal kopiert wurde ?!

Thema:

Abgasanlage Cupra 280

Abgasanlage Cupra 280 - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Umrüstung auf Original AGA: Servus Community, habe ein kleines Problem, evtl. Kennt sich hier ja jmd aus... Zur Zeit ist bei meinem Cupra SC 280 DSG eine Remus Abgasanlage...
Oben