[Cupra] Abgasanlage Cupra 280

Diskutiere Abgasanlage Cupra 280 im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Leider nur für den gti. Kommst dort mit deinem cupra an bekommst du diesen Preis nicht einfach so ;) Konnte ich den Facebook Kommentaren entnehmen
  • Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.381
Leider nur für den gti. Kommst dort mit deinem cupra an bekommst du diesen Preis nicht einfach so ;)

Konnte ich den Facebook Kommentaren entnehmen

• Abgasanlage Cupra 280

Anzeige

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.382
  • Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.383
Ich hab nen Termin für paar Tage später :very_hap:

---------- Beitrag am 28.10.2015 um 16:06 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.10.2015 um 15:38 Uhr ----------

Leider nur für den gti. Kommst dort mit deinem cupra an bekommst du diesen Preis nicht einfach so ;)

Konnte ich den Facebook Kommentaren entnehmen

Der der nachm Cupra gefragt hat, war ich :D

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.384
Gilt den der Preis auch für den Cupra?

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.385
Würde mich auch interessieren das Angebot ist echt Wahnsinn

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.386
...die AGA passt bei uns ja genauso wie beim GTI. Also ich würde einfach mal sagen eine Mail schreiben lohnt sich ;)

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.387
Vielleicht kann wazzup noch paar Bilder posten. Mich würden die Endrohre direkt von hinten mal interessieren. Kann mir aktuell nicht vorstellen das die 100er Rohre so gut passen. Daher setz ich eher auf die Original Optik.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.388
Hab grad ne Email bekommen von simonmotorsport. Die mienten man kann entweder die Silbernen 100mm Endrohre oder die schawarzen oder die Originalen verwenden :)

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.389
Preis für alles?

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.390
1999,-€

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.391
Ich könnte kotzen.. ich hab ein Angebot für den Kombi 2300€ all in. - glaube kaum dass die 50cm mehr Rohr 300€ kosten sollen ;)

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.392
Ganz entspannt. Aktuell läuft ja ne Aktion daher kommen wohl die 1999€ zu Stande. Wart doch ab... eventuell werden die ST Modelle ja auch mal in eine Aktion reingenommen.
Auf Wunsch frag ich nächsten Monat mal an!?

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.393
Kotzen war jetzt etwas explizit ausgedrückt ;) Ich glaube einfach, dass die Kombimodelle, egal ob Cupra, Golf R Kombi oder Octavia RS Kombi nicht so weit vertreten sind wie die 5Türer - 1999€ wäre halt eine Überlegung Wert - auch wenn es typisch Deutsch ist, wenn 1€ unter 2000€ es billiger aussieht - in meinem Fall jedoch 300€ ;) - hast Du eine Anlage von denen? Aber ja, wäre nett ;)

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.394
Ich habe meinen Termin zum Einbau nächsten Monat. Hab mit dem Chef bereits ein sehr nettes Gespräch gehabt.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.395
Das klingt doch gut! Bekommst Du die Per4mance-Anlage oder die Alphamale? Kontakt mit Herrn Jahn hatte ich auch schon, ist aber irgendwie im Sand verlaufen.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.396
P4I oder AMP keine Ahnung. Wird wahrscheinlich spontan entschieden :D Aber aufgrund der Promotion wahrscheinlich AMP.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.397
Ja nur weil es ein Angebot ist sonst kostet der Fünftürer sich etwa 2500€ mit TÜV

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.398
So ich hab auch nen Termin bei Cartecjahn für ende November :D . Glaube da ist das Weihnachtsgeld gut angelegt .

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.399
Was lässt du alles machen? Ab Kat und gut ist?

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #1.400
Jop
DP kommt erst was später. Dann direkt mit Software Optimierung.
Denke aber auch ab Kat wird da nen Ordentlicher Sound herauskommen :D

Thema:

Abgasanlage Cupra 280

Abgasanlage Cupra 280 - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Umrüstung auf Original AGA: Servus Community, habe ein kleines Problem, evtl. Kennt sich hier ja jmd aus... Zur Zeit ist bei meinem Cupra SC 280 DSG eine Remus Abgasanlage...
Oben