So hier die verprochenen Bilder
Brian91
Lenge84 schaut doch bitte beide mal drüber, wie das ganze bei euch aussieht bezüglich des Herausstehens der Endrohre. Was die Links/Rechts Position in der Schürze angeht, denke da kann ich mit anderen Gummis etc. noch was rausholen, aber ohne die Verbindung von ESD zu MSD etwas auseinander zu ziehen, kriege ich den ESD nicht weiter nach hinten. Weiß nicht, ob es tragisch ist, diese Verbindung etwas auseinander zu ziehen, eigentlich ist das Gegenstück ja immer so verjüngt, dass man das andere Teil z.B. 4-5cm draufschieben kann und es dann auch innen drin von den Rohren bündig abschließt. Stecke ich das jetzt nur 2cm drauf (was ja eigentlich problemlos möglich ist) entsteht ja in der Verbindung ein Spalt, weil ich das Rohr ja nicht bis zur Verjüngung schiebe, weiß nicht, ob das "schlimm" ist (Thema :verwirbelungen etc) ?
Ansosnten sieht es auf den Bildern irgendwie nicht ganz so "tragisch" aus, wie in echt. Wenn ich normal hinter meinem Auto stehe, sehe ich Null von den Endrohren, erst wenn ich so ca. 3-5 Meter weg bin... das finde ich etwas komisch.
Auf dem einen Bild, sieht man auch, dass ich den Rohrbogen zum Endstück rechts bis fast ganz raus ziehen musste, damit das Endstück in den Ausschnitt passt, denke das kann ich aber noch über Gummis etc/ die Position des ESD korrigieren, sehe ich ja sonntag
was man auch sieht, wenn man die Halterungen am ESD vergleicht (Oberer Post ist die rechte Halterung zu sehen, hier unten die Linke), dass die Linke Halterung "Richtig" ist, also erst Schräg nach oben geht und dann an der Stelle, wo das Gummi sitzt gerade wird. Auf der anderen Seite ist genau diese Stelle "schief". Hat mich von Anfang an gewundert, aber auf dem Bild einer anderen Bull-X im Netz (glaube sogar hier im Forum), habe ich gesehen, dass es da genauso war. Ist wie gesagt von Anfang an so gewesen, ich habe die Halter nur durch biegen nach "Oben" Korrigiert, damit der ESD etwas tiefrer kommt