[Cupra] Abgasanlage Cupra 280

Diskutiere Abgasanlage Cupra 280 im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Sag mir wo du wohnst, dann baller ich da einmal dran vorbei ;) Nee, Spass. Gern per PN
  • Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #921
Sag mir wo du wohnst, dann baller ich da einmal dran vorbei ;) Nee, Spass. Gern per PN

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #922
Ahhhh so , supi , merci Chaos :)

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #924
Ab Turbo? Will gar nicht wissen, was das kostet.. sicher zwischen 2000-3000 Eur

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #925
Anlage ab KAT liegt wohl bei ca. 1600€ plus Einzelabnahme TÜV (140€) ...

Allerdings wenn ich mir die Position der Klappe so anschaue ... komische Position so direkt am Endrohr.
Strömungsbedingt sicher nicht die beste Position dafür !?

Oder hab ich nen Gedankenknick?

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #926
2-3K € für ne Anlage ab Turbo mit Klappe halte ich für normal. Eher noch günstig.

Ist das ne Einzelanfertigung? Habe für meine Damals, ohne Klappe schon 2500€ bezahlt. Und das war von der Stange. Allerdings für den 1P.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #928
Nö, das ist nicht unbedingt mein Geschmack.

Dieses kratzig blecherne kommt an den schönen tiefen klang vom Audi TTS leider nicht ran

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #929
Mein Geschmack trifft es leider auch absolut nicht. Brummt mir zu sehr. Da hab ich schon Anlagen von der Stange gehört, die mir besser gefielen.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #930
nsjs...die video aufnahme ist allerdings auch echt müll...live ist es vllt. gar nicht schlecht

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #933
Armytrix hat die geilsten AGAs meiner Meinung nach. Die AGA für den R8, GT-R oder den Aventador klingen unglaublich.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #934
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber Ihr wollt mir doch jetzt nicht Weiß machen, dass sich die Armytrix-Anlagen besser anhören als die oben gepostete Anlage am Cupra? Die Armytrix am S3 klingt wie ein Civic von 95 mit Ersatzrohren. Meine Meinung ;)

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #935
Ich finde die Fox AGA von Alpina RS auch besser als das Armytrix-Gekreische.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #936
nordschleife:
Anfangs lag der Topf noch am Hitzeblech oben an, da waren die Vibrationen deutlicher.
Hab die Stellung dann etwas verändert, seit dem ist Ruhe!
Und ja, VSD und ESD

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #937
Die Bull-X Klappen-AGA soll in 8 Wochen bestellbar sein und 1800€ kosten. (ab Kat)

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #938

SKAD Tuning hat jetzt auch ne Klappenanlage für den Cupra. Die Auswahl ist jetzt schon sehr gross. Meine Klappenanlage von JE wird am 5. Mai montiert :) Vorfreude!

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #939
cupra_AG für welche Endrohrvariante hast du dich entschieden?

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #940
80 mm Durchmesser runde Endrohre. Verarbeitung und Optik sind klasse, im Gegensatz zu den AMG-viereckkopien von JE

Thema:

Abgasanlage Cupra 280

Abgasanlage Cupra 280 - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Umrüstung auf Original AGA: Servus Community, habe ein kleines Problem, evtl. Kennt sich hier ja jmd aus... Zur Zeit ist bei meinem Cupra SC 280 DSG eine Remus Abgasanlage...
Oben