Hallo,
Ich habe in den letzten Tagen ein paar Fragen mit einem weiteren Forenmitglied zur EGO-X geklärt, daher wollte ich meine Erfahrungen mal mit euch komplett teilen. =)
Frage:Kannst du mir evtl. wenn du mal kurz Zeit hast in ein paar Sätzen deine Erfahrungen damit schildern? Antwort: Die Anlage an sich gefällt mir gut,aber ichhabe auch keine anderegehört ;-) MirgefieleinfachdasKonzeptmitderSteuerungbeiHGsehrgut.
Ich fahre aktuell aber sogar noch ohne MSD rum, wolltemal hören wie laut es werden kann. In der Kombination dröhnt die natürlich unter Lädt habt ordentlich.
In der legalen Konfiguration, alsomit MSD ist sie aber sehr Human,Klappe zu klingt von innen wieSerie, Klappe offen sehr nett sportlich. Ich wolltees Aber einfach noch ein bisschenextremer
Frage: Nervt die Anlagemit geschlossener Klappe auf der Autobahn (3000 U/min) also nicht? Und bei offener Klappe knallt es schön beimschaltenund bollert beim runtertouren?
Antwort: Wie gesagt, bei geschlossener Kappe klingt es von innen wie Serie, auf der Autobahn hört man also deutlich mehr Abrollen und Wind, aber eher weniger dieAbgasanlage.
Wenn man dann natürlich Vollgas gibtgeht die Klappe auf und das Grinsen macht sich breit ;-)
Das Schalten klingt schon sehr nett,aber gerade das Bollern beim Abtouren kommt jetzt, ohne MSD, erst so richtig raus. Vorher eher immer nochdezent, gerade von innen.
Nen Video habe ich nicht gemacht, hatteauch nur mein Handy zur Aufnahme unddas spiegelt halt den Sound überhaupt nicht wieder.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk