- 70mm Abgasanlage für Leon Sport 20VT Beitrag #41
bert
- Reaktionen
- 0
Gibts jetzt mal jmd. der die Stüber und die Roar live verglichen hat ?( ?(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu gross gibts ned fürn Turbomotor!
Je weniger Rückstau desto besser!
ich hab mir von nem fachmann sagen lassen, dass ein turbomotor auch einen gewissen staudruck haben musszu gross gibts ned fürn Turbomotor!
Je weniger Rückstau desto besser!
klar, weit weniger wie ein sauger, aber es muss was da sein
also k03s und 80mm anlage wäre tötlich wurde mir gesagt
hey hallo
ich hab heut auch endlich meine 70mm roar anlage bekommen.. (nach 2 monaten warten) und bei mir sind auch verschiedene schellen dabei sin zwar nur U-schelln aber auch verschiedene was mir nichts ausmacht (find ich aber auch weng bilig für des geld...)
ich hab nur das problem das ich meine anlage nicht anbauen kann weil bei mir der adapter von serie auf 70mm durchmesser den gleichen durchmesser hat wie der mittelschalldämpfer... also kann ich das nicht zusammenschieben.... und was mir noch mehr stinkt is das der mittelschalldämpfer eigendlich nur seriendurchmesser hat und da nur über das 55mm ein 70mm rohr geschoben is und festgeschweißt also wenn ich in den mittelschaldämpfer reinschau geht eigendlich nur ein 55mm rohr durch...:angry: und die schweißnähte vom mittelschaltdämpfer schauen nicht wirklich aus als währen sie mit einen wig- schweißgerät gescheißt... :angry: sind auch alle mit zinkspray besprüht... :angry:
aber der Endschalldämpfer ist 1a verarbeitet...![]()
bis jetz find ich noch das es für des geld bischen schwach is..
mal schaun wie der klang is und wie pasgenau die anlage ist...
Supersprint!!!Ja der Sound ist echt geil.
WElche Ovale Endrohr Variante kommt dem Originalem Cupra R ESD am nächsten?