Projekt Black Mamba

Diskutiere Projekt Black Mamba im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Einen schönen guten Morgen liebe Seat Gemeinde :). Hier stelle ich ein Projekt Black Mamba vor. Ich möchte diese Saison komplett schwarz durch den...
fL4T

fL4T

Beiträge
66
Reaktionen
1
Einen schönen guten Morgen liebe Seat Gemeinde :). Hier stelle ich ein Projekt Black Mamba vor. Ich möchte diese Saison komplett schwarz durch den Sommer ;).
Hier einmal kurz die Daten:

Baujahr
2003

Farbe
Schwarz

Motor
1.8T 20V 224 PS BAM

Fahrwerk
KW Gewindefahrwerk Variante 2

Winterfelgen / Reifen
Original Cupra R Felgen 18" schwarz lackiert
Pirelli Winterreifen 225/40 R18
Spurplatten vorne je Rad 5mm hinten
je Rad 20mm

Sommerfelgen / Reifen
ASA GT 1 Black 19"
215/35 R19
Spurplatten hintenje Rad 5mm

Abgasanlage
Bastuck ESD (fliegt bald wieder raus, damit kann sich der Turbo nicht entfalten :()

CarHiFi
PioneerDEH-P88RSII



Innenausstattung
Cupra R Optionale Sportsitze (Recaro)
Freisprechanlage

Motortuning
Alle Druckschläuche getauscht (Forge, Autobahn88, Venair und Samco)
SUS (Schubumluftsystem) verbaut mit Originalem SUV
Druckrohr ohne Schalldämpfer (zur Zeit ausgebaut und wird überarbeitet)
Softwareoptimierung von Turbodoedel

Optisches Tuning
US Standlicht
Xenon
Abgedunkelte Rückleuchten
Seatlogos Lackiert (vorne und hinten)
Nebelscheinwerfer entfernt
Angel Eyes Scheinwerfer (Angel Eyes Deaktiviert)
Spiegelkappen mit rotem Cupra R Logo
Haubenbra im Winter
Scheibentönung hinten mit der Hp 05 Folie


Der Motor besitzt den K04 Lader, dieser wird bis zu Ende ausgereizt ;). Der Motor sollte nun >270 PS leisten.

Zur Zeit passiert noch folgendes:
Die Spiegelkappen werden gefräst. Es soll das R Logo rein und später als Blinker dienen.
Der Kofferraum wird mit Leder bezogen.


Geplant:
Doppelter Boden im Kofferraum für die Anlage
Scheibentönung der vorderen Seitenscheiben
Abgasanlage von Edel01


Das war es erst einmal und nun Bilder ;).


Klick Mich!
Klick Mich!
Klick Mich!
Klick Mich!
Klick Mich!
Klick Mich!
Klick Mich!
Klick Mich!
Klick Mich!
Klick Mich!

EDIT: Ich hoffe es ist so mit den Bildern erlaubt ;).
EDIT vom EDIT: Verlinkt... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
03.01.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Projekt Black Mamba . Dort wird jeder fündig!

Nicke

Gast
Sorry, aber Bilder max. 600x450. Bitte entsprechend verkleinern oder verlinken.
 
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
3
moin...

1. schwarz ist geil! mir gefällt die Optik total!!!
2. Angel Eyes ohne Angel Eyes??? Wo ist dein Standlicht??? :D


mfg
Christian

edit: ok... US Standlicht! Ich blind sein junger Padavan! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
fL4T

fL4T

Beiträge
66
Reaktionen
1
Muss man sich hier herum kommandieren lassen von einer BMW Fahrerin also ne xD

@tiki
Dankeschön. Zum Thema Standlicht, es sind in jedem Scheinwerfer noch 2 Led`s vorhanden. Wovon jeweils nur eine angeschaltet ist. Diese sind zur Not das Standlicht. Da das US Standlicht nicht ganz der STVO entspricht :(. Aber es sagt ja niemand etwas, zum Glück :). Die Angel Eyes waren mir zu "affig" das gehört zu BMW und gut. So sehe ich das zumindest :).
 
Markus ER

Markus ER

Beiträge
53
Reaktionen
1
auf ein paar bildern ist das kennzeichen lesbar..
sonst , schickes auto :)
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Irgendwoher kenn ich den Leon ;)
 

Kasi1311

Beiträge
196
Reaktionen
0
Könnte nur noch mehr Probleme mit der Rennleitung geben ;-)

Wieviel nm liegen denn ca. an bei dir momentan?
 
Stephan_zx6r

Stephan_zx6r

Beiträge
631
Reaktionen
0
Ganz schönes Konzept gefällt mir. Zwei Sachen jedoch: 1. Das Emblem hinten muss weg :D (bei den meisten lackierten die ich gesehen habe gibts auf de oberen Kante Kratzer vom kippen wenn man den Deckel öffnet.
2. Da muss eine kleinere Antenne drauf inkl. Phantomspeiseadapter. Mit dem ding störst Du doch die Nasa beim funken ;)
 

KeuleBerlin

Clubmember
Beiträge
225
Reaktionen
3
So schicker wagen 2 sachen sind nicht mein ding,
1 die Löcher von den Neblers und
2 die rückleuchten weren mir zuviel (Orgienal hats mir besseer gefallen)
 
Monza98

Monza98

Beiträge
361
Reaktionen
0
sehr schöner cupra allerdings habe ich eine sache gefunden die mir nicht gefällt:das lenkrad!

bin mal gespannt wie der mir den schwarzen asa aussieht:D
 
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
3
Könnte nur noch mehr Probleme mit der Rennleitung geben ;-)
Die Scheiben tönen?

Da kannste doch bei euch in Deutschland irgendwie fluten lassen, sogar mit tüv...

ich hab da allerdings mehr Probleme :(
Die Scheiben vorne dürfen garnicht getönt werden! Weder Fluten, noch Folie oder sonst irgendwas!!!! Da gabs nen Paragraphen den ich aber nicht mehr weiß!!! Man muss sich nämlich verständigen können in dem man andere Fahrer sieht etc.... und die Scheibe muss einschlagbar sein....
Allerdings habe ich auch vorne Folie drauf. Sehr dezent und nennt sich ClimaSelect von SlLumar!
Ich find den Wagen geil!!! :D aber dunkle Scheiben vorne würden ihn noch verbessern!!!! ;)
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
hey kenne einen der hat einen in schwarz und nennt ihn auch black mamba! :totlach:

ja die antenne muss noch gemacht werden, ansonsten endgeil das gerät!!! freu mich schon wenn de die felgen drauf hast :sabber::sabber:
 
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Beiträge
905
Reaktionen
1
@tiki:
Da sag ich jetzt mal zu: Guck mal hier: Ich bin ein Link

Kenn mich zwar in Deutschland nicht so aus, aber das müsste doch gehn, oder?

Ich hab LLumar "Basic Light" rundum drauf
 
16vLöwe

16vLöwe

Beiträge
596
Reaktionen
0
hast schon erfahrungen damit gemacht alex? das wäre ja der hammer... ist mir bisher völlig neu das man soetwas eingetragen bekommt...
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Öhm....soll ich gleich sagen das man das nicht eingetragen bekommt oder wollt ihrs selber rausfinden? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
fL4T

fL4T

Beiträge
66
Reaktionen
1
So da ich nach 24h endlich wieder antworten kann :rolleyes: hier paar Antworten :p.

Die Rückleuchten sind nicht lackiert sondern lasiert.
Wieviel NM anliegen weiß ich nicht und schätzen möchte ich auch nicht, da ich ungerne falsche Angaben mache :). Ich werde aber dieses Jahr noch auf den Prüfstand fahren.
Von 100-200Km/H braucht er aber nur 13,1 Sekunden, allerdings bei diesem Wetter ;).

@Sitscha genau das ist die Frage wie lange. Sobald der Turbo den Geist aufgibt kommt der Motor raus, wird überholt und ein größer Turbo montiert. In der größe des GT28 ;).
Der K04 hält allerdings bisher schon 45000km mit dem Chip. Den Rest (Druckschläuche, SUS usw.) hat er allerdings erst seit ca. 12000km. Das it dem BAM Pleuel, ich glaube ich weiß wen du meinst ;), ich denke da gerade ans Cupra Forum.

Wegen den Scheiben vorne. Bevor hier rum diskutiert wird, ich habe mich inforiert. Und zwar bei demjenigen der mir die Scheiben hinten getönt hat. Es sind 25% vorne ERLAUBT, auch mit Folie. Das ganze Problem an der Sache ist, dass die normalen Scheiben schon 23% haben, genau so wie meine :(. Daher 2% = Klarsichtfolie, dass selbe gilt auch fürs Fluten. Das eintragen ist sau teuer, Lichttest usw.. Daher mache ich das einfach nur und fertig ;).

Zur Antenne, die NASA hat sich nicht gemeldet :p. Mal sehen was ich da mache, mir gefällt es momentan auch so ganz gut :p. Das Heckemblemen, hat ganz kleine Kratzer, diese entstehen leider beim Kofferraum öffnen :(.


@KeuleBerlin Die Löcher brauchen die LLK ansonsten wird es sehr schnell verdammt heiß ;). Bei den Rückleuchten spalten sich die Meinungen, mir gefällt es :). Mal sehen was im April der TÜV dazu sagt, da man bei lasierten Rückleuchten Katzenaugen braucht, dann bekommt man sie auch eingetragen :D.


@tiki ich habe die Rückleuchten in der Bucht gefunden.

@Monza98 Bisher hat das Lenkrad jedem gefunden :O. Aber geschmäcker sind ja verschieden :).


Zum Kennzeichen, ich habe nichts zu verbergen, daher auch das Kennzeichen zu erkennen ;).


Dankeschön an alle für die Positiven antworten :very_hap:


Eine Sache kommt noch, ein Xenonbrenner hat am Sonntag das zeitliche gesegnet... muss ich erst einmal los und 2 neue kaufen -.- ....
 
Thema:

Projekt Black Mamba

Projekt Black Mamba - Ähnliche Themen

  • Chriztal´s black Crystal

    Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
  • Black Series

    Black Series: Nun möchte ich euch auch mal meinen schwarzen Leon vorstellen. Es handelt sich um den Top Sport mit 131Ps. Baujahr: 2005 aktuelle Kilometer: ca...
  • Mein Leon Projekt 07/08

    Mein Leon Projekt 07/08: So habe nun auch langsam was zu berichten, habe die meisten Teile im Motorraum schwarz glänzend lackieren lassen und die TT-Abdeckung für die...
  • TFT Ausfahrbar..... mein momentanes Projekt

    TFT Ausfahrbar..... mein momentanes Projekt: So hier mal die ersten Schritte als Video von meinem neuen Projekt. Ausfahrbare TFT´s (2 Stück) Ist alles noch in der anfangs phase. deswegen...
  • Mein Projekt...named BlackPearl

    Mein Projekt...named BlackPearl: Hallo Jungs! Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht...
  • Mein Projekt...named BlackPearl - Ähnliche Themen

  • Chriztal´s black Crystal

    Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
  • Black Series

    Black Series: Nun möchte ich euch auch mal meinen schwarzen Leon vorstellen. Es handelt sich um den Top Sport mit 131Ps. Baujahr: 2005 aktuelle Kilometer: ca...
  • Mein Leon Projekt 07/08

    Mein Leon Projekt 07/08: So habe nun auch langsam was zu berichten, habe die meisten Teile im Motorraum schwarz glänzend lackieren lassen und die TT-Abdeckung für die...
  • TFT Ausfahrbar..... mein momentanes Projekt

    TFT Ausfahrbar..... mein momentanes Projekt: So hier mal die ersten Schritte als Video von meinem neuen Projekt. Ausfahrbare TFT´s (2 Stück) Ist alles noch in der anfangs phase. deswegen...
  • Mein Projekt...named BlackPearl

    Mein Projekt...named BlackPearl: Hallo Jungs! Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht...