- 150 PS TSI ACT Verbrauchsthread Beitrag #1.741
Cadu1313
- Reaktionen
- 100
Ich fahre mein Auto nun fast 3 Wochen und bin soo zufrieden mit dem Verbrauch.
Ich fahre 85% nur Stadt und bin bei einem Verbrauch von ca. 7L
Ich war letztens auch auf der Autobahn unterwegs und bin da mit 100 lang gefahren und war dauernd im Eco-Modus mit einem verbrauch von unter 5 L MIT EINEM BENZINER!
Mal schauen was die Langzeit-Analyse sagt, ich bin einfach nur begeistert bis jetzt
Ich fahre 85% nur Stadt und bin bei einem Verbrauch von ca. 7L
Ich war letztens auch auf der Autobahn unterwegs und bin da mit 100 lang gefahren und war dauernd im Eco-Modus mit einem verbrauch von unter 5 L MIT EINEM BENZINER!
Mal schauen was die Langzeit-Analyse sagt, ich bin einfach nur begeistert bis jetzt
. Kann ja auch nicht anders sein. Natürlich läuft er noch gefühlt ruhig und rund. Aber ohne act eben runder. Unser Golf mit dem ähnlichen motor ohne act läuft schöner. Das ist mal Fakt. Und kaputt ist bei meinem auch nix. Da könnt ihr beruhigt sein. Die ZylinderAbschaltung bringt eben auch nicht bei jedem streckenprofil etwas. Ist eben so. Wenn man auf seinem arbeitsweg immer mehrere 100 Höhenmeter zu fahren hat, soll mir einer zeigen wie das mit 5 litern geht. Aber hier scheinen ja alle superschlaue Sparer zu sein. Flott fahren und kaum etwas verbrauchen. Sorry das ich das nicht wusste. Macht euch selber die Taschen voll.