Candy, mein weißer Leon FR ...

Diskutiere Candy, mein weißer Leon FR ... im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Seat Leon 5F FR 1.4 TSI 140 PS Uni-weiß Voll-LED-Scheinwerfer Alcantara Media Plus Panoramadach Performance 7,5J x 18" , Reifen 225/40 R 18...
  • Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #1

Iceman-x

Reaktionen
2
Seat Leon 5F FR 1.4 TSI 140 PS
Uni-weiß

Voll-LED-Scheinwerfer
Alcantara
Media Plus
Panoramadach
Performance 7,5J x 18" , Reifen 225/40 R 18
Comfort Paket II

Am Dienstag war es soweit und ich konnte meinen neuen Leon endlich abholen. Bin völlig begeistert, ein wirklich tolles Auto ...

Hier ein paar Fotos ... (leider noch mit dem iPhone)

Jetzt fehlen nur noch die Sommerfelgen ...
Barracuda Tsunamee in weiß (8x18 ET45) werden es wohl ...

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #2
glückwunsch.... mir würde das PD mal genauer interessieren.. hast du von innen Bilder? und mal direkt von aussen von der Kante A-Säule...

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #3
Kann morgen gerne versuchen welche zu machen, hoffe nur es funktioniert mit dem iPhone!

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #4
Sieht gut aus.
Das Uni weiß geht aber dann doch mehr ins beige.

Gute Fahrt

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #5
Deswegen hab ich mir das Nevada bestellt! :) Trotzdem sehr geiles Auto!

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #6
Ich auch.

Aber danke für den Bericht. Und so schlecht sind die Bilder vom iphone ja auch nicht.

Ich freue mich immer über neue Berichte.

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #7
Das mit dem beige muss am Weißabgleich vom iPhone liegen. In Real ist er richtig schön weiß, das Nevada wirkte dagegen leicht bläulich schimmernd. Es stand zufällig einer in Nevada weiß daneben bei der Abholung.

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #8
Glückwunsch :) ich würde mich über einige Bilder des Panoramadaches (von innen und außen) freuen.

Viel Spaß :)

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #9
Also für mich ist es mehr "gelber". Stimmt Nevada geht ins bläuliche. Hab beides gesehen. Aber ist Geschmacksache

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #10
Geil, endlich mal einer mit dem Panoramadach. Und es bestätigt mir meine Vermutung, dass weiß mit dem schwarzen Panoramadach sehr gut aussieht. Das macht die Vorfreude auf meinen gleich viel größer.

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #11
Jo, mein Händler hätte das Auto am liebsten behalten ... :D

Jetzt noch die weißen Tzunamee drauf, dann ist es fast perfekt. Ich denke Felgen putzen wird dann mein neues Hobby ... :D

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #12
Weiße Felgen auf weißem Auto gefällt mir persönlich nicht. Grad auch beim Kontrast des (halben) schwarzen Daches..

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #13
Kurz gesagt: schicket Auto!
Habe Uni weiss auch real gesehen und würde das weder als gelblich, noch als beige bezeichnen! Das ist reinweiss. Nevada hat dagegen tatsächlich einen Farbstich - blaulich.

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #14
Schöner Leon, obwohl ich kein weiß Fan bin gefällt mir der 5F ganz gut! ;)

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #15
Kann morgen gerne versuchen welche zu machen, hoffe nur es funktioniert mit dem iPhone!

Die Fotos mit dem iPhone sind doch sehr gut gelungen, finde ich! Bin mal gespannt auf die nächsten Aufnahmen.

Die Farbe gefällt mir sehr gut, klaro, habe ich ja auch so bestellt8)

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem neuen Leo!

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #16
sehr schönes auto! würde mich über interior fotos freuen. ansonsten gute fahrt ;)

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #17
magste deinen Leon bei spritmonitor eintragen? Viel Spaß beim fahren

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #18
Hier erst einmal ein paar Fotos vom Panoramadach (auf die schnelle). Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen ...

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #19
danke dir!!! Super!!!!

• Candy, mein weißer Leon FR ... Beitrag #20
Na Endlich....danke für die Bilderserie. Endlich bekommen wir wartenden unser Futter :) ....Bist du denn zufrieden mit dem PD?

Thema:

Candy, mein weißer Leon FR ...

Candy, mein weißer Leon FR ... - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
Oben