Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Felge/Reifenkombi
Welche Reifen/Felgen Kombination hast du verbaut bzw. von wem sind die Felgen? Links und rechts gedrehte?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.621
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.622
nordseepete
Reaktionen
33
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Eokin_FR:
Das sind die Keskin KT17 in 8x18 Zoll, mit 225/40/18 Reifen.
Die Felgen drehen nur in eine Richtung nach links.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.623
Flashy
Reaktionen
261
Destroyer
Die 50 Watt sind ebenfalls nicht erlaubt. Die Birne ist aber schnell ausgetauscht. Hab die Ersatzbirnen im Kofferraum; bei Beschwerden der Rennleitung wird vor Ort im Gespräch direkt getauscht. ;D
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.624
crusherLeon
Reaktionen
99
Sieht richtig nett aus. Dein Rücklichter gefallen mir? Hast du bei den Blinkern und Rückleuchten einfach eine dunklere Folie raufgeklebt? Ist sicherlich nicht ganz legal? ;-)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.625
nordseepete
Reaktionen
33
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.626
crusherLeon
Reaktionen
99
Sieht schon geil aus, aber leider eine Angriffsfläche bei einem Auffahrunfall. Wobei es ja nur den Blinker und RFS ändert.
Hast du auch noch ein Bild direkt von hinten wie es aussieht?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.627
nordseepete
Reaktionen
33
Anbei mal ein Bild von hinten.
Meiner Meinung nach ist der Blinker noch immer hell genug.
Anhänge
20170201_083407.jpg
1.017,5 KB
· Aufrufe: 311
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.628
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Naja...ich finde, diese abgedunkelten Leuchten haben etwas von diesem klischeemäßigen "korrekten 3er-Tuning" ..... außerdem hat man im Falle eines Auffahrunfalls wirklich richtig Probleme!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.629
Lord Elmchen
Reaktionen
38
Habe hier noch eine "1156 80W" liegen und mal an einem Netzteil gemessen. Die Stromaufnahme liegt unter 0,55A bei knapp 14V Spannung. Die Leistungsaufnahme liegt somit nichtmal bei der Häfte der Nennleistung vom 21W-Glühobst.
Wo hier eine thermische Gefahr gegenüber dem Originalleuchtmittel besteht soll muss mir mal einer erklären. ?(
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.630
crusherLeon
Reaktionen
99
Ich finde die Rückleuchten schon richtig geil. Wenn es nicht das Problem der StVO geben würde, hätte ich das auch dran. Schlimm finde ich es, wenn die komplett dunkel wären, also auch der "rote" Bereich. Das sieht dann wirklich aus wie bei der 3er Fraktion.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.631
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Lord Elmchen,
Ich müsste mal den 80W RFSW ein paar Minuten an lassen und dann mit dem Laserthermometer die Temperatur am Leuchtmittel messen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.632
p3hdl
Reaktionen
124
Inzwischen habe ich die Schaltwippen wieder entfernt. Ging glücklicherweise ohne Rückstände wieder ab. Die Passgenauigkeit und die Haptik haben mir einfach nicht zugesagt. Optisch natürlich ganz schön, aber ich mag die originalen Wippen einfach mehr. Falls jemand die Wippen haben möchte, einfach melden
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.633
Comec
Reaktionen
23
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.634
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Comec, meinst du, dass du deine Schürze weiß lackiert hast? Wieso zerstört man denn ein spezielles Stylemerkmal des FR ?(
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.635
Comec
Reaktionen
23
Ja meine ich. Und ich finde es super so.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.636
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Naja, sieht halt jetzt aus wie ein Reference.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.637
Sporta
Reaktionen
20
Sieht aus wie jemand der an einen Style oder so ein FR dran gepappt hat und fertig. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Gesendet von meinem S6 Edge+.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.638
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Dezent [emoji1417]
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.639
Boss Selection
Reaktionen
2
Sind die Leon Schriftzeichen geklebt und entfernbar?
Gruß
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.640
CSchnuffi5
Reaktionen
508
ja
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thema:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)