Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Lord Elmchen, danke für die Anleitung. Leider hat es nicht geklappt. Glaube es liegt an der billigen SD Karte, werde das demnächst mal testen.
Moinsen. Habe das ganze nun mal mit einer anderen Speicherkarte versucht. Leider ohne Erfolg. Weiß auch nicht mehr woran es nun ligen könnte....Das NAvi mag die Daten einfach nicht, obwohl ich alles gemacht habe wie beschrieben....
Danke für das Video. Hat auch bei mir (BJ 2016) direkt geklappt!
Direkt mal getestet: es kommt bei Annäherung ein "duulüb" Geräusch, reicht mir voll und ganz. Das Geräuch kommt auch, wenn man das Navi nicht aktiv angezeigt hat (zB im Radio-Modus) ist.
allerdings habe ich festgestellt dass das Navi nur einmal den selben Blitzer ankündigt...fährt man zB an nem Blitzer vorbei und dreht nen Kreis um wieder an der selben Stelle am Blitzer vorbei zu kommen, wird er nicht mehr angekündigt...
aber besser als gar keine Benachrichtigung
Sooo, nach langen hin und her habe ich es endlich geschafft. Wer die Anleitung richtig liest, auch Unterschiede zwischen packen und entpacken, bei dem klappt das auch mit den POI´s. Danke an alle für die Hilfe.
ich habe bei meinem Navi Full Link (noch) nicht freigeschaltet.
Jetzt frage ich mich ob Mirrorlink also das einfache spiegeln meines Android Smartphone auch ohne full link möglich ist.
Bei den MIB 1 konnte man es wohl über das green menu aktivieren, ich kann jedoch keinen weg ins green / engineer menu für das mib2 finden....
Ich durfte gestern meinen Löwen vom Händler abholen. Kann mir einer von euch sagen, ob das Navi mit der Software (mir geht es um das Kartenmaterial) auf dem aktuellsten Stand ist?
Versionsinfo:
6P0919866D
0521
ECE 2016
Ich habe eine ziemlich dumme Frage.. Ich hatte stark vermutet, dass diese schon gestellt wurde, jedoch nichts auf die Schnelle gefunden:
Ein Freund fährt einen Golf 7 mit kleinem Mediasystem. Er behauptet, dass es für die Musik keine Suchfunktion gibt.
Gibt es im Leon eine Musik-Suchfunktion im Mediasystem?
Hallo, ich bekomme Ende Juni meinen neuen Keon und jetzt hätte ich eine Frage.
Beim meinem aktuellen Seat Altea mit Navi kann ich mein Firmentelefon per Bluetooth als Telefon verbinden und mein privates Telefon für die Musik.
Funktioniert das aktuell auch noch? Oder kann man auch 2 Telefone gleichzeitig verbinden?
bin das WE mit meinem ST die erste längere Strecke (FFM - Berlin - FFM) gefahren. Rundum gemütliches fahren, geiles Auto. Jedoch passt bei mir etwas mit der Routenberechnung nicht... das Navi denkt scheinbar ich sei ein LKW und fahre nur 80 auf der Autobahn?! Zumindest berechnet er die Routen entsprechend (in beide Richtungen!) fing er ursprünglich mit über 7 Std. Fahrzeit für 550km an. Man konnte zusehen, wie nach und nach Minute für Minute aufgeholt wurde.
Wie ich auf 80 komme? Wenn mir z.B. eine Raststätte in 40km angezeigt wird, war die Fahrzeit mit 30 Min angegeben, was genau 60 Min für 80km also 80km/h entspricht.
Das Problem gilt übrigens für alle 3 Routenoptionen!
Weder im Menü, noch im Handbuch noch im Forum habe ich etwas finden können. Hatte jemand ähnliche Probleme? Kann man dies irgendwo einstellen? Ist dies ein Bug?
Kurze frage,
Habe mir eine neue Navi Karte Europa AS V2 gekauft, Original verpackt.
Das Navi nimmt aber die Karte nicht, muss man das erst bei Seat Freischalten lassen?
Meine Freundin und ich fahren beide mit dem Leon, letztens haben wir über mein iPhone Musik gehört, die hat einen Anruf bekommen und der kam dann über die FSE rein, also ja müsste funktionieren.
Funkschlüssel funktioniert nicht mehr: Wie das so bei den neuere Autos üblich scheint geht das ein oder andere deutlich früher kaputt :(
Jetzt hat es meinen 2. Funkschlüssel erwischt...
Soundsystem umbauen: Hi.
Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort.
Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Vfl front auf Fl umbauen: Servus,
Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen
Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Zahnriemenwechsel - wann?: Hallo,
wir haben zwei Leons:
5F ST 1.4 TSI ACT EZ 06/2015 - Kilometer: 150.000
5F FR 1.4 TSI ACT EZ 09/2015 (MJ 2016) - Kilometer: 109.000...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen,
ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats.
Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...