Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe festgestellt, das bei starker Sonneneinstrahlung das Dysplay sich der Helligkeit anpasst und heller wird.
Kann man die Grundeinstellung...
Da stellst du auch nicht in den Navigationseinstellungen ein, sondern in den globalen Displayeinstellungen. Schau dir mal die Menüs deines Gerätes genau an.
Hab nen Leon BJ 10/2015 mit Mapcare. Habe allerdings noch nie ein Update durchgeführt da das Werksnavi furchterlich ist und ich täglich Google Maps via Android Auto nutze.
Wenn ich alles korrekt verstanden habe, müsste eigentlich das Update von November 2018 noch bei mir durchführbar sein. Nur, wo kann ich die entsprechenden Dateien runterladen? Jemand nen Tip?
Hallo Leute,
ich habe hier bei meinem Seat Leon MJ2016 und kleinem Navi (MIB2 mit Navi auf SD-Card) ohne MapCare mit dem bekannten trick die Navi Daten upgedated von 0430 (ECE 2015/16) auf 1430 (ECE AS 20/21). Letzteres sind die VW Daten, und nicht die Seat Daten.
Tage später habe ich jetzt mal mit VCDS die Fehlerspeicher ausgelesen und stolpere über: B126C F2 [008] - Navigationsdatenbank nicht freigeschaltet
Das Navi selber läuft problemlos mit den neuen Daten. Trotzdem wollte ich mal fragen ob man den Fehler loswerden kann.
Hallo. Ich habe seit der Aufschaltung der neuen DAB-Kanäle in Sachsen (Erzgebirgskreis) das Problem, dass der DAB-Empfang schlechter geworden ist. Bei meiner Frau im Seat Arona Bj. 2021 ,welcher auch das Navi besitzt ist dies nicht der Fall. Ich hab einen Leon Bj.2018 mit kleinem Navi. Hat hier vielleicht auch jemand dieses Problem?
Funkschlüssel funktioniert nicht mehr: Wie das so bei den neuere Autos üblich scheint geht das ein oder andere deutlich früher kaputt :(
Jetzt hat es meinen 2. Funkschlüssel erwischt...
Soundsystem umbauen: Hi.
Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort.
Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Vfl front auf Fl umbauen: Servus,
Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen
Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Zahnriemenwechsel - wann?: Hallo,
wir haben zwei Leons:
5F ST 1.4 TSI ACT EZ 06/2015 - Kilometer: 150.000
5F FR 1.4 TSI ACT EZ 09/2015 (MJ 2016) - Kilometer: 109.000...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen,
ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats.
Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...