Navigationssystem (das kleine) MJ 2016

Diskutiere Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich hab auch mal eine Frage dazu. Bei der Senderliste habe ich zwei verschiedene Symbole entdeckt. Der Stern bedeutet wohl dass es sich um einen...
  • Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #141
Ich hab auch mal eine Frage dazu. Bei der Senderliste habe ich zwei verschiedene Symbole entdeckt. Der Stern bedeutet wohl dass es sich um einen Favoriten handelt, also im Radio als Sender abgespeichert wurde. Was hat denn das andere Symbol für eine Bedeutung?
Danke für die Hilfe.

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #142
Ich hab auch mal eine Frage dazu. Bei der Senderliste habe ich zwei verschiedene Symbole entdeckt. Der Stern bedeutet wohl dass es sich um einen Favoriten handelt, also im Radio als Sender abgespeichert wurde. Was hat denn das andere Symbol für eine Bedeutung?
Danke für die Hilfe.

wie sieht denn das andere Symbol aus?

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #143
Ich müsste erst nachsehen, aber ich glaube das waren so zwei übereinander geschobene Quadrate. Oder waren es drei? Wie gesagt, ich seh mir das morgen mal an.

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #144
  • Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #145
Auf dem Navidisplay unten in der Mitte auf Setup drücken, dann scrollen nach "Speicher verwalten", danach wieder scrollen nach "Benutzerdaten löschen" und diesen Menüpunkt auswählen. Dort noch die entsprechenden Häkchen setzen. Das sollte es gewesen sein.

---------- Beitrag am 25.04.2016 um 12:54 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.04.2016 um 12:52 Uhr ----------

Ja ich hab gerade nachgesehen. Es sind zwei an den Ecken übereinander geschobene Rechtecke. Kann jemand was sagen was das bedeutet?
Gruß: Benziner

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #146
Das beschriebene Zeichen taucht bei DAB-Sendern auf, die das Slideshow-Feature unterstützen.

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #147
Danke für Deine Antwort. Leider sagt mir das nicht wirklich was. Kannst Du mal kurz erzählen um was es da geht?
Gruß: Benziner

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #148
Du hast im Radio-Modus oben links den Punkt "Ansicht" da kannst du dann zB Slideshow auswählen. Bedeutet dass zB einige Sender Bilder von Webcams oder sonstige Infos als Bild "senden" diese laufen dann als Bild über das Display

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #149
OK, danke. Werde ich mir mal näher ansehen.

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #150
Ich hoffe, es ch habs nicht überlesen:
Gibt es zum kleinen Navi eigentlich ein Pentant von Skoda bzw. VW?

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #151
Ja, das Discover Media bzw. das Amundsen.

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #152
Hallo,

ich habe heute versucht, die Blitzer POI´s von poibase zu importieren.
Leider ohne Erfolg. Habe das Navi vom Mj2016, jedoch steht bei mir unter den Systeminformationen 6PO919866 0430 ECE 2015/16.
Zu alte Softwareversion?

MfG
schmidt

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #153
Ist es möglich das Navi so ein zu stellen das der Pfeil nicht nur ständig auf der Route steht? Sprich ich möchte per Popup die entsprechende Kreuzung oder Autobahnausfahrt sehen. Wenn möglich mit Restentfernung zur Ausfahrt etc. P.S. besitze die V.2

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #154
Meinst du die "Manöverliste"? Die zeigt an Kreuzungen und Ausfahrten dann nen Spurassi an.
Im Navidisplay den Pfeil links klicken um das Menü aufzumachen. Und da das Häkchen bei Manöver o.ä. Setzen

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #155
ti-mar
Genau das meine ich. Diese Manöverliste lässt bei mir nur die 2D bzw. 3D Einstellungen zu.
Ansonsten kann ich mir im Bordcomputer die Abbiegefunktion einblenden lassen. Aber genau das hätte ich gerne auf dem Touchscreen...

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #156
Welchen Stand haben denn die Karten auf dem kleinen Navi? Mein Leon wird vllt. 10/2016 ausgeliefert. Ist die Version der SD Karte dann auch von 2016?

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #157
Mein Leon, gebaut KW7, hat glaube ich Karten von Stand 2014, müsste mal schauen welche Version das genau ist. Für mich reichts aus da ich selten navigiere, wer das umgehen will, sollte sich besser MapCare dazu bestellen.

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #158
So alte Karten?? Da sollte wohl Mitte 2015 möglich sein...

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #159
Ich schau heut nachmittag mal genau nach welche Version es genau ist. Irgend jemand hier im Forum hatte aber ein ähnliches "Problem", deshalb vermute ich, dass das der Stand der Dinge ist.

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #160
Das glaube ich eher nicht, und falls doch, hätte ich das reklamiert. Ich bezahle doch nicht hunderte Euro für ein Navi mit zwei Jahre alten Karten.

Thema:

Navigationssystem (das kleine) MJ 2016

Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 - Ähnliche Themen

Funkschlüssel funktioniert nicht mehr: Wie das so bei den neuere Autos üblich scheint geht das ein oder andere deutlich früher kaputt :( Jetzt hat es meinen 2. Funkschlüssel erwischt...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Zahnriemenwechsel - wann?: Hallo, wir haben zwei Leons: 5F ST 1.4 TSI ACT EZ 06/2015 - Kilometer: 150.000 5F FR 1.4 TSI ACT EZ 09/2015 (MJ 2016) - Kilometer: 109.000...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben