Navigationssystem (das kleine) MJ 2016

Diskutiere Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Danke, umso besser. Werde ich morgen mal ausprobieren. ---------- Beitrag am 18.06.2016 um 22:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am...
  • Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #221
Danke, umso besser. Werde ich morgen mal ausprobieren.

---------- Beitrag am 18.06.2016 um 22:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.06.2016 um 18:15 Uhr ----------

Akkustische Warnung funktioniert jetzt bei Stationären + Mobilen Blitzern. Auch ohne aktive Navigation. Sehr schön.
Vorraussetzung ist, daß die Lautstärke für die Navigationsanssagen NICHT auf "Off" steht.

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016

Anzeige

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #222
Mal ne ganz blöde Frage, vor welchen mobilen Blitzern warnt das Navi dann? Woher bezieht es die Info, wo gerade einer steht?

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #223
Wahrscheinlich vor denen die irgendwo und irgendwann mal gestanden haben, und dann in die Datenbank eingetragen worden sind.
Das hat nichts mit den aktuellen mobilen Blitzen zu tun.
Wenn du die mobilen aktiviert hast, wird es in Blitzerreichen Gebieten ständig piepen.

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #224
Danke, umso besser. Werde ich morgen mal ausprobieren.

---------- Beitrag am 18.06.2016 um 22:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.06.2016 um 18:15 Uhr ----------

Akkustische Warnung funktioniert jetzt bei Stationären + Mobilen Blitzern. Auch ohne aktive Navigation. Sehr schön.
Vorraussetzung ist, daß die Lautstärke für die Navigationsanssagen NICHT auf "Off" steht.

Und das finde ich echt blöd! Ich fahre nie mit Ansagen, das nervt mich tierisch. Möchte aber trotzdem vor Blitzern gewarnt werden! Gibt es keine andere Möglichkeit dafür?

Ausserdem würde ich gerne am navi direkt neue adressen direkt in meinen poi's abspeichern. Leider finde ich nichts hierzu. Gibt es diese Möglichkeit überhaupt?

Und was hat es mit Favoriten auf sich? Wieviele können abgespeichert werden und vor allem wie? Ich kann immer nur ein Fähnchen setzen, aber Favoriten speichern finde ich nicht!

Freue mich auf Antworten!

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #225
Da es bei einigen ja noch Probleme gab eigene POI Dateien ins Navi einzuspielen hab ich dazu mal eine Video Anleitung erstellt:

Guten Abend McClane685,
vielen Dank für die ausgezeichnete Anleitung und die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast.
Es hat alles hervorragend funktioniert, morgen muss ich nur noch ausprobieren, wie es sich auf einer Probefahrt "anfühlt".

Was ich noch zu sagen hätte: ich habe es ganz bewusst mit einem USB-Stick probiert und auch hier geht alles wie geschmiert.

Nochmals vielen Dank und gute Nacht. (Y)

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #228
Hallo, ich bin ein Fan davon die Geräte mit aktuellster Software zu betreiben. Gibt es eine Möglichkeit die Software (nicht die Navidaten) vom kleinen Navi auf einen aktuelle Stand zu bringen? Ein Download scheint ja wohl direkt über die Seatseite möglich zu sein, aber welche Version muss ich von den Downloaden (D250, D260, D350) Welchen Stand haben die?

Grüße, Sturf

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #229
Sturf

Das würde mich auch interessieren, welche Version ich für welches Gerät benötige... Andererseits sind es ja nur 3 verschiedene Versionen zur Auswahl, man könnte also im Zweifelsfall einfach probieren, welches angenommen wird.

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #230
Hat das schon wer probiert? [emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #231
Ich hab gerade eben alle 3 probiert. Bei allen dreien steht "Fehler..........."

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #233
Also verstehe ich das richtig, dass man die software nicht updaten kann/gibt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #234
Ich hab in irgendeinem us vw Forum gelesen das die bei ihrem GTI mit Discovery Media und pro ein Update bei vw bekommen haben und seit dem haben manche wohl die Performance Anzeige.

Einfach nach eurer Teilenummern vom 5F suchen.

Der Freundliche kanns, wenn verfügbar flashen

---------- Beitrag am 29.06.2016 um 23:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.06.2016 um 22:41 Uhr ----------

Ich hab in irgendeinem us vw Forum gelesen das die bei ihrem GTI mit Discovery Media und pro ein Update bei vw bekommen haben und seit dem haben manche wohl die Performance Anzeige.

Einfach nach eurer Teilenummern vom 5F suchen.

Der Freundliche kanns, wenn verfügbar flashen

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #235
genau die selbe Frage stelle ich mir auch.
dh. also das man die updates die sturf meinte nicht funktionieren?

ausserdem würd ich gerne mein Navi updaten. Auf der Seat Seite finde ich für 6P0 2 verschieden downloads.
woher weiss ich welchen ich nehmen muss?

Zuletzt bearbeitet:
  • Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #236
Hallo,

EU1 ist das Kartenmaterial für West-/Mitteleuropa
(EU2 für Osteuropa)

Macht aber nur Sinn wenn dein Leon auch mit MapCare bestellt wurde. Sonst kannst du dir den Download sparen, da das Navi die Daten eh nicht akzeptiert.

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #238
Stand schon mal weiter vorn, scheint sich um Updates für Bluetooth zu handeln.

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #239
Kann man zwei Telefone gleichzeitig mit der Freisprecheinrichtung koppeln?

Danke schon mal :)

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #240
Jep, funktioniert.

Thema:

Navigationssystem (das kleine) MJ 2016

Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 - Ähnliche Themen

Funkschlüssel funktioniert nicht mehr: Wie das so bei den neuere Autos üblich scheint geht das ein oder andere deutlich früher kaputt :( Jetzt hat es meinen 2. Funkschlüssel erwischt...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Zahnriemenwechsel - wann?: Hallo, wir haben zwei Leons: 5F ST 1.4 TSI ACT EZ 06/2015 - Kilometer: 150.000 5F FR 1.4 TSI ACT EZ 09/2015 (MJ 2016) - Kilometer: 109.000...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben