Navigationssystem (das kleine) MJ 2016

Diskutiere Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Sooo.. Mehrere große POI Listen erstellt, auch eingefügt, und die PINs sind auch auf der Karte zu sehen.. Gibt es nun auch eine möglichkeit zb zu...
  • Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #241
Sooo..

Mehrere große POI Listen erstellt, auch eingefügt, und die PINs sind auch auf der Karte zu sehen..
Gibt es nun auch eine möglichkeit zb zu einem 300 KM entfernten POI zu Navigieren?

Bei dem Polo einer Freundin gab es zb die Möglichkeit direkt einen POI im Umkreis von zB Essen zu suchen.
Nur Funktioniert das im Leon nicht so recht...

Lg

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016

Anzeige

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #242
Ich weiß man kann nach pois in der Nähe bzw bei einem Ort suchen.
Aber ob dort eigene pois drin sind müsste ich auch nochmal schauen

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #243
Bei mir stehen dort nur drei Vorinstallierte Kategorien, zb Tankstellen..
Aber laut Handbuch soll sich dort ein neuer Menüpunkt aufmachen (wenn ichs richtig verstanden habe).

Werde gleich nochmal schauen gehen.

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #244
  • Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #245
Anbei mal eine fertige POI Sammlung mit Blitzern und Rotlichtkontrolle.
06.08.2016 bzw. 13.08.2016
Blitzer sind zum großen Teil doppelt da zwei Quellen verwendet wurden.
Sollte so aber alle abdecken.

Anhänge

• 06-08-2016 (1).zip
    848,6 KB · Aufrufe: 118
  • Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #246
Dann wollen Wir mal. 3,5h Marathon...

64385a70ab7447a13877bd0a7ae36bae.jpg

88d11b703e493d291377f1d0d595bba2.jpg

... getapatalked über'n OnePlus 3

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #247
Gibt es eine Möglichkeit während der Navigation eine Route als gesperrt zu hinterlegen bzw. sich umleiten zu lassen? Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass es die Funktion nicht gibt ?(

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #248
Gibt's. Stau voraus. Länge eingeben. Dann rechnet er um.

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #249
  • Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #250
Meich: & rudi0815: Eure "geschäftliche" Terminabstimmung sollte sich außerhalb des Forums abspielen. ;)

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #251
Meich
für welches gerät (Teilenummer) ist das update genau?
Auch für mein 5QA035846 ??

Hat das dann auch das neue UI oder noch das Karussell??

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #252
Meich Okay danke. Dachte nur, es muss doch noch etwas anderes als nur die Stau-Geschichte geben, aber wenn diese den gleichen Nutzen erfüllt, super 8)

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #253
Danke auch für die Info :)
Habe beim Freundlichen einen Garantiefall bzgl. des Navis offen. Die ,lahme' Routenberechnung wurde lt. der TPI auf schlechten GPS Empfang zurück geführt und an einer Software Lösung würde gearbeitet.

Dann kann ich hier direkt mal nach haken. Von alleine wird sich bestimmt wieder keiner melden. :eek:

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #254
Moin zusammen,

mal ne Frage an euch zum kleinen Navi. Habe mir gestern einen Leon bestellt mit dem "neuen" kleinen Navi. Das hat ja jetzt auch die größe wie das Navi Plus. Ist denn die Auflösung auch dementsprechend höher? Also wie die beim Plus?

Gibt es andere Unterschiede zum alten kleinen Navi(5.8 Zoll) außer der größe des Bildschirmes?

Gruß Shorten

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #255
Hat die gleiche Auflösung wie das Plus. Auch der Prozessor ist deutlich kräftiger als der Alte im kleinen Navi. Geschwindigkeitsunterschiede zwischen dem "Kleinen" und dem Plus sind kaum mehr vorhanden.

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #256
Exakt. Ist sogar als Techgeek meine Empfehlung, das MIB2std. Software passt sehr gut, es ist flott, Auflösung ist super. Meine Empfehlung beim Neukauf.

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #257
Danke für eure Antworten. Habe zurzeit in meinem leon das alte kleine. Bin zufrieden damit. Aber wenn das den großen Bildschirm und die Auflösung hat um so besser. :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #258
Hallo Leute,

ich habe festgestellt, dass das Einbinden von Informationen bei den Navis
- teils geht bzw
- nicht geht (oder anders geht, aber wie??)

Die Menüs sind unterschiedlich umfangreich:

Mein Leon 5F 12/2015 hat im Navi Menü "Speicher verwalten". Pois einbinden klar.

Meines Kumpels Leon 5F 6/2016 hat ein kleineres Menü. Es endet nach Erweiterte Einstellungen. "Speicher verwalten" und anderes FEHLT im Menü.

Weiss jemand was hier los ist ?
Ist es möglich dass Seat zwischenzeitlich eigene Anpassungen unterbindet?

Konnte im ganzen Web keine Antwort darauf finden.

Gruss Schweik

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #259
Bitte SW-Stand, samt Foto und Teilenummer posten.

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #260
So hier mal meine Variante.

1.

Auf der Seite unter Download die Garmin POI GPX Datei runterladen.
Der Link ist jetzt nur für FESTE Blitzer in Deutschland. Andere Länder und Variationen findet ihr dort auch.

2.
Zip Archiv Entpacken

3.

-Auf der Seite "Neue POI Sammlung erstellen" drücken.
-gerade entpackte Datei auswählen und hochladen.
-Bei Annäherung informieren Haken setzen
-Name z.B. Blitzer eingeben
-Kartensymbol wählen (ist mit in der entpackten Dabei)
-Jetzt laden drücken.

4.
Raus kommt eine Zip Datei. Diese auf eine SD Karte eurer Wahl entpacken, ins Navi schieben und dann sollte es sich schon von alleine melden ob ihr aktualisieren wollt.

Ging beim kleinen Navi MJ16 ohne Probleme.

Hab mir das gerade mal auf der Karte angesehen.... allein in meiner direkten Umgebung fehlen schon mehrere fest installierte Blitzer :(

Thema:

Navigationssystem (das kleine) MJ 2016

Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 - Ähnliche Themen

Funkschlüssel funktioniert nicht mehr: Wie das so bei den neuere Autos üblich scheint geht das ein oder andere deutlich früher kaputt :( Jetzt hat es meinen 2. Funkschlüssel erwischt...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Zahnriemenwechsel - wann?: Hallo, wir haben zwei Leons: 5F ST 1.4 TSI ACT EZ 06/2015 - Kilometer: 150.000 5F FR 1.4 TSI ACT EZ 09/2015 (MJ 2016) - Kilometer: 109.000...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben