Ambientebeleuchtung

Diskutiere Ambientebeleuchtung im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ambiente Beleuchtung Evtl lässt die sich per VCDS a tick heller drehen
  • Ambientebeleuchtung Beitrag #81
Ambiente Beleuchtung

Evtl lässt die sich per VCDS a tick heller drehen

• Ambientebeleuchtung Beitrag #82
AW: Ambiente Beleuchtung

Könntest du die Codierung an dieser Stelle einfügen damit andere mit vcds das ausprobieren können?

Fände ich sehr nett!

• Ambientebeleuchtung Beitrag #84

Bislang findet man bei VCDS nichts dazu. Aber ich habe auch die Hoffnung, dass sich vll. was machen lässt.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #85

Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :)
Setzt ja aber auch voraus, dass die LEDs technisch mehr verkraften und sie bislang seitens des Steuergeräts einfach nur gedimmt sind.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #86

Um alle Gerüchte und Spekulationen zu beenden:
Es ist nicht möglich.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #87

Noch nicht !

• Ambientebeleuchtung Beitrag #88

Mir ist auch nur bekannt, das es NICHT möglich ist.

Das einzige was neuerdings möglich ist, ist die Farbe in allen Fahr-Moden rot leuchten zu lassen.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #89

link bitte dazu.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #92

Also entweder hab ich ne Macke oder ich gewöhn mich dran. So langsam wird das rot und das weiss heller?! oO
Led leuchten doch von der ersten Sekunde an auf voller Leistung? Oder kann es sein, das mit zunehmender Betriebsdauer die Leuchtkraft zunimmt?Nur eine Vermutung, das würde für mich selbst auch total unlogisch klingen....

• Ambientebeleuchtung Beitrag #93

Hab eher das Problem,das sich der Mist immer auf 50prozent von selbst runterschaltet:(Dreh denn Regler komplett auf 100prozent Fussraum und Ambiente.Und nach fast jedem neu starten ist es schon wieder auf 50....manman..das regelt sich von selbst!!!!Will mich Ärgern !!!

• Ambientebeleuchtung Beitrag #94

Das ist der bekannte BUG, aber nur in der Anzeige nicht in der Leuchtkraft.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #95

??heisst genau

• Ambientebeleuchtung Beitrag #97

Heisst kann man nix machen, Software -Krankheit im mom?!oder..

• Ambientebeleuchtung Beitrag #98

Ja ist ja aber nicht weiter wild. Ist ja "nur" ein anzeige Fehler. Eventuell gibt es mal ein Update wie beim Golf7.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #99

Also bei mir ist immer alles wie eingestellt nach dem Start :) immer schön 100%
Kumpel der im Seat Autohaus arbeitet meinte allerdings als er im Golf7 GTI sahs war die Ambientebeleuchtung heller als im Leon

Zuletzt bearbeitet:
  • Ambientebeleuchtung Beitrag #100

Ist schon ein derber unterschied zwischen weis & rot !!

[video=youtube_share;SwyvvcUsQcg]http://youtu.be/SwyvvcUsQcg[/video]

Was mir noch aufgefallen ist, bei mir leuchtet die Tachoeinheit auch während des Zeigerwischens.

mfg

Thema:

Ambientebeleuchtung

Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
[5D] Türsteuergerät Pins [FRAGE]: Hallo zusammen, Ich habe mich dazu entschieden Ambientebeleuchtung nachzurüsten. Soweit hat alles geklappt aber ich muss die Lichtleiste an die...
[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Oben