Ambientebeleuchtung

Diskutiere Ambientebeleuchtung im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich denke das es hier ganz angebracht ist. Hat einer firstvon euch schon bei starker Dunkelheit die Ambientebeleuchtung in rot...

dermanu88

Gast
Hallo zusammen,

ich denke das es hier ganz angebracht ist. Hat einer
von euch schon bei starker Dunkelheit die Ambientebeleuchtung in rot gesehen?

Ich schon. Man sieht diese kaum. Ich würde diese gern etwas verstärken wollen. Wenn jemand infos zu hat dann raus damit :)

26.11.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ambientebeleuchtung . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
AW: Ambiente Beleuchtung

Find ich auch interessant, eventuell auch andere Farben statt weiß/weiß/rot.

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5

Laut der Bedienungsanleitung kann man die Helligkeit mit dem Car-System einstellen.
Steht auf Seite 120 der Bedienungsanleitung.

Ambientebeleuchtung*
Die Ambientebeleuchtung in der Türverkleidung wechselt je nach Fahrmodus
die Farbe (weiß oder rot). Die Leuchtstärke ist über das Radiomenü einstellbar

relax

relax

Reaktionen
19

wo gibts denn die Anleitung? Hat jemand nen Link?
Mir ist die Beleuchtung auch kaum aufgefallen, zwar sichtbar, wär aber klasse wenn mans verstärken könnte. :eek:

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5

www.clubseat.at

Anmelden - Memberbereich - ClubWelt - Service - runterscrollen - downloaden - 300 Seiten Infos :)

relax

relax

Reaktionen
19

dankö! :eek:

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5

Ich hab mir grad sämtliche PDFs runtergeladen, die dort verfügbar sind.
Man weiss ja nie

dermanu88

Gast

gibt es nicht die Möglichkeit diese auch hier reinzustellen? Aber sehr schön das es Regelbar ist :) Da werde ich heute gleich mal vorbeischaun und überprüfen

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn Du uns dafür die schriftliche Genehmigung von Seat beschaffst, ja :D

;)

flieger-baby

flieger-baby

Reaktionen
174

Du kannst die Anleitungen aber verlinken, das sollte ohne Genehmigung möglich sein. ;)

dercl0wn

dercl0wn

Reaktionen
0

Hab es selbst getestet, auf der hellsten Stufe ist es immernoch sehr dunkel... schade eigentich, sieht dennoch schick aus!

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20

war draußen hell oder dunkel?

wenns hell ist, muss es auch nicht stark leuchten :D...finde es auch sehr penetrant, wenn die ganze zeit von den seiten was in den augenwinkeln scheint

dercl0wn

dercl0wn

Reaktionen
0

war dunkel, wollte ja die VOLL LEDs testen!

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20

ahhh^^

mathias82

mathias82

Reaktionen
1

Sacht mal, ist die Ambientebeleuchtung eigentlich vorne und hinten vorhanden? Oder nur vorne? Irgendwie finde ich dazu nichts. Nicht, dass ich oft hinten sitzen würde, aber trotzdem interessiert es mich. Kann ja sein, dass hier etwas gespart wurde.

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5

De gibts nur vorne, so wie ich das bei der Präsentation gesehen habe.

dermanu88

Gast

Ich weis das ich es nachschauen kann wenn ich ihn habe aber wo genau ändert man denn die Leuchtstärke? Saß heute drin um extra danach zu schauen. Hab es nicht gefunden :(

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5

@dermanu88:

Laut Bedienungsanleitung kann man es im Menü ändern.

dermanu88

Gast

Ja deshalb war ich heute schaun wie hell es werden kann und habe mich in den FR gesetzt aber ich habe keinen Menüpunkt gefunden wo es änderbar ist.

@ derclown wo war es einzustellen?

Menü und weiter? :)

Thema:

Ambientebeleuchtung

Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

• Farben in der farbigen MFA

Farben in der farbigen MFA: Hallo zusammen, die farbigen Rahmen in den Ecken der MFA des analogen Cockpits sind ja je nach Anzeige farblich codiert (Audio rot, Fahrdaten...
  • Ambientebeleuchtung im 5F. Welche Unterschiede gibt es?!

Ambientebeleuchtung im 5F. Welche Unterschiede gibt es?!: Hallo! Ich fahre derzeit einen Leon 1M 90PS TDI der bald die 200.000 KM knackt. Nächstes Jahr im Frühling wird im Bekanntenkreis ein Leon 5F...
  • Ambientebeleuchtung bei welcher Lichtschalterstellung?

Ambientebeleuchtung bei welcher Lichtschalterstellung?: Guten Abend zusammen, ich habe seit Freitag ein neues Multimediasteuergerät (warum usw. in der Mängelecke). Nun ist mir aufgefallen das die...
  • Ambientebeleuchtung bei welcher Lichtschalterstellung? - Ähnliche Themen

• Farben in der farbigen MFA

Farben in der farbigen MFA: Hallo zusammen, die farbigen Rahmen in den Ecken der MFA des analogen Cockpits sind ja je nach Anzeige farblich codiert (Audio rot, Fahrdaten...
  • Ambientebeleuchtung im 5F. Welche Unterschiede gibt es?!

Ambientebeleuchtung im 5F. Welche Unterschiede gibt es?!: Hallo! Ich fahre derzeit einen Leon 1M 90PS TDI der bald die 200.000 KM knackt. Nächstes Jahr im Frühling wird im Bekanntenkreis ein Leon 5F...
  • Ambientebeleuchtung bei welcher Lichtschalterstellung?

Ambientebeleuchtung bei welcher Lichtschalterstellung?: Guten Abend zusammen, ich habe seit Freitag ein neues Multimediasteuergerät (warum usw. in der Mängelecke). Nun ist mir aufgefallen das die...
  • Schlagworte

seat leon 5f ambientebeleuchtung codieren

,

seat leon ambientebeleuchtung ändern

,

seat leon ambientebeleuchtung

,
    seat leon ambientebeleuchtung serie
    , leon cupra 5f türfarben codieren, innenraum beleuchtung seat leon fr einstellen, seat leon fr ambientebeleuchtung ändern, ambientelicht ausführung 2 seat leon 2018, seao lein 5f Innenraumbeleuchtung auf rot umstellen, seat leon fr ambientebeleuchtung ausführung 1, Ambientelicht Zuordnung der Farbe zum Fahrprofil, Ambientebeleuchtung bei Seat FR ab welchem BJ, Ab wann ist ambient Beleuchtung im seat leon st fr, seat leon 5f Ambiente beleuchtung sehr dunkel, seat leon cupra 5f ambientebeleuchtung codieren, leon 5f ambiente farben werden nicht übernommen, ambiente licht seat leon fr, 575 947 355 B , Leon St style Ambiente beleuchtung, ambientebeleuchtung Seat starten, seat Arona Ambiente Beleuchtung konfigurieren, seat leon ambientebeleuchtung einschalten, seat leon FR 2013 beleuchtung ändern, seat leon ambiente beleuchtung serienmäßig, seat leon innenraumbeleuchtung farbe ändern