Ambientebeleuchtung

Diskutiere Ambientebeleuchtung im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ambiente Beleuchtung Ist die niedrigste Helligkeitsstufe = Aus? Bzw. kann man nur dir Türleisten abschalten? Ich hatte das im Vorführer nicht...
  • Ambientebeleuchtung Beitrag #41
Ambiente Beleuchtung

Ist die niedrigste Helligkeitsstufe = Aus? Bzw. kann man nur dir Türleisten abschalten?

Ich hatte das im Vorführer nicht getestet. Ich hätte sie gerne inaktiv.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #42
AW: Ambiente Beleuchtung

Kann mal jemand ein Foto machen, wie die Beleuchtung "von unten" aussieht? Also wie die beleuchtungseinheit aussieht

• Ambientebeleuchtung Beitrag #43

Hi Senf,
ja die kann man ausmachen ;-)

Und Brian - nein da kannst du nicht reingucken das is nur n dünner schlitz da kommst du nicht rein ;-)

Lg, Alex

• Ambientebeleuchtung Beitrag #44

ja radio bzw übers lenkrad +Multifunktionsdisplay im Tacho. Puhh da war sauviel, zb das die Spiegel sich beim abschliessen automatisch beiklappen, ob der rechte spiegel sich beim einlegen des rückwärtsgangs absenken soll

Ist das mit der autom. Spiegelabsenkung beim einparken serienmäßig im FR oder ist das an irgendwas gekoppelt?

• Ambientebeleuchtung Beitrag #45

Du wirst wohl die elektrisch anklappbaren Spiegel brauchen, die beim FR Serie sind und beim Style und kleiner Aufpreis kosten.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #46

Alex! Sehen die blenden wo der schlitz drinne sitz, in den vorderen und hinteren Türen gleich aus, von der Form her? Denkste man könnte die vorderen auch hinten nachrüsten?

• Ambientebeleuchtung Beitrag #47

Mittlerweile haben wir ja so einige 5F Besitzer, sodass mir evtl weitergeholfen werden kann. Mir ist bei den 2 Probefahrten aufgefallen, das die Beleuchtung auf 60% steht. Habe sie auf 100% gestellt. Jedoch immer wenn ich das Auto verlassen habe, und wieder erneut losgefahren bin, die Beleuchtung auf 60% gesprungen ist. Muss man somit also immer, wenn man erneut das Fahrzeug startet, wieder seine "eigene" Einstellung vornehmen?

• Ambientebeleuchtung Beitrag #48

Also ich kann zumindest zu meiner Beleuchtung sagen, dass es bei mir kosntant auf 100% steht. Da wird nichts runtergeregelt oder ähnl.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #49

Ok danke Daniel.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #50

Ich habe heute mal drauf geachtet, und du hast Recht. Bei jedem Neustart wird die Ambiente- und Fußraumbeleuchtung wieder auf 60% gesetzt, egal, was ich vorher eingestellt habe.
Also noch ein Punkt für meine Mängelliste... :eek:

• Ambientebeleuchtung Beitrag #51

Ahhhh endlich...danke Uya.....Dann hab ich mich nicht umsonst gewundert...

• Ambientebeleuchtung Beitrag #52

So, ich habe soeben noch einmal das Ganze getestet, mit dem Ergebnis, bei mir ist und bleibt die Ambientebeleuchtung bei 100%! - also was für die Mängelliste?! ;)

• Ambientebeleuchtung Beitrag #53

So heute wars bei mir auch plötzlich wieder auf 60% .. Werde also auch mal wieder bei meinem Händler vorsprechen müssen

• Ambientebeleuchtung Beitrag #54

Hat das vielleicht mit dem Ändern des Fahrmodus zu tun?

• Ambientebeleuchtung Beitrag #55

@Daniel
Jetzt bist du gefragt ;)

• Ambientebeleuchtung Beitrag #57

Hab ich auch vorhin nochmal getestet. Daran scheint es tatsächlich nicht zu liegen. Ich hab das Problem mit der Dauer von Coming und Leaving Home.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #58

Jetzt bin ich etwas verwirrt... Gestern standen die Werte plötzlich wieder auf meinen Einstellungen, ohne irgendwas geändert zu haben. Das benötigt wohl noch etwas Forschungsarbeit :D

• Ambientebeleuchtung Beitrag #59

@uya...wie Alex schon geschrieben hat, hast du vll das Fahrerprofil geändert?

• Ambientebeleuchtung Beitrag #60

Das kann wohl sein... Ich bringe das nachher mal in Erfahrung.

Thema:

Ambientebeleuchtung

Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
[5D] Türsteuergerät Pins [FRAGE]: Hallo zusammen, Ich habe mich dazu entschieden Ambientebeleuchtung nachzurüsten. Soweit hat alles geklappt aber ich muss die Lichtleiste an die...
[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Oben