Ambientebeleuchtung

Diskutiere Ambientebeleuchtung im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Ambiente Beleuchtung andere Frage....ist das serienmäßig?
  • Ambientebeleuchtung Beitrag #21
AW: Ambiente Beleuchtung

andere Frage....ist das serienmäßig?

• Ambientebeleuchtung Beitrag #22

Seite 82:

Menü Einstellungen Licht
– Schalten Sie die Zündung ein.
– Schließen Sie das System Easy Connect an.
– Taste Easy Connect drücken.
– Die Funktionstaste Setup drücken.
– Die Funktionstaste Licht drücken, um das Menü Einstellungen
Licht zu öffnen.

Die Funktion ist aktiviert, wenn das Kontrollkästchen zur Prüfung der Funktionstaste
mit einem Häkchen versehen ist .

@Brian91:
Ja ist es, im FR

• Ambientebeleuchtung Beitrag #23

Puhh, gute Frage, irgendwo im Untermenü bei Licht/Sicht. Um das Menü auswendig zu lernen, war die Zeit zu kurz :D

• Ambientebeleuchtung Beitrag #24

das kann man alles über radio einstellen? was denn noch so z.b.?

• Ambientebeleuchtung Beitrag #25

ja radio bzw übers lenkrad +Multifunktionsdisplay im Tacho. Puhh da war sauviel, zb das die Spiegel sich beim abschliessen automatisch beiklappen, ob der rechte spiegel sich beim einlegen des rückwärtsgangs absenken soll, sogar 5 verschiene töne für die vorderen und die hinteren parkpipser kann man seperat einstellen inkl lautstärke. beim fernlichtassistenten konnte man die sensibilität einstellen. war auf jedenfall sehr viel für nen seat ;) hab ihn daraufhin dann auch bestellt!!

• Ambientebeleuchtung Beitrag #26

ich liebe spielereien^^

• Ambientebeleuchtung Beitrag #27

Ich liebe auch Spielereien, aber eher auf einem anderen Gebiet ;)

Spaß beiseite, das ist mir auch aufgefallen, das man beim Leon ja sozusagen jeden "Mückenschiss" einstellen kann.
Da kann ich gleich mal ein paar Stunden reservieren bis alles so ist wie ichs haben will.
Was ich z.B. auch sehr nett finde ist, dass man sogar Senderlogos anzeigen lassen kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ambientebeleuchtung Beitrag #28

Senderlogos? Beim Radio? Das ist mir nicht aufgefallen. Brauch man dazu das DAB Digital Radio Paket?

• Ambientebeleuchtung Beitrag #29

neee, da reicht das größere Radiosystem. Da kann man, wie bei VW auch, der jeweiligen Senderstation, das zugehörige Logo zuweisen.
Das geschieht, indem man vorher auf der VW-Page ne große Datei aller Senderlogos auf ne SD-Karte packt und diese Karte dann ins Mediasystem steckt und den einzelnen Sender zuweist.

Den Link dazu gibts irgendwo hier im allgemeinen Bereich, langsam wäre es aber praktisch wenn wir manche Sachen in neue, verschiedene Threads packen... :eek:

• Ambientebeleuchtung Beitrag #30

Das klingt interessant. Ich werde im Juni nochmal auf dich zukommen müssen :)

• Ambientebeleuchtung Beitrag #31

@relax

Gibts da einen Link bzw. wo ist der?
Finde grade nichts

Zuletzt bearbeitet:
  • Ambientebeleuchtung Beitrag #32
  • Ambientebeleuchtung Beitrag #34

Wie war das jetzt mit der Anleitung als Pdf???

;-)

• Ambientebeleuchtung Beitrag #35

Ist das eigentlich nur im FR oder auch schon im Style oder woran ist das geknüpft ??

• Ambientebeleuchtung Beitrag #36

Nur im FR. Geknüpft an das Drive Profile (Comfort, normal, Sport)

• Ambientebeleuchtung Beitrag #37

...und das ist auch gut so! Aufgrund sehr guter Konditionen sind die Leons bei uns in der Firma als Firmenauto extrem beliebt, so dass sie ordentlich bestellt werden. Glücklicherweise greifen die meisten Kollegen zum STYLE, so dass ich (hoffentlich) den einzigen Leon bei uns mit der Ambientebeleuchtung habe. :D

• Ambientebeleuchtung Beitrag #38

Auch beim Style sind 2 kleine rote LEDs in der Innenleuchte. Mir reicht das als Ambiente vollkommen aus :D

• Ambientebeleuchtung Beitrag #39
Ambiente Beleuchtung

Gemeint ist aber die indirekte Beleuchtung in den Türen, deren Farbe auch noch je nach Fahrprofil wechselt... Das sind dann doch nochmal Welten im Vergleich zu der "ollen" Ambientebeleuchtung im Innenspiegel, die mein 2003er Ibiza 6L schon hatte! Und die mein Exeo jetzt leider nicht hat! ;)

• Ambientebeleuchtung Beitrag #40

Ich finds aber echt dämlich, dass es die passiv-Beleuchtung nur vorne gibt und nicht hinten. Ist irgendwie bescheiden umgesetzt...ich weiß jetzt grad nicht, ob die leisten vorne und hinten vllt. gleich sind...dann könnte man ja nachrüsten^^

Thema:

Ambientebeleuchtung

Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
[5D] Türsteuergerät Pins [FRAGE]: Hallo zusammen, Ich habe mich dazu entschieden Ambientebeleuchtung nachzurüsten. Soweit hat alles geklappt aber ich muss die Lichtleiste an die...
[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Oben