Ambientebeleuchtung

Diskutiere Ambientebeleuchtung im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Ambiente Beleuchtung Das mit Helligkeitsunterschied zwischen weiß und rot ist doch klar. Stichwort: Helligkeitswahrnehmung/Wellenlänge.
  • Ambientebeleuchtung Beitrag #101
AW: Ambiente Beleuchtung

Das mit Helligkeitsunterschied zwischen weiß und rot ist doch klar. Stichwort: Helligkeitswahrnehmung/Wellenlänge.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #102

Heftig bubble, bei mir ist es definitiv genau anders rum :D .... bei mir is das Rot so hell wie dein Weiss und umgekehrt :D

• Ambientebeleuchtung Beitrag #103

Das YT-Video ist aber weder von mir, noch von meinem 5F^^ ach auch egal, wollte es nur teilen :D

Bei mir leuchtet es jetzt sowieso nur noch rot ;-)

mfg

• Ambientebeleuchtung Beitrag #104

Und finde es heisst Ambiente .........nicht Türbefluter oder Türbeleuchtung/schweinwerfer:):).Stört ja sonst beim fahren weil man dauernd hin schaut.Weiss ist ja eh heller wie rot. Kennt man doch selbst von irgendwelchen Ledleisten oder Leddeckenlampen von sich zuhause.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #105

Es war nur ein Kabel lose :]

• Ambientebeleuchtung Beitrag #106

Das war die Antwort zu #77

Ich finde die Leuchtkraft bei 100 % bei meinem sehr niedrig. Konnte aber leider bisher nichts vergleichen.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #107

Hab ja jetz schon ab und an gehört das bei manchen das Rot ziemlich hell sei, gestern in der Dämmerung als ich mit der Digicam Fotos vom LED Innenraumumbau gemacht hab, sah die Ambientebeleuchtung auf den Fotos dann auch extrem hell aus :D ....schade das es real nicht so is. Aber vll liegts ja auch an meiner Rot/Grün Sehschwäche? :D -.-

• Ambientebeleuchtung Beitrag #108

jetzt habe ich endlichmal mein Leon, die Hi.Türen haben keine Ambientelicht? ist das normal?
LEON ST 1,8TSI FR

• Ambientebeleuchtung Beitrag #109

Ist normal
Nur vorne

• Ambientebeleuchtung Beitrag #110

Danke, meine Tochter war voll Traurig darüber :-(-

• Ambientebeleuchtung Beitrag #111
Ambiente Beleuchtung

Ist leider so :(

Du kannst ihr als Entschädigung eine rote Fußraum Beleuchtung einbauen,
Ist kein großer Aufwand. ;)

• Ambientebeleuchtung Beitrag #112

Meine Ambientebel. ist auch sehr schwach, habe ich das gefühl.
Gebaut wurde er 10/2013

Mir ist heute auch aufgefallen, dass der rote LED Streifen heller wird, wenn man die Zündung ausschaltet und die Türen aufmacht? Ist das bei euch auch so? Finde ich nur komisch, da ja anscheinend die LED Beleuchtung doch heller geht als während der Fahrt bzw. mit eingeschalteter Zündung? Ist auf 100% eingestellt.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #113

Die lässt sich doch bestimmt heller proggen.
Die Frage ist wo??
Das es heller mit ohne Zündung ist, ist mir auch aufgefallen.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #114
  • Ambientebeleuchtung Beitrag #115

gibt es eine Anleitung das soweit weg zubauen um es zu tauschen, so wie du?

• Ambientebeleuchtung Beitrag #116

@ Waldix

im VCDS-Thread wurde es schon mal wo erwähnt, dass man die LED heller programmieren kann.
Allerdings darf man dann, wenn ich mich recht entsinne, im Menü nichts mehr daran verstellen.
Find nur blöderweise den Post im Thread gerade nicht..... :(

• Ambientebeleuchtung Beitrag #117

Creadle was meinst Du damit genau?
-Rantanplan- hatte langeweile, bei meinem Kollegen Matthias hat es Wunder vollbracht - nun ist er zufrieden mit seiner Tür-Ambientebeleuchtung.
Codierung anbei :D

---------- Beitrag am 01.08.2014 um 14:53 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.08.2014 um 14:33 Uhr ----------

9e9emamu.jpg

• Ambientebeleuchtung Beitrag #118

Ist der wert bei rot und weiß stärker oder nur bei einem?

• Ambientebeleuchtung Beitrag #119

Ist der Dimmwert für ROT. Weiß mag doch eigentlich keiner :p

Mit der neuen Beta sollte man bei MJ nach KW48 auch 200% eingeben können. Mein T-STG hat max 127% angenommen.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #120

Aber mit dem wert werden auch beide Türen auf einmal angehoben oder? :)

Thema:

Ambientebeleuchtung

Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
[5D] Türsteuergerät Pins [FRAGE]: Hallo zusammen, Ich habe mich dazu entschieden Ambientebeleuchtung nachzurüsten. Soweit hat alles geklappt aber ich muss die Lichtleiste an die...
[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Oben