Ambientebeleuchtung

Diskutiere Ambientebeleuchtung im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Helligkeit Ambientebeleuchtung Ich habe bei mir und einigen anderen (MJ13+14) diese angepasst. War immer ein Boost zu sehen, die Meinungen...
  • Ambientebeleuchtung Beitrag #141
AW: Helligkeit Ambientebeleuchtung

Ich habe bei mir und einigen anderen (MJ13+14) diese angepasst. War immer ein Boost zu sehen, die Meinungen sagten, dass es nun wie in der Werbung aussähe.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #142

Komisch ist : im Steuergerät steht es auf 100% . Aber wenn man die Tür offen macht wird es etwas heller.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #143

Patrick91: Genau das habe ich meiner Werkstatt auch gesagt! Also MUSS es ja heller gehen.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #144

Man kann das auf 200% stellen, soweit ich weiss.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #145

Hat mal jemand nen Screenshot von der Einstellung im Steuergerät ? Dann muss ich nicht so lange suchen . Will das auf jeden heller haben. Mich würde auch mal interessieren wie viel % im cupra eingestellt sind.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #146
AW: Ambiente Beleuchtung

Kann man die Leuchten so umprogrammieren das sie nicht nur im SPORT Profil Rot leuchten?

• Ambientebeleuchtung Beitrag #147

Ja, das kann man. Wenn Du im VCDS-Thread schaust, findest Du die Lösung.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #148

MichaRR falsch, das geht nicht. Es gehen 127%.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ambientebeleuchtung Beitrag #149

Ok danke für die Korrektur :)

• Ambientebeleuchtung Beitrag #150

Wow, danke - nach dem Lesen von über 300 Beiträgen habe ich es endlich gefunden. Die Suche hier im Forum ist leider irgendwie dazu nicht in der Lage. (()) ... Jetzt brauche ich nur noch einen freundlichen SEAT Händler der mir das auch kodiert.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #151

Oder du schaust ebenfalls nochmalig in den Thread, da gibt es User Listen, von Leuten die es dir machen können. Vcds user Liste eben. Die Autohäuser stellen sich manchmal recht an...

• Ambientebeleuchtung Beitrag #152

Creadle - Danke für den dezenten Link um Footer. :) Bei mir ist da ein "Loch" in der Karte, versuche es daher erst mal bei meinem Freundlichen (freie Werkstatt).[

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ambientebeleuchtung Beitrag #153
Helligkeit Ambientebeleuchtung

Der Wertebereich in dem sich die LED's einstellen lassen liegt bei max. 2^7-1 also von 0-127.
Soweit ich weiß hat das etwas mit der Bit-Codierung zu tun.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #154

.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Ambientebeleuchtung Beitrag #155

.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Ambientebeleuchtung Beitrag #156

Jep, wobei es bei 127 theoretisch nicht mehr einstellen lässt (man kann es zwar dunkler stellen, sollte aber keine Auswirkungen haben)

Zumindest bei den Leons die ich bis jetzt da hatte.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #157

Einmal heller Codieren und lassen, ich will ja das es generell heller ist, warum sollte mans dann auf einmal verstellen? :)

• Ambientebeleuchtung Beitrag #158

Beim UliBN gabs ein Phänomen:
Dimmwerte angepasst - Tat sich erstmal nix. Einmal den Dimmwert auf 0 dann wieder 127% - booom. Wuuusch schön hell :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ambientebeleuchtung Beitrag #159

Meich

Danke für den Tip, muss ich mal probieren. Ich war wegen auch der Meinung, dass da erstmal nix heller geworden ist.

• Ambientebeleuchtung Beitrag #160

Hi,

hab heute ne neue Türverkleidung bekommen. Die LEDs sind genauso hell. Nachfolgend ein paar Fotos:

1362d741b1acdb6886f02152e3465cd3.jpg

Diese LED sitzt an beiden Seiten, vermutlich eine rot, die andere weiß:

6fcc167674eb84e36d1fed00dd284b0b.jpg

4ae6333483432f06926974bfaa2a2c9b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ambientebeleuchtung

Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
[5D] Türsteuergerät Pins [FRAGE]: Hallo zusammen, Ich habe mich dazu entschieden Ambientebeleuchtung nachzurüsten. Soweit hat alles geklappt aber ich muss die Lichtleiste an die...
[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Oben