Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D

Diskutiere Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Mein weißer Löwe... Na ja ich kann mir die Kamera auf höhe meines aller Wertesten heben:]. Ne klar kommt auch dazu aber viel ist es meiner...
  • Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #101
AW: Mein weißer Löwe...

Na ja ich kann mir die Kamera auf höhe meines aller Wertesten heben:].
Ne klar kommt auch dazu aber viel ist es meiner Meinung nicht.
Als mir meiner übergeben wurde, habe ich ja Winterrräder schon montiert bekommen und da bin ich verschrocken.
Habe mir geadacht ******* der ist zu hoch. Der Effekt das er zu hoch ist wird meiner Meinung durch die ET und gerade andere Farbe der Felgen noch betont.
Daher bin ich froh das er nach dem Räderwechsel nicht so rüber kommt, kann leider nicht Tieferlegen sonst komm ich nicht in die Garage rein ;(
(hab eh schon den Spoiler abgerissen beim versuch Vorwärts rein zu kommen. -> Kostenpunkt 130€)

Jammerbucht deiner sieht echt gut aus!

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #102
  • Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #103

@ Energygum - wann kommste vorbei? :p

@ Preston - können auch nen "Date" mit zwei 5F in MD dann machen ;)

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #104

Jup, war übelst angepisst das bei so leichtem aufsitzen der Spoiler ab ist.
Bin rein hab gehört das Ich streif und rückwärts raus.
Problem war die Berganfahrthilfe, diese habe Ich da noch nicht ganz im griff gehabt und bin nochmal ein Stück rein gerollt und beim Rausfahren hat es richtig gekratzt.
Die Lippe hat einen leichten Kratzer gehabt.

Bilder:

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #105

Island grau hat was !! Sieht seht gut aus.
Hätte ich auch so gemacht, oder eben schwarz, wenn ich einen weißen bestellt hätte ;-)

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #106

Ähm ich seh es erst jetzt in nem VIdeo - beim Leon kann man das Handschuhfach nicht abschließen?

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #107

No, geht auch nicht mehr beim A3 (wenn es beim alten drin war)

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #108

Und mal ganz ehrlich...was soll das nützen?
Wenn jemand dein Auto knackt, macht er bestimmt nicht vor so einem 08/15-Schloss halt.

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #109

@Jammerbucht,
Kannst du mir bitte sagen, wie man an die Innenbeleuchtung (oben, mitte) kommt und die Lampen auszutauschen? Trau mich nicht wirklich da rum zu ziehen und zu drücken ;)

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #110

Hallo Magnus (und für alle die es interessiert), habe mal ein paar Bilder gemacht mit kleiner Anleitung wie man vorgeht um an die Lämpchen zu kommen...

Zuerst beim Kreis (Bild 1) ein bisschen drücken, dann kommst du mit dem Finger schon in den Spalt. Du hast dann wie im Bild zwei zu sehen 2 Plasteklipse die sich eigentlich schon von alleine lösen wenn du mit dem Finger nach links und rechts fährst in dem Spalt (Vorsicht ist trotzdem geboten, alles nur Plaste :D ). Dann hast du die Klappe offen wie im Bild 3 und zwei Torx20 Schrauben kommen zum Vorschein. Die musst du natürlich entfernen :)
Bild 4 zeigt dann zwei weitere Plastikklipse, vorsichtig mit einem Schlitz-Schraubendreher ansetzen und auch die lösen sehr einfach und dann kommt die das ganze Modul schon entgegen (Bild 5) - ist auf der "Scheibenseite" nur eingeklinkt..
Bild 6 zeigt dann noch die Lampe - einmal am schwarzen Sockel drehen und rausziehen...

Zurück geht es in umgekehrter Reihenfolge ;) - Alle Angaben und Gewähr und keine Übernahme von Schäden :)

Viel Spaß!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 224
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 201
  • 3.jpg
    3.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 205
  • 4.jpg
    4.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 194
  • 5.jpg
    5.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 208
  • 6.jpg
    6.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 201
  • Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #111

Top Arbeit Dan, wird mir auf jeden Fall weiterhelfen. ;)

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #112

Sehr lobenswert,vielen Dank dafür!

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #113

Super :)
Danke für den Anleitung.

Kannst es unter Tipps und Tricks einsetzen.

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #114

Super Arbeit.
Danke von mir das ihr euch die Mühe gemacht habt.
Gerade auch mal ein Set bestellt :)

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #115

Sooo....heute mal ein kleines Date mit und natürlich Energygum himself gehabt. Wir waren in Hannover auf dem alten EXPO Gelände und haben auch mal 2,3 Bilder gemacht... Wir mussten beide feststellen, dass die Leons nach wie vor absolute Hingucker bei den Passanten sind!
Nun kam uns natürlich die Idee, dass man am Besten noch ein paar mehr 5F zu einem Shooting einladen könnte, um noch mehr "Farbtupfer" reinzubringen - mal schauen, was sich dort vllt. in nächster Zeit mal ergeben kann ;)

So, nun aber mal eine kleine Auswahl...

Anhänge

• IMG_2199.jpg
    IMG_2199.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 427
  • IMG_2201.jpg
    IMG_2201.jpg
    580,9 KB · Aufrufe: 383
  • IMG_2211.jpg
    IMG_2211.jpg
    506,8 KB · Aufrufe: 448
  • IMG_2225.jpg
    IMG_2225.jpg
    580,8 KB · Aufrufe: 358
  • IMG_2230.jpg
    IMG_2230.jpg
    585,4 KB · Aufrufe: 361
  • IMG_2250.jpg
    IMG_2250.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 331
  • Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #116

Schick schick!

Es hat definitiv noch ein montant roter und der Lima grüne von MarkusD. gefehlt^^.

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #117

Ja, wie gesagt, Farbkleckse sind beim nächsten Mal gern willkommen ;) - Dann kommt vllt. noch einer mit, der eine richtige Ausrüstung hat :D

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #118

...hmmm.....dann müssen wir noch Volkers schwarzen einplanen. Die Fotos von seinem Leon waren schon mehr als semiprofessionel...oder ist er sogar einer vom Fach?...vergessen^^

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #119

...sei nicht so bescheiden Jammer... ;)

• Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D Beitrag #120

Recht hat er Mr. Energy....was nutzt schon die beste Ausrüstung, wenn man kein Auge für die Schönheit der Welt hat :p

Die Bilder sind schon sehr gelungen, Stimmung, Position, Eindruck stimmt!

Thema:

Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D

Mein weißer Löwe... - Update zum 19. März :-D - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Mein Leon 1.8 TSI Handschalter in Nevada weiß Metallic - Abholung WOB: Hallo liebe Leon-Gemeinde, nach etwas mehr als 100 Tagen Wartezeit (ich weiß, Andere warten schon deutlich länger), ist das erstes Neufahrzeug...
Oben