Zusatzinstrumente ?

Diskutiere Zusatzinstrumente ? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Vielen dank, die Adapter sehen sehr vielversprechend aus. Die Prosport sehen ja wirklich auch geil aus! Und vorallem was da alles im Lieferumfang...
  • Zusatzinstrumente ? Beitrag #281
Vielen dank, die Adapter sehen sehr vielversprechend aus.
Die Prosport sehen ja wirklich auch geil aus!
Und vorallem was da alles im Lieferumfang mitbei ist, hammer!
Die von KW Systems finde ich einfach gut das sie genau so aussehen wie der Tacho vom Cupra R 1M, also rote zahlen und weisser hintergrund....

Quahl der Wahl...

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #282
Also son Adapter habe ich noch liegen! Bei Bedarf einfach per PN oder Email! De macht nen wirklich soliden und sehr guten Eindruck!

Prosport ist halt wirklich super Qualität! Mit sehr vielen Funktionen und wirklich super Ausstattung!

Bei weiteren Fragen, einfach hier rein posten! Helfe gern! :)

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #283
Danke für deine Hilfe.;)
Wen du die Premium in Rot hast, wärst du echt mal so gut und ein Bild hochladen mit den Instrumenten bei Dunkelheit?
Mit Licht natürlich :)
Ich will wen möglich wirklich das selbe Rot haben wie beim Tacho.

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #284
Wo habt ihr denn vor das Instrument unter zu bringen ?

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #285
cimg1502.jpg

hier am Tag! Ist zu 99% das gleiche rot wie die Instrumentenbeleuchtung! geht etwas mehr ins orange! Am Tag ist es Weiß!!!
Die Instrumente kannst du so anschließen, dass sie nur rot, nur weiß oder weiß und rot leuchten! Je nach Lichtschalterstellung! Ist wirklich sehr einfach anzuschließen!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusatzinstrumente ? Beitrag #286
hm, ja bestimmt eine Möglichkeit, aber für mich einfach zu auffällig.
Naja, werd ich wohl nicht drum rum kommen und die Temp. Anzeige in die Mittelarmlehne verbauen.

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #287
du könntest ja auch für die Ablage in der Mitte ne Blende anfertigen und dort die Instrumente verbauen! Vielleicht mit ner Blende? oder so... dann kannst es bissel verstecken! Und wenigstens noch gut ablesen! :)

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #288
Ich hab mir schon ein Gehäuse besorgt, das wird dann wohl aufs Amaturenbrett kommen, unmitelbar vor dem Lüftungsauslass vor der Frontscheibe, durch den Lüftungsschacht werden dan die Kabel verschwinden.

Jetzt muss ich mich einfach nur noch entscheiden welche Instrumente.

Mfg

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #289
du könntest ja auch für die Ablage in der Mitte ne Blende anfertigen und dort die Instrumente verbauen! Vielleicht mit ner Blende? oder so... dann kannst es bissel verstecken! Und wenigstens noch gut ablesen! :)

Welche "Ablage in der Mitte" meinst du ?
Ich habe keine Ablage in der Mittelkonsole. Climatronic - Radio - Getränkehalter+Lüftung+X.
Mehr passt da leider nicht :p

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #290
na die Ablage unten!!! in der Mitte.... die hast du auch!!! :D
ne blende vor, die Instrumente rein und noch ne zusätliche Blende wenn du die Instrumente vor neugierigen Blicken schützen willst!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich hab mir schon ein Gehäuse besorgt, das wird dann wohl aufs Amaturenbrett kommen, unmitelbar vor dem Lüftungsauslass vor der Frontscheibe, durch den Lüftungsschacht werden dan die Kabel verschwinden.

Jetzt muss ich mich einfach nur noch entscheiden welche Instrumente.

Mfg

ist das nicht sehr aufwändig! Zumal du auch den Lüftungskanal öffnen musst, und die Kabel ziemlich weit, verwinkelt verlegen musst!? wo nimmst du den Strom ab?

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusatzinstrumente ? Beitrag #291
Naja das weiss selber auch nicht so genau. :D
Ich werd das ganze auch meiner SEAT Garage bringen, die sollen es dan richten.
Den um das selber zu machen fehlt mir einfach gewisse Erfahrungen mit Elektronik etc.

Mfg

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #292
Wo kommst du denn her? Schweiz?

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #293
Richtig aus der Schweiz, 10min vom Bodensee entfernt.

Warum fragst du?

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #294
na ja, wenn das nicht soweit weg wäre, dann hatte ich dir angeboten, den Einau zu übernehmen! :laughing:

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #295
na die Ablage unten!!! in der Mitte.... die hast du auch!!! :D
ne blende vor, die Instrumente rein und noch ne zusätliche Blende wenn du die Instrumente vor neugierigen Blicken schützen willst!

Achso okay, hatte mir das auch schon überlegt. Nur leider gibt es laut Aussagen anderer diese Ablage nicht einzeln, d.h. falls was schief geht, darunter kein Platz ist oder es auf original zurückgerüstet werden soll, wars für die Katz und ich kann den kompletten Mitteltunnel neu bestellen. :rolleyes:

und noch ein zusätzliches Problem wäre der OBD Stecker der dort liegt. Also kann auch nicht allzu "hoch" gebaut werden, aber das wäre das kleinste Problem.

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #296
und die mittlere Lüftungsdüse kommt auch nicht in Frage?

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #297
Ne das ist mir auch zu auffällig :D Ich bin da ganz speziell, ich weiß ;)

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #298
na dann viel Erfolg! :D

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #299
Also ich habe mir jetzt zwar den kompletten! Tread durchgelesen, aber bin bezüglich meiner Frage nicht wirklich weiter gekommen :(

Und zwar wollte ich fragen, was jetzt die beste Anschlussmöglichkeit für eine Ladedruckanzeige beim 1.9 TDI 110 PS ist?
Denn ich möchte eig. gar nie nicht bohren, ist ein T-Stück oder so eine Option bzw. gibt es sowas bereits? Wenn ja, habt ihr viell. einen Link, wo ich so etwas bekommen könnte?

Und eure Meinungen zum T-Stück, denn das wäre ja eig. dann die humanste Lösung für den Einbau von nur! eine Ladedruckanzeige :)

Gruß
Colin

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #300
Eintrag 263:

das sollte dir weiter helfen! Genau so, werde ich das auch machen! :)

Das AGR Ventil wird dort für am besten geeignet beschrieben! Dort kann man schön den Ladedruck abnehemen!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ne andere Möglichkeit sehe ich nicht unbedingt! Die Stelle am AGR macht echt am meisten Sinn! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zusatzinstrumente ?

Zusatzinstrumente ? - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben