Zusatzinstrumente ?

Diskutiere Zusatzinstrumente ? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hatte mal gegoogelt und das gefunden : hier da stand irgendwas von Blindstopfen. Kenn mich aber auch nicht so damit aus. Nach weiterm suchen...
  • Zusatzinstrumente ? Beitrag #241
Hatte mal gegoogelt und das gefunden :

da stand irgendwas von Blindstopfen. Kenn mich aber auch nicht so damit aus.

Nach weiterm suchen (weil es mich gerade so interessierte =)) kam raus, das welche beim ARL wohl bloß die Ölablassschraube verwendet haben... obs anders nicht geht? keine Ahnung :D

Wenn ich nur wüsste wohin mit den Instrumenten, würd ich ernsthaft drüber nachdenken :D

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #242
Weiß jemand ob diese Zusatzinstrumente, genauer gesagt das Öltemp. - Instrument von VDO, nach einer gewissen Zeit im Betrieb "heiß" werden ?(

Hatte vor es in der Mittelarmlehne zu verbauen, von den Maßen her würde es passen, eine Leitung müsste ich allerdings noch legen und dann sollte es klappen...
Das Instrument sollte dann in eine zugeschnittene Zellgummiform eingebracht werden.
Deswegen die Frage wie warm es wird ...

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #243
also heiß werden die Instrumente nicht... vielleicht handwarm!!!

mache morgen mal ein foto von meinem Ölfilter! Vielleicht überseh ich ja was!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hab mal ein foto gemacht... die rote Markierung zeigt den "Blindstopfen" jetzt ist natürlich die Frage ob man ihn auf machen kann, bzw ein gewinde reinschneiden kann! da bin ich mir leider nicht sicher!!!

cimg1510y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusatzinstrumente ? Beitrag #244
genau das... ich guck Mittwoch mal bei mir. müsste ja genau so aussehen.

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #245
alles klar! :)

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #246
<Facebook>
Gefällt das!
</Facebook>

Echt geil aber lohnt sich bei meinem 1.6er garnicht -.-

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #247
was meinst du???

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #248
Ja ganz einfach! Bei meinem 1.6er würden sich all die Instrumente garnicht lohnen.. besonders weil ich kein Turbolader hab :(

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #249
so würde ich das nicht sagen! Öldruck und Öltemperatur sind interessante und nütliche Anzeigen! Man kann sehen wie sich der Öldruck aufbaut usw... genau wie eine zusätzliche Wassertemperatur usw... Klar ist es bissel spielerei! Aber man hat halt mehr im Blick! ;)

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #250
nungut! Eigentlich sind ja alle zusatzinstrumente Spielerei. Sehen zwar geil aus, aber was mich persönlich stört ist, dass die Halterung nur sozusagen "draufgeschraubt" ist. Würdes wenn aus einem Teil in der Asäule haben, sprich dass man den übergang nicht sieht^^

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #251
Kannst es ja wie "NoFear83" machen, siehe

Was mir persöhnlich nicht zu sagt, ist die A-Säule... anders bleibt ja eigentlich nicht's übrig, weil die Luftdüsen sollten ja schon so bleiben ;)

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #252
Ja, das gefällt mir wiederum sehr gut :D Dennoch --> Kein Turbolader somit Spielerei :D

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #253
nungut! Eigentlich sind ja alle zusatzinstrumente Spielerei. Sehen zwar geil aus, aber was mich persönlich stört ist, dass die Halterung nur sozusagen "draufgeschraubt" ist. Würdes wenn aus einem Teil in der Asäule haben, sprich dass man den übergang nicht sieht^^

dann schau mal in meine gallerie ;)
hab genau diese halterung vor einigen jahren aus england importiert

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #254
stimmt... zwecks der Halterung habe ich dich ja auch schonmal angeschrieben! :D

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #255
hm kann sein was ich aber nicht mehr... :)

was wolltest wissen?

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #256
na es ging um die A Säulen halterung! :) genau aus dem Grund wie meister Q ja schon sagte!

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #257
ja und was willst du jetzt wissen? das um die halterung geht ist mir klar.

preis = um die 56.- je nach wechselkurs
versand = ausserhalb UK vor dem kauf anfragen
vertrieb = nomad racing nottingham

ich hab es damals aus england mitbringen lassen

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #258
Ich hab mir auch selbst eine Halterung gebastelt:

Ladedruck abgreifen beim TDI ist kein Problem. Einfach die AGR ausbauen, ein Gewindesackloch mit einem 1mm-Bohrer durchbohren, säubern und wieder einbauen. Dann einen Gewindesacknippel (glaub M5 - hab ich bei ebay bestellt) mit etwas Schraubendichtung verschrauben, Schlauch anstecken und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusatzinstrumente ? Beitrag #259
Bitte das Bild entsprechend der Forenregeln verkleinern oder -linken. Danke :)

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #260
Was bitte ist ein Gewindesackloch? klingt wie ne Krankheit! :D

Danke für den Tip! Dann werde ich das wohl so machen! Aber den Begriff Gewindesackloch kenne ich nicht!

Thema:

Zusatzinstrumente ?

Zusatzinstrumente ? - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben