Zusatzinstrumente ?

Diskutiere Zusatzinstrumente ? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Also der "Nippel" war so was in die Richtung...
  • Zusatzinstrumente ? Beitrag #261
Also der "Nippel" war so was in die Richtung:

http://cgi.ebay.at/Kupplungsstecker-NW-2-7-AG-M5-MS-vernickelt-/250399786225

Habs von dem Anbieter, sieht aber etwas anders aus.

Und Gewindelackloch ist ein gängiger Begriff. Das ist ein Loch mit eingeschnittenem Gewinde (in unserem Fall M5), das aber irgendwo endet (vergleichbar mit Sackgasse) und nicht bis ins Rohr hinein geht.

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #262
alles klar.... weiss bescheid! :) :idea:

du könntest ja mal ein Foto davon machen... also da wo du den Schlauch ran gesteckt hast!

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #263
die Dieselschrauber haben da nen netten Artikel

Da ist ganz unten ein Bild von der AGR mit Loch.

PS: Gelesen hab ich den Artikel nicht ganz ;)

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #264
abgastemperaturanzeige

moin jungs!

ich wollte von euch wssen,was haltet ihr davon wenn ich meine digitale abgast.anzeige in die blende vom Getränkehalter fräse..?!

wo würdet ihr das display einlassen??

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #265
AW: abgastemperaturanzeige

ich verschieb das mal in den thread für die zusatzanzeigen ;) vllt findest da auch noch was

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #266
also heiß werden die Instrumente nicht... vielleicht handwarm!!!

mache morgen mal ein foto von meinem Ölfilter! Vielleicht überseh ich ja was!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hab mal ein foto gemacht... die rote Markierung zeigt den "Blindstopfen" jetzt ist natürlich die Frage ob man ihn auf machen kann, bzw ein gewinde reinschneiden kann! da bin ich mir leider nicht sicher!!!

cimg1510y.jpg

Um nochmal darauf zurück zu kommen, das sieht bei mir genau so aus :)
Also der Ölfilterhalter kostet neu um die 85€. Da könnte man ja bald einen neu kaufen, den Blindstopfen aufmachen, Gewinde rein schneiden (ohne Späne ins Öl zu kriegen :)) und mit ner neuen Dichtung (3€+2.50€) einfach zu ersetzen.
Was ist von der Idee zu halten? :D

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #267
die Idee ist gut, werde aber das Temp Instrument verkaufen und ne Ladedruckanzeige einbauen! ;)

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #268
ich habe den adapter verbaut..10min arbeit,alles passt..wunderbar!!!!

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #269
Adapter für Öldruck??? Welches Gewindemaß hat der???? Weil der ist ja nur für den original Drucksensor und den fürs Insrument! Es geht ja um die Temp! Und ich habe keine Lust was aufzubohren am Ölfiltergehäuse! Dann lieber ne Ladedruckanzeige und das AGR Ventil modifizieren!

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #270
das ist ein adapter der zwischen den ölfilter geschraubt wird..der hat dann 4 ausgänge für anzeigen..bei mir öldruck und öltemp..alles gut..

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #271
ja aber wieso schreibst du was von nem Adapter wenn vorher doch über das Foto gesprochen worden ist! Da geht es doch um den Adapter bei nem Ölfiltereinsatz!
Wenn das bei mir so einfach wäre, dann hätte ich das auch in 10 min geschafft! :nene:

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #272
bahnhof sorry...das mir zuhoch...grins..:)

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #273
hey
bin neu hier hier deswegen weiß ich nich nicht ganz ob die frage schon gestellt wurde
also ich wollte bei meinem cupra r öltemperatur und ladedruck anschließen weiß jemand wo ich das anschließen kann ist da schon eine vorrichtung für vorgesehen ?

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #274
lesen hilft! ;)

die Suche auch! ;)

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #275
Echt schlimm zur Zeit mit den Neuen und der Unfähigkeit zu Lesen :nene:

@ tiki:
Ist bei dem Blindstopfen schon irgendwas drin oder ist der "ausgegossen", so dass man da zwangsläufig bohren müßte?
Kann das bei meinem Motor nicht richtig sehen, weil da paar Teil die Sicht versperren.

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #276
der Blindstopfen bei mir ist gegossen! :) leider...

deswegen kauf ich mir auch ne Ladedruckanzeige! :D

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #277
Anscheinend haben nur manche anstatt des Blindstopfens eine Schraube da. Obwohl es eigentlich gleich ist...

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #278
Abend

Kann mir wer was über die Instrumente Sagen von KW-Systems?
Die sehen ja mal wirklich sehr gut aus.
Sind sie das auch?
Zubehör > Zusatzinstrumente

Mfg

PS: wird für die Öl temp noch irgend ein Adapter etc benötigt?

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #279
würdet ihr euch einen obd scanner einbauen???

• Zusatzinstrumente ? Beitrag #280
Abend

Kann mir wer was über die Instrumente Sagen von KW-Systems?
Die sehen ja mal wirklich sehr gut aus.
Sind sie das auch?

Mfg

PS: wird für die Öl temp noch irgend ein Adapter etc benötigt?

moin,
Also Erfahrungen habe ich damit nicht! Kann dir aber folgende Instrumente wärmstens empfehlen:

ich selbst habe die Premium Serie bei mir verbaut! Weiter vorne im Thema findest duch auch 2 Bilder von denen!
Ölfilteradapter gibts dort auch! Der wird zwischen Ölfilter und Motorblock verbaut! Dort kannst du dann alle Sensoren anschließen!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

würdet ihr euch einen obd scanner einbauen???

In Bezug auf was? Und was willst du damit? :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zusatzinstrumente ?

Zusatzinstrumente ? - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben