Also neuer Bericht von meiner Erfahrung damit:
Jetzt leuchtet die Checklampe ständig auf und ab.
Bin der Meinung die Checkmodule sind (noch) nicht ausgelegt für den FL - sie scheinen noch nicht zu passen. Oder bin ich ein Einzelfall?
4300k sind wärmstens zu empfehlen, das Licht ist auffällig stark und fantastisch weiß, null bläulich - sehr angenehm - und gibt ein sicheres Gefühl beim Fahren in der Nacht.
Noch bin ich in keine Kontrolle geraten, wird auch nicht passieren da meins jetzt rauswandert

- aber es ist sehr offensichtlich, durch die extreme Stärke im Vergleich auch zu anderen Xenonfahrzeugen, daß es keine original Lampen sind - für die Exekutive eigentlich ein Leichtes das auszumachen.
Würde die Leuchtkraft
etwas reduziert werden, wäre es wohl nicht mehr so beeindruckend aber auch nicht so auffallend.
Wobei ein Problem ergibt sich bei diesen Xenons was noch nicht erläutert wurde:
Sie reflektieren auf einer Regenfahrbahn durch ihre Leuchtkraft enorm und blenden somit den Vorausfahrenden und Entgegenkommenden - egal wie niedrig sie eingestellt sind ! An so etwas denkt man vorher eigentlich nie.
Werde auf die neuen Bosch H7 wechseln und muß dann mein Loch im Scheinwerferdeckel (wegen dem Xenonkit) wieder zukleben...
;( schade!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
@Patrick,
edith-> :wave: ok danke